Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?

Jan Beck

Björk und Brand Reihe (2)

(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Spannend und fesselnd

Von: Gerdfranz

26.07.2021

Mit "Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?" hat Jan Beck die Fortsetzung zu seinem Roman "Das Spiel" geschrieben. Es geht dabei um eine Person, die sich als Nachtmann bezeichnet und 5 Personen entführt und sie in Glaskästen gefangen hält. Die beiden Ermittler Inga Björk und Christian Brand versuchen den Fall zu lösen. Das Buch hat mich von Anfang an direkt in seinen Bann gezogen weil ich unbedingt erfahren wollte wie es ausgeht. Man gewinnt beim Lesen nach und nach immer mehr Erkenntnisse bis man irgendwann zur Lösung kommt. Das Buch ist wirklich spannend und mitreißend geschrieben und mir gefällt das Erzähltempo des Autoren. Die Figuren sind vielschichtig und authenisch dargestellt. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Packender Thriller

Von: Conny

25.07.2021

Packender Thriller Geschrieben in einem tollen spannungsgeladenem und bildhaften Schreibstil, kann man sich der Story kaum noch entziehen. Das Buch hat mich so gefesselt, das ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es wird aus verschiedenen aber übersichtlichen Perspektiven erzählt. Die Spannung hält durch das ganze Buch an und steigert sich nach und nach mehr und mehr. Die Ermittler sind sehr authentisch dargestellt. Das Leid der Gefangenen ist förmlich mit zu spühren. Das Ende war völlig überraschend und nicht zu erahnen. Da ich den Band 1 noch gar nicht kenne, muss ich das jetzt unbedingt nachholen und bin gespannt drauf. Das Buch bekommt von mir eine absolute Empfehlung, für alle Freunde eines packendes Thrillers mit absoluter Gänsehautgarantie.

Lesen Sie weiter

Spannung pur

Von: R.S.

25.07.2021

Nach dem Buch "DAS SPIEL" jetzt also ein neuer Thriller mit Björk und Brand. Ich war schon sehr gespannt, denn der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde nicht enttäuscht. Sofort gerät man schon nach ein paar Seiten in ein megaspannendes Geflecht aus Geschichten, die zunächst scheinbar nicht zusammen gehören, im Lauf der Geschichte sich aber immer mehr verstricken. Immer wieder springt der Autor zwischen den Figuren hin und her und hält so die Spannung hoch. Das Ermittler-Duo wird auch intensiver beschrieben als im ersten Band und damit die Personen klarer. Am Ende wird alles entwirrt und erklärt und man kann sich gut in die einzelnen Akteure einfühlen. Ich hab das Buch schnell ausgelesen, weil es so spannend ist, daß man unbedingt wissen will wie es weiter geht. Faszinierend fand ich auch die Idee mit den Glaszylindern und den Dominosteinen. Für Fans von Thrillern gebe ich eine klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Es geht nicht um Geld....

Von: Lenny

24.07.2021

Zuerst lernt man sehr viele Personen kennen und lange ist der Zusammenhang nicht sichtbar..... ganz langsam kommen die Erkenntnisse und sie sind unfassbar..... so erklärt sich sogar die Grausamkeit der Rache! Mir gefällt das Tempo der Geschichte und die Ermittler sind so, wie man sich Ermittler gut vorstellen kann..... sehr Menschlich! Das Cover ist genau richtig, denn es taucht so auch in der Geschichte auf, genau wie der Titel! Der Klappentext verrät dem Leser den Schauplatz der Grausamkeit...... ein bisschen muss ja vom Buch preisgegen werden.... Ich gebe hier eine absolute Leseempfehlung, denn die Auflösung muss man unbedingt lesen!

Lesen Sie weiter

Atemlos

Von: Ricarda

15.07.2021

Bekommen, gelesen, immer mit Sehnsucht nach der kommenden Seite! Ein schauderhafter Lesegenuss bei dem ich mich manchmal fragte, wer so krude und perfide denken mag. Geniale Lesefreude!

Lesen Sie weiter