Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (45 Treffer)
April 2024
(1)

Jo Segura

Raiders of the Lost Heart

Abenteuerlich, spannend, spicy - Must read für RomCom-Fans

Kennt ihr das? Ihr seht ein Cover und denkt „Boah, das sieht so nach Abenteuer aus! Das muss ich lesen!“ - Nein? ...
(3)

Liz Tomforde

Mile High

ein richtig gelungener Auftaktband

Meine Meinung
Bisher kannte ich die Autorin Liz Tomforde noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf den ...
(2)

Lauren Roberts

Powerless - Das Spiel

Powerless - Das Spiel : Gewinnen oder Verlieren?

Inhaltsangabe

Seit eine Seuche den Menschen im Königreich Ilya magische Fähigkeiten verliehen hat, wird jeder ...
(1)

Sophie Cousens

Before I Do

Traumhaft schön

Before I Do

von Sophie Cousens

Angezogen hat mich hier das wunderschöne Cover, hinter dem sich eine humorvolle, ...
(1)

Ann Liang

This Time It’s Real

Humorvolles Fake-Dating in Peking

Um nicht zu viel von sich selbst Preis zu geben, erfindet Eliza für den Englischunterricht an ihrer neuen Schule ...
(4)

Silvia Moreno-Garcia

Silberne Geister

Horrorfilme, urbane Legenden und Sektenführer

Silvia Moreno-Garcia gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen – jedes ihrer Bücher konnte mich bisher ...

Freida McFadden

Sie kann dich hören

Ein solider Thriller, jedoch für mich auch wenig überraschend und innovativ

„Wenn sie wüsste“ von Freida McFadden war letztes Jahr eigentlich fast überall zu sehen und auch mir hatte der ...
(9)

Miriam Covi

Träume in Wildberry Bay

Ein Wohlfühlroman

Florentine erwischt kurz vor der Trauung ihren Bräutigam mit seinem Trauzeugen. Das ausgerechnet der grummelige ...

Kimberly Lemming

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte

… VERLIEBT, VERZWEIFELT & VOLLER BERAUSCHENDER NÄHE…

Endlich der nächste Teil und nun von mir verschlungen.
Denn hier geht es weiter mit den befreiten Dämonen, die ...
(1)

Lilly Alonso

Mallorquinische Sühne

Phänomene…

Endlich, endlich geht es weiter und ich erfahre was im neuesten Kriminalroman „Mallorquinische Sühne“ von Lilly ...
(2)

T. J. Klune

The Extraordinaries – Die Außergewöhnlichen

T. J. Klune überzeugt mich jedes Mal

Inhalt:

Nick Bell ist ein ganz gewöhnlicher Teenager. Wobei das in einer Stadt voller Superhelden schon wieder ...
(6)

James J. Butcher

Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby

Genau mein Humor

Das Buch hab ich wirklich sehr gut unterhalten, was vor allem an dem humorvollen Schreibstil gelegen hat. Es hat ...
PLATZ 18
Spiegel Paperback Belletristik
(3)

Satu Rämö

Hildur – Das Grab im Eis

Das Grab im Eis

Der Kommunalpolitiker Hermann Hermannsson wird tot auf einer Loipe aufgefunden, ermordet durch einen präzisen ...
(6)

Elke Becker

Das Haus Kölln. Große Hoffnung

Eine sehr gelungene Fortsetzung

Der Erfolg der Haferflocken ist groß und der Betrieb läuft sehr gut. Anteil daran hat nicht nur Bertha Kölln, ...
PLATZ 6
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(2)

Meike Werkmeister

Am Himmel funkelt ein neuer Tag

Erfrischendes Eintauchen in die Teiche von London!

Mit diesem Buch ist Meike Werkmeister wiedermal ein bezaubernder Sommerroman gelungen, indem man als Leser im ...
PLATZ 6
Spiegel Paperback Belletristik
(4)

Cilla Börjlind, Rolf Börjlind

Das Auge der Nacht

Richtig guter Krimi

Das Auge der Nacht - Cilla&Rolf Börjlind

Es ist mein erstes Buch dieser Reihe, so dass ich also völlig ...
(7)

Carley Fortune

Nächsten Sommer am See

Second Chance Romance mit viel Tiefgang

Fern lebt in Toronto und liebt es dort. Sie hat eine gute Position in einem Kaffeeunternehmen (sie liebt auch ...
(3)

Young-do Lee

Das Blut der Herzlosen – Die Legende vom Tränenvogel 1

Gelungener Auftakt mit sehr kreativen Wesen und Völkern

"Das Blut der Herzlosen" ist der Auftakt der vierbändigen Fantasyreihe "Die Legende vom Tränenvogel" ...
(1)

Moussa Abadi

Die Königin und der Kalligraph

Ein Blick in das Leben in den Ghettos in Damaskus, Aleppo und anderen Städten des Nahen Ostens

Als wären sie ein Teil der Geschichten aus 1001 Nacht. Nur, dass es keine Märchen aus dem islamischen Kulturkreis ...
(3)

Megan Hess

Grace Kelly

Ein Buchschatz!

Grace Kelly ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, ein wahres Beispiel für Anmut, Gelassenheit ...
(1)

Johannes Erlemann

Befreit

Sehr gutes Buch

Ich habe den Film geschaut und die Doku - ich war interessiert, mich weiterführend mit dem Thema zu beschäftigen ...
(4)

David James Poissant

Sommerhaus am See

Wunderbares amerikanisches Familiendrama

Herrlich! Das war genau nach meinem Geschmack und der Inhalt des Buches hat gehalten, was Cover, Klappentext und ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(4)

John Niven

Coma

Das beste

Als ich im gefängnis war musste ich 4 tage in isolationshaft. Ich hatte coma ausgewählt um mir die zeit zu vertreiben. ...

John Niven

Gott bewahre

- skurrile und utopische Geschichte über Jesus Wiederkehr -

Als Gott von einem 7-tägigen Kurzurlaub - was in etwa 400 Erdenjahren entspricht - in das Zentralbüro des Himmels ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Die Prüfung

spannend und actionreich

Meinung

Nachdem die erste Hürde an der Akademie genommen wurde, kommt Ryiah ihrem Traum der Schwarzen Robe ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Das erste Jahr

Eine Romantasy-Geschichte, die mich von Anfang bis Ende in ihren Bann ziehen konnte

Meinung

Ryiah und ihr Zwillingsbruder Alex gehen an die Akademie um Magier zu werden. Es ist die berüchtigtste ...
(1)

Emiliano Bugatti, Jale N. Erzen

Carlo Scarpa

The Complete Scarpa - A Feast for the Eye

The architecture of Carlo Scarpa isn’t one that reveals itself at only one glance. Instead it takes patience, ...

LJ Andrews

Curse of Shadows and Thorns - Geliebt von meinem Feind

Spannungshighlight


„Man hat mir einmal gesagt, dass jede Entscheidung, mit der wir im Geist ringen, und jede Folge, die wir abwägen, ...
(9)

Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Eine spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt

Belladaire Academy of Athletes Misfits von Maren Vivien Haase erschein bei Random House Audio. Das Hörbuch wurde ...
(6)

Sangu Mandanna

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

Eine Prise Magie und viel cozy Atmosphäre fürs Herz

“Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen” ist genau das, was man erwartet. Kuschelig, süss, voller ...
(1)

Katrin Seyfert

Lückenleben

Mit einer berührenden Direktheit und brutalen Ehrlichkeit

Das Buch "Lückenleben" von Katrin Seyfert, veröffentlicht von der Deutschen Verlags-Anstalt in seiner ...
(2)

Sonja Roos

Eine grenzenlose Welt – Aufbruch

Man will sofort mehr...

Ich dachte nach Miriam Georg kann zu diesem Thema nichts packenderes mehr erscheinen. Doch da habe ich mich geirrt, ...
(2)

Michael Finkel

Der Meisterdieb

Mitreißende Geschichte über einen „Kunstbefreier“

Die Geschichte klingt zu verrückt, um wahr zu sein, doch es gibt ihn wirklich: den Protagonisten Stéphane Breitwieser, ...
PLATZ 15
Spiegel Paperback Belletristik
(5)

C.L. Miller

Der falsche Vogel

Britisches Krimidebüt

Ein atmosphärischer britischer Krimi, mit einem idyllischen Setting und ganz vielen Antiquitäten. Das erwartet ...
(1)

Angelika Schwarzhuber

Dich schaff ich auch noch

Die Protagonistin Tilda und die Nebenfigur Betty sind tiefgründig und authentisch entwickelt

„Dich schaff ich auch noch“ von Angelika Schwarzhuber ist ein Roman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite ...