Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
(1)

11 Freunde Verlags GmbH & Co. KG Tim Jürgens, Philipp Köster, Tim Jürgens

Das große 11 Freunde Buch

Bildgewaltiger Rückblick für Fußball-Nostalgiker

Als Fußballfan hat man auf dem deutschen (Mainstream-)Zeitschriftenmarkt seit vielen Jahren die Qual der Wahl ...
(3)

Héctor Abad

La Oculta

Eine Kolumbianische Familiensage La Occulta

La Occulta ist eine Familiensaga aus Kolumbien. Sie berichtet über die Ereignisse um die verstorbene Ana Ángel. ...
(1)

Moussa Abadi

Die Königin und der Kalligraph

Ein Blick in das Leben in den Ghettos in Damaskus, Aleppo und anderen Städten des Nahen Ostens

Als wären sie ein Teil der Geschichten aus 1001 Nacht. Nur, dass es keine Märchen aus dem islamischen Kulturkreis ...
(1)

Stephan Abarbanell

10 Uhr 50, Grunewald

Hochaktuelles Stimmungsbild der Weimarer Republik

Walther Rathenau war ein vielseitig Talentierter; überzeugter Demokrat und Realpolitiker, Intellektueller und ...
(4)

Stephan Abarbanell

Das Licht jener Tage

Das Licht jener Tage

Ein wunderbares und spannendes Buch! Ein Roman der sich als Krimi liest. Geschichtlich, meiner Meinung nach, korrekt. ...
(4)

Susanne Abbassian Korasani

Be Your Own Healer

Achte auf deine Gesundheit!

Worum geht es?

Die Phytotherapeutin und Heilpraktikerin Susanne Abbassian Korasani beschreibt in ihrem Buch ...

James Abbott

Höllenkönig

Story mit Potenzial, das aber leider nicht ganz ausgeschöpft wurde

Hm hm hm...das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, obwohl die Story und auch die Welt eigentlich ...

Rachel Abbott

Wo die Angst beginnt

Wer ist hier das wahre Opfer?

Der Fokus liegt grade in der ersten Hälfte auf den Charakteren. Nach und nach lernt man die verschiedenen Personen ...

Annabel Abbs

Miss Elizas englische Küche

Einfach eine wunderschöne Freundschaft

Wir befinden uns im Jahr 1835. Es ist eine Zeit, wo Frauen sich noch unterzuordnen hatten. Das sieht Eliza allerdings ...
(7)

Annabel Abbs

Frieda von Richthofen

Frieda bringt ein großes Opfer für ihre Freiheit

In der Romanbiografie von Annabel Abbs >Frieda von Richthofen - Eine Frau sprengt die Fesseln ihrer Zeit< ...

Basma Abdel Aziz

Das Tor

Roman? Dystopie? Thriller? - Beeindruckendes Werk in jedem Fall!

Der achtunddreißigjährige Yahya hat ein Problem: In seinem Körper steckt eine Kugel, doch um sie entfernen zu ...
(1)

Abdelkarim

Staatsfreund Nr. 1

Das gelungenste Comedyprogramm seit langem

Abdelkarim beschert dem Hörer gute zwei Stunden lustige Geschichten, die besonders vom Vortragenden leben und ...
(2)

Joe Abercrombie

Silberklingen - Die Klingen-Saga

Es stinkt nach Revolution

Joe Abercrombies aktuelle Trilogie: Zauberklingen, Friedensklingen, Silberklingen. Goooott, kommt endlich von ...
(4)

Joe Abercrombie

Friedensklingen - Die Klingen-Saga

Es warten wieder harte Überraschungen...

Bei diesem Band hatte ich anfangs ein bisschen Schwierigkeiten, wieder reinzukommen. Es gibt so viele Verwicklungen, ...

Joe Abercrombie

Zauberklingen - Die Klingen-Saga

Next Generation in der Klingen Saga :D

Es geht weiter mit der letzten Trilogie aus der Klingen Saga und ich bin wieder absolut begeistert!
Zeitlich ...
(2)

Joe Abercrombie

Königsklingen - Die Klingen-Saga

Ein spannendes Finale

Im dritten Band dann fügen sich die Fäden zusammen und man erfährt, welche Pläne schon lange Zeit vorbereitet ...
(2)

Joe Abercrombie

Feuerklingen - Die Klingen-Saga

Was für eine grandiose Fortsetzung!

Nachdem sich im ersten Band alle zusammengefunden haben und alle Figuren eindrücklich vorgestellt wurden, geht ...
(7)

Joe Abercrombie

Kriegsklingen - Die Klingen-Saga

Ein genialer Auftakt mit sehr außergewöhnlichen Charakteren - genau meins!

Das war mal wieder ein High Fantasy Auftakt genau nach meinem Geschmack!


Großartig ausgearbeitete Charaktere ...
(7)

Joe Abercrombie

Schattenklingen

Unterhaltsame Kurzgeschichten aus der Klingenwelt

Für Fans der Klingen Saga hat Joe Abercrombie hier ein tolles Werk getan! Man begegnet allen möglichen Figuren ...
(8)

Joe Abercrombie

Königskrone

Einfach klasse

Mit dem Frieden, den Vater Yarvi vor zwei Jahren zwischen Gettland und Vansterland geschlossen hat, hat er den ...
(7)

Joe Abercrombie

Königsjäger

Tolle Fortsetzung

Hild Barthu, die sich selbst Thorn nennt, hat es nie leicht gehabt. Sie ist eine geborene Kämpferin, doch eine ...

Joe Abercrombie

Königsschwur

Fesselnde Sprache

Gettland ist eines der Königreiche rund um die Bruchsee und häufig im Krieg mit seinen Nachbarn. Prinz Yarvi hält ...
(2)

Joe Abercrombie

Blutklingen

Ein großartiger Band, der teilweise auch sehr zu Herzen geht!

"Ich denke mal, jeder sollte eine Chance bekommen", sagte er.
"Auch solche Leute, die keine verdienen?"
"Die ...
(2)

Joe Abercrombie

Heldenklingen

Großartig!

Die erste Klingen Trilogie fand ich absolut genial - danach folgte Racheklingen, was seinem Namen alle Ehre gemacht ...
(2)

Joe Abercrombie

Racheklingen

Ein Rachefeldzug par excellence

Nachdem mich ja die Trilogie so begeistert hat, wollte ich natürlich bald wieder in die Welt von Joe Abercrombie ...
(4)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Freundinnen bleiben wir immer

Großartige Hommage an die Freundschaft

Ein wunderbarer Roman über wahre und ehrliche Freundschaft . Ein absoluter Lesegenuss!!!

Die beiden Autorinnen ...
(5)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Großeltern sind wie Eltern, nur mit Zuckerguss

Was soll das sein??

Ich habe selten so ein oberflächliches Buch zur Hand genommen. Ein wilde Aufzählung von Geschichten ohne roten ...
(2)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Geschwister sind wie Gummibärchen

Wie Gummibärchen waren mein Bruder und ich, eher nicht.

Hier wird wieder in witziger Manier über das Leben,
mit Geschwistern erzählt. Das Buch ist in vier Teile aufgeteilt. ...
(3)

Heike Abidi, Lucinde Hutzenlaub

Ich dachte, ich bin schon perfekt

Wir pfeifen auf Perfektion! - Tipps auf Augenhöhe

Achtung, das ist kein Selbstoptimierungs-Ratgeber! Hier lernen wir nicht, wie wir noch schöner, klüger, schlanker, ...
(8)

Heike Abidi

Für Glück ist es nie zu spät

Der Abschied, die Suche und das Leben!

Johanna steht nun mit 52 Jahren vor einer Situation, die sie überfordert. Denn sie ist nun Witwe. Doch eine tiefe ...
(2)

Heike Abidi, Lucinde Hutzenlaub

Ich dachte, wir schenken uns nichts?!

Weihnachten mit viel Humor!

Gab es früher mehr Lametta oder ist der vorweihnachtliche Dekowahn erst jetzt völlig außer Kontrolle geraten? ...

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Eine wahre Freundin ist wie ein BH

Nett für zwischendurch

Dieses Buch über Freundschaft, ganz speziell über Frauenfreundschaft, ist eine nette Lektüre für zwischendurch. ...
(3)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Wetten, ich kann lauter furzen?

Humorvolle Erfahrungsberichte zweier Jungsmütter

„Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimative Herausforderung, denn in unserer Erfahrungswelt sind sie unbekannte ...
(1)

Abraham a Sancta Clara

Hui und Pfui der Welt

Ein langersehntes Lesevergnügen!

Hier lernt man einen Theologen ersten Ranges kennen,der nicht wie viele andere mit leeren Phrasen herumphilosophiert ...
(5)

Marina Abramović

Durch Mauern gehen

beeindruckend

Von ihrer Kindheit bis 2016 erzählt Marina Abramović ihr Leben. Beginnend in Belgrad, wo sie über die toxische ...
(5)

Lars Abromeit

Bis an den Rand der Welt

Einzigartige Fotografien und spannende Reportagen

Im Prestel Verlag erscheint der Bildband "Bis an den Rand der Welt", in dem Wissenschaftsjournalist Lars ...