Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (13760 Treffer)
Beste Bewertung

Anna Todd

After passion

Hier geht es wortwörtlich um Passion bzw. Verlangen!

Am Anfang erzählt Tessa Young, wie ihr Leben am Anfang war und wie sich alles durch Hardin verändert hat.

Das ...

Nena Tramountani

Fly & Forget

Seelenverwandt

„Ich konnte mich nicht in Noah Seymour verlieben, weil ich nämlich nie damit aufgehört hatte, ihn zu lieben.“

„Fly ...

Nena Tramountani

Try & Trust

Du bist genug

„Ich habe jemanden getroffen, der mich daran erinnert hat, was ich aufgegeben habe.“

„Try and Trust“ ist der ...

Veronica Roth

Die Bestimmung

Eine unglaubliche Dystopie!

"Divergent" von Veronica Roth ist bestimmt eines der besten Bücher, das ich seit langem gelesen habe! ...

Nena Tramountani

Play & Pretend

Ein Buch, das unter die Haut geht

Play&Pretend hat mich mitgenommen, mein Herz gebrochen, mich zum Lachen und zum weinen gebracht. Brionys und ...

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

So muss es sein

Schöner Tiefgehender Roman finde es ein richtig spannendes Buch.

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Schöne Geschichte

Tolles Buch zum Lesen im Urlaub. Ich lachte und weinte mit Tess und Oscar.

Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey

Jahreshighlight

Schau mir in die Augen, Audrey war mein erstes Buch von der Autorin. Mir hat ihr Schreibstil super gut gefallen ...

Jamie Shaw

Rock my Heart

Die Geschichte ist vorhersehbar, dadurch aber nicht weniger interessant!

Ich habe bereits viel Gutes über das Buch gehört, das bereits 2017 erschienen ist. Es stand eine Weile in meinem ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Nici

Der Klappentext erweckte mein Neugier und ich mag Geschichten, die auf zwei Zeitebenen spielen. Ich hatte von ...

Angie Thomas

The Hate U Give

Ein wichtiges Thema auf den Punkt gebracht

The Hate u give ist eine packende Geschichte voller Spannung und Mut. Ein unfassbarer Sozialthriller!
Ich konnte ...

Karen M. McManus

ONE OF US IS LYING

Gerne immer mehr von der Autorin!

Simon führt einen Blog, auf dem er die schlimmsten Geheimnisse seiner Mitschüler preisgibt. Dadurch ist er gefürchtet, ...

Jamie Shaw

Rock my Soul

Mega,Mega Mega!!!! Total geflasht!

Oh mein Gott!!! Ich liebe es...... Shawn fand ich ja schon in den anderen Bänden toll..... Seine Art und Ausstrahlung.... ...

Lynn Raven

Blutbraut

Ein Buch, das man nur verschlingen kann!

„Sie werden dich jagen, solange du lebst, Lucinda. Du darfst niemals zu lang an einem Ort bleiben, sonst werden ...

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

The End

Und plötzlich ist der Strom weg. Die Mitarbeiter in den Kraftwerken versuchen verzweifelt, die Netze wieder aufzubauen. ...

John Marrs

The One - Finde dein perfektes Match

Wäre es nicht schön, wenn der Dating-Wahnsinn ein Ende hätte?

Wäre es nicht schön, wenn der Dating-Wahnsinn ein Ende hätte? Würde man mit nur einem Klick den einzigen Seelenverwandten ...

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Genial und super fesselnd

Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, ...
PLATZ 2
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Achtsam morden

Hier wird unterhaltsam gemordet

Inhalt
Björn ist Anwalt, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Während es im Job rund läuft und er viel ...

Ellen Sandberg

Das Erbe

Mona wird das Richtige tun.

DAS ERBE
Roman mit Zügen eines Thrillers
Rezensionsexemplar

n „Das Erbe“ geht es um ein unendlich großes ...

Clare Pooley

Montags bei Monica

Ein Buch über Freundschaft, Liebe, Mut und Zusammenhalt

Inhalt
Monica findet in ihrem kleinen Café ein Notizheft, das wohl einer ihrer Gäste dort vergessen haben musste. ...

Noelle Salazar

Uns gehört der Himmel. Die Flight Girls

Starke Frauen und ganz viele Emotionen

Buchinfo
Texas, 1941. Die junge Audrey Coltrane ist eine leidenschaftliche Pilotin. Als sie die Möglichkeit ...

Beth O'Leary

Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe

Time To Love

Wir haben oft Filme gesehen oder Bücher gelesen, dass 2 Menschen das Leben tauschen. Oft waren es Mütter die mit ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Spannende Unterhaltung

Manchmal saust man durch 450 Seiten genauso schnell wie durch 150.

So erging es mir mit dem ersten Band des ...

Meike Werkmeister

Der Wind singt unser Lied

Tolles Buch

Ich durfte das Buch als Testleserin lesen und habe es verschlungen. Für mich ist es ein sehr gelungenes Buch, ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Erster Teil!

Ein Unfall vor dem Hyde Park scheint endlich Auflösung in eine Mordserie zu bringen. In 5 Jahren hat ein Serienkiller, ...

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Gute Erklärungen zur Bullet Methode

Schon seit ein paar Jahren habe ich den Wunsch ein Bullet Journal zu starten. Doch bisher habe ich mich nicht ...

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Leider etwas schwächer als die Vorgänger

Haileys größter Traum ist es Tierärztin zu werden. Für diesen Traum nimmt sie so einiges in Kauf, denn ihr Onkel ...

Anna Jessen

Die Insel der Wünsche - Stürme des Lebens

Donnerstag, 14. Oktober 2021 [Rezension│Werbung] "Die Insel der Wünsche - Stürme des Lebens“ von Anna Jessen

Vor einigen Jahren fing ich ja an, historische Romane schätzen zu und lieben zu lernen. Von daher war es natürlich ...

Andy Weir

Der Marsianer

Streifisbücherkiste

Mark Watney ist gerade 6 Tage mit seiner Crew auf dem Mars, als die Mission abgebrochen werden muss. Bei der Evakuierung ...

Jamie Shaw

Rock my Body

Absolutes Suchtpotential!

Dee hat sofort ein Auge auf den Gitarristen der Band The Last Ones to Know geworfen. Joel ist genau ihr Typ und ...

Ellen Sandberg

Die Schweigende

Sehr ergreifend und spannend

Meine Meinung:
Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich werde auf jeden Fall ...
PLATZ 4
Spiegel Paperback Belletristik

Steve Cavanagh

Thirteen

Spannend und raffiniert

Inhalt

Eddie Flynn ist Strafverteidiger mit einer nicht ganz sauberen Vergangenheit, der eher kleinere Fälle ...

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Unerschütterliche Geschwisterliebe

Dieses Buch war ein Stöberfund. Wenn ich schon beim Gebrauchtbuchhändler bestelle, dann muss sich das auch lohnen. ...

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

wunderbarer Einstieg in die Reihe

Endlich bin ich dazu gekommen die Vorgeschichte zur Nordlicht Reihe zu lesen. Man lernt das Team kennen von der ...

Peter Swanson

Die Gerechte

Wird Mord überbewertet?

In der Business Lounge des Heathrow Airport wartet Ted Sverson auf seinen Flug nach Boston. Er erzählt einer Frau, ...

Ferdinand von Schirach

GOTT

Sterbehilfe von allen Seiten beleuchtet

Ferdinand von Schirach hat mich bereits mit seinem Werk „Terror“ enorm überzeugt - in Schrift, sowie als Film. ...