Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (14358 Treffer)
(1)

11 Freunde Verlags GmbH & Co. KG Tim Jürgens, Philipp Köster, Tim Jürgens

Das große 11 Freunde Buch

Bildgewaltiger Rückblick für Fußball-Nostalgiker

Als Fußballfan hat man auf dem deutschen (Mainstream-)Zeitschriftenmarkt seit vielen Jahren die Qual der Wahl ...
(3)

Héctor Abad

La Oculta

Eine Kolumbianische Familiensage La Occulta

La Occulta ist eine Familiensaga aus Kolumbien. Sie berichtet über die Ereignisse um die verstorbene Ana Ángel. ...
(4)

Stephan Abarbanell

Das Licht jener Tage

Das Licht jener Tage

Ein wunderbares und spannendes Buch! Ein Roman der sich als Krimi liest. Geschichtlich, meiner Meinung nach, korrekt. ...

James Abbott

Höllenkönig

Story mit Potenzial, das aber leider nicht ganz ausgeschöpft wurde

Hm hm hm...das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, obwohl die Story und auch die Welt eigentlich ...
(9)

Rachel Abbott

Das Bootshaus

Zu wenig Spannungsmomente

• DAS BOOTSHAUS •

In dem Thriller "Bootshaus" dreht sich alles um einen Freundeskreis, der aufgrund ...

Rachel Abbott

Wo die Angst beginnt

Solider Thriller, aber nicht überragend

Allem voran: von den Haupt-Charakteren mochte bis auf Stephanie King niemandem in diesem Buch. Egal ob Evie, Mark ...
(9)

Annabel Abbs

Miss Elizas englische Küche

spannende Geschichte

Das Cover finde ich etwas geheimnisvoll und hat mich gleich angesprochen. Wir lernen die Dichterin Eliza Action ...
(7)

Annabel Abbs

Frieda von Richthofen

Frieda bringt ein großes Opfer für ihre Freiheit

In der Romanbiografie von Annabel Abbs >Frieda von Richthofen - Eine Frau sprengt die Fesseln ihrer Zeit< ...

Basma Abdel Aziz

Das Tor

Beängstigend und realistisch!

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Das Cover fand ich unglaublich toll und auch der Klappentext ...
(1)

Abdelkarim

Staatsfreund Nr. 1

Das gelungenste Comedyprogramm seit langem

Abdelkarim beschert dem Hörer gute zwei Stunden lustige Geschichten, die besonders vom Vortragenden leben und ...
(2)

Joe Abercrombie

Silberklingen - Die Klingen-Saga

Es stinkt nach Revolution

Joe Abercrombies aktuelle Trilogie: Zauberklingen, Friedensklingen, Silberklingen. Goooott, kommt endlich von ...
(3)

Joe Abercrombie

Friedensklingen - Die Klingen-Saga

Besser als Kino!

Endlich! Ein neuer Klingenroman von Joe Abercrombie! Was vor Jahren mit dem Blutigen Neuner in „Kriegsklingen“ ...
(2)

Joe Abercrombie

Königsklingen - Die Klingen-Saga

Ein spannendes Finale

Im dritten Band dann fügen sich die Fäden zusammen und man erfährt, welche Pläne schon lange Zeit vorbereitet ...
(2)

Joe Abercrombie

Feuerklingen - Die Klingen-Saga

Was für eine grandiose Fortsetzung!

Nachdem sich im ersten Band alle zusammengefunden haben und alle Figuren eindrücklich vorgestellt wurden, geht ...
(7)

Joe Abercrombie

Kriegsklingen - Die Klingen-Saga

Ein genialer Auftakt mit sehr außergewöhnlichen Charakteren - genau meins!

Das war mal wieder ein High Fantasy Auftakt genau nach meinem Geschmack!


Großartig ausgearbeitete Charaktere ...

Joe Abercrombie

Zauberklingen - Die Klingen-Saga

solide Fortsetzung

Schlecht ist an diesem Buch auf den ersten Blick kaum etwas. Abercrombie kann unterhaltsam und oft auch rotzfrech, ...
(6)

Joe Abercrombie

Schattenklingen

Gelungene Sammlung an Kurzgeschichten

Eigentlich hatte ich mit Abercrombies Klingen-Büchern schon abgeschlossen, da die Qualität der letzten Teile meiner ...
(8)

Joe Abercrombie

Königskrone

Einfach klasse

Mit dem Frieden, den Vater Yarvi vor zwei Jahren zwischen Gettland und Vansterland geschlossen hat, hat er den ...
(7)

Joe Abercrombie

Königsjäger

Tolle Fortsetzung

Hild Barthu, die sich selbst Thorn nennt, hat es nie leicht gehabt. Sie ist eine geborene Kämpferin, doch eine ...

Joe Abercrombie

Königsschwur

Fesselnde Sprache

Gettland ist eines der Königreiche rund um die Bruchsee und häufig im Krieg mit seinen Nachbarn. Prinz Yarvi hält ...
(1)

Joe Abercrombie

Blutklingen

Grandioses Finale

Shy South und ihr Stiefvater Lamb haben die Getreideernte zum Markt im nächsten Ort gebracht und kehren auf ihrem ...
(2)

Joe Abercrombie

Heldenklingen

Großartig!

Die erste Klingen Trilogie fand ich absolut genial - danach folgte Racheklingen, was seinem Namen alle Ehre gemacht ...
(2)

Joe Abercrombie

Racheklingen

Ein Rachefeldzug par excellence

Nachdem mich ja die Trilogie so begeistert hat, wollte ich natürlich bald wieder in die Welt von Joe Abercrombie ...
(3)

Heike Abidi, Lucinde Hutzenlaub

Ich dachte, ich bin schon perfekt

Wir pfeifen auf Perfektion! - Tipps auf Augenhöhe

Achtung, das ist kein Selbstoptimierungs-Ratgeber! Hier lernen wir nicht, wie wir noch schöner, klüger, schlanker, ...
(8)

Heike Abidi

Für Glück ist es nie zu spät

Der Abschied, die Suche und das Leben!

Johanna steht nun mit 52 Jahren vor einer Situation, die sie überfordert. Denn sie ist nun Witwe. Doch eine tiefe ...
(2)

Heike Abidi, Lucinde Hutzenlaub

Ich dachte, wir schenken uns nichts?!

Weihnachten mit viel Humor!

Gab es früher mehr Lametta oder ist der vorweihnachtliche Dekowahn erst jetzt völlig außer Kontrolle geraten? ...

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Eine wahre Freundin ist wie ein BH

Nett für zwischendurch

Dieses Buch über Freundschaft, ganz speziell über Frauenfreundschaft, ist eine nette Lektüre für zwischendurch. ...
(3)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Wetten, ich kann lauter furzen?

Humorvolle Erfahrungsberichte zweier Jungsmütter

„Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimative Herausforderung, denn in unserer Erfahrungswelt sind sie unbekannte ...
(1)

Abraham a Sancta Clara

Hui und Pfui der Welt

Ein langersehntes Lesevergnügen!

Hier lernt man einen Theologen ersten Ranges kennen,der nicht wie viele andere mit leeren Phrasen herumphilosophiert ...
(4)

Marina Abramović

Durch Mauern gehen

„Durch Mauern gehen“ Marina Abramovic. Autobiographie. Luchterhand Verlag.

„Durch Mauern gehen“ Marina Abramovic. Autobiographie. Luchterhand Verlag.

Es ist ein Spaziergang in der Kindheit. ...

Susan Abulhawa

Ihr letzter Tanz

Beeindruckend und wichtig

"Ihr letzter Tanz" von Susan Abulhawa ist eine familiengeschichte und doch noch soviel mehr.
Im Mittelpunkt ...

Susan Abulhawa

Als die Sonne im Meer verschwand

Die Welt außerhalb der heilen Welt

n einem malerischen Dorf in Palästina wachsen die Geschwister der Familie Baraka auf. Doch an einem Tag im Jahr ...
(9)

Susan Abulhawa

Während die Welt schlief

Überragend

Ein Buch, was den größten Konflikt unserer heutigen Welt, durch eine verwunschene Familiengeschichte erklärt, ...
(7)

Cornelia Achenbach

Nachtwanderung

Teenagerfreundschaft

• NACHTWANDERUNG •

Wie ist es, wenn die beste Freundin plötzlich verschwindet? Diesem frühen Verlust und der ...

Cornelia Achenbach

Darüber reden wir später

Die Last des Unausgesprochenen

Der Roman ist ein langsame Geschichte, die mit dem Unfall von Gerd beginnt und mit den Folgen davon – die ich ...
(1)

David Acheson

Das Wunder der Geometrie. Eine kurze Geschichte der Mathematik

Kleine Hilfefibel für Mathematik-Dummys

So ist es wahrscheinlich vielen ergangen: kaum hat man die letzte Mathematikstunde und die letzte Mathematikaufgabe ...