Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Maren Vivien Haase

Belladaire-Academy-Reihe (3)

(8)
(5)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Das Buch ist der dritte Teil einer Reihe, kann aber auch alleine gelesen werden. 🏆✨ Es geht um die Turnerin Delphine Fleury, die mit einigen Problemen zu kämpfen hat. 💐 Als sie plötzlich den Hollywoodstar Covey Jenkins trainieren muss, stellt sich ihre Welt auf den Kopf…❤️‍🔥 Das Buch beschreibt den Kampf mit sich selbst und seinen Problemen und bietet eine wundervolle Liebesgeschichte. 💚 Wer Academy Settings und tiefgründige Liebesgeschichten mag, ist bei diesem Buch genau richtig! 📚🦋✨

Lesen Sie weiter

Ich habe ganz doll auf dieses Buch hingefiebert und wurde absolut nicht enttäuscht! Ich mag allein den Schreibstil von Maren so so gerne, weshalb ich das Buch auch innerhalb weniger Tage verschlungen habe. Tatsächlich war Delphine bereits aus den vorherigen Bänden mein Lieblingscharakter. Mich hat ihre verschlossene Persönlichkeit total neugierig gemacht und ich wollte unbedingt mehr darüber erfahren, was sie hinter ihrer Fassade versteckt. Ihre ganz eigene Geschichte und ihre Gedankenwelt hat Maren unglaublich gut und transparent beschrieben, weshalb ich mich sehr gut in sie hineinversetzen und komplett mit ihr mitleiden konnte. Auch Coveys Charakter fand ich spannend. Ihm habe ich zwar anfangs nicht so sehr getraut, doch mit seinem Charme hat er auch mich für sich gewinnen können. Ich finde beide Charaktere durchleben eine unheimlich starke Entwicklung, was mir sehr gut gefallen hat! Ihr Umgang miteinander hat mich absolut mitgerissen, mitfühlen lassen und auch einige Male zum schmunzeln gemacht. Hier finde ich, dass der Trope „Grumpy x Sunshine“ besonders gut umgesetzt ist. Die bisher bekannte Freundesgruppe ist für mich ein so so toller Teil dieser Reihe und auch wieder in diesem Band geworden! Sie versprüht so viel Liebe und Einstand füreinander, was ich sehr schätze. Allgemein ist das Buch für mich ein wundervoller Abschluss der gesamten Reihe und tatsächlich ist es auch mein Lieblingsband geworden.

Lesen Sie weiter

Hach, wie wunderschön war diese Story. Mir hat hier einfach alles gefallen. Der besondere Flair des Internats, die herzlichen Charaktere und die wunderschöne Love-Story. Aber auch Intrigen und Lügen, was die Story noch spannender macht. Ich mochte beide Hauptcharaktere super gern. Als wären sie direkte Freunde, so lebendig wirkten sie für mich. Delphine ist die beste Turnerin an der Belladaire. Sie ist sehr zurückgezogen und reserviert ihren Mitschülern gegenüber. Sie vertraut niemanden, da sie so sehr verletzt wurde. Nun soll sie einen Filmstar trainieren, der Gefühle in ihr weckt, die sich nicht haben will. Kann sie ihm vertrauen? Corey ist charmant, attraktiv und wickelt alle um sein Finger. Da sein Image angeschlagen ist, muss er dies aufpolieren. Was passt da nicht besser als die beste Turnerin an seiner Seite. Ich mochte auch die Mitbewohnerin, die sich soviel Mühe gibt mit Delphine in Kontakte zu kommen, obwohl sie immer wieder abgewiesen wird. Delphin macht hier sehr große Entwicklungen durch. Einfach toll Der Schreibstil war wieder einfach nur wundervoll. Ich hatte das Buch in drei Tagen gelesen. Leicht und flüssig rauscht man durch die Seiten. Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten aus der Ich-Perspektive. 💗 Fazit Eine Story, die mir so sehr ans Herz ging. Einfach wundervoll. Maren Vivien Haase ist für mich eine Königin der Gefühle. Vielen lieben Dank für die tollen Lesestunden 🥰 Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Der finale Band konnte mich mit ein paar tollen Elementen nicht nur abholen, sondern auch überzeugen. Band drei ist somit mein liebster der Reihe! Das passiert in »Belladaire Academy of Athletes - Misfits“: Delphine ist eine der besten Turnerinnen des Landes. Doch neben ihrem Ruf als Sportlerin gilt sie als unnahbar. Interviewanfragen lehnt sie kategorisch ab und auch ihre Mitbewohnerin Nika lässt sie nicht an sich heran. Zu groß ist diese eine Angst, die die schöne Sportlerin seit langer Zeit begleitet. Als Geldsorgen sie plagen, nimmt sie einen Job an, der sie unweigerlich ins Rampenlicht befördert. Denn Covey benötigt dringend ihre Hilfe. Nach einem unschönen Auftritt in einer Liveshow muss der gefeierte Schauspieler sein Image geraderücken. Das Training mit Delphine hilft ihm nicht nur dabei, sondern soll ihn auch auf eine neue Rolle vorbereiten. Doch Covey merkt schnell, dass Delphine ein Geheimnis mit sich trägt. Mit der voranschreitenden gemeinsamen Zeit wird es Covey immer wichtiger, Delphine näher zu kommen und ihre harte Schale zu knacken. Die Protagonisten: Mein Hauptaugenmerk liegt immer auf den Charakteren und ihren Entwicklungen. Covey ist ein Mr Hollywood, wie er im Buche steht. Das Training mit Delphine holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück und auch die Freundesgruppe um Nika und Lova tun ihm gut. Seine Wandlung ist authentisch und nachvollziehbar. Delphine ist mir richtig ans Herz gewachsen. Die Probleme, mit denen sie zu kämpfen hat, haben mich ziemlich aufgerüttelt. Man kann ihr Leiden so gut mitfühlen, dass garantiert kein Auge trocken bleibt. Ihr Schicksal ist echt und betrifft sehr viele Menschen, sodass ich froh war, einen so guten Umgang mit dem Thema gelesen zu haben. Maren Vivien Haase beweist mal wieder, dass sie mit heiklen Themen wunderbar umgehen kann und einfühlsames Schreiben beherrscht. Schreibstil: Wer einen lockeren Schreibstil mit viel Humor sucht, wird bei den Büchern der Autorin fündig. Die heftigen Themen werden mit Momenten aufgelockert, die sofort die Mundwinkel nach oben wandern lassen. Die Protagonisten reden ihrem Alter entsprechend, was total natürlich wirkt. Handlung: Ich fand das einseitige Enemies to Lovers- Trope sehr angenehm zu lesen und auch schlüssig. An manchen Stellen fand ich die Reaktionen von Delphine und Covey auf bestimmte Situationen etwas unpassend. Ich konnte oft ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen, weshalb ich die letzte Hürde zu den Protagonisten nicht vollständig überwinden konnte. Insgesamt hatte ich wieder sehr viel Freude am Lesen und das ständige Bedürfnis, zum Buch zu greifen. „Nur noch ein Kapitel“ war während »Misfits« mein Standardspruch.

Lesen Sie weiter

Belladaire Academy drei war einfach mal wieder unglaublich gewesen, was ich nicht zu einhundert Prozent erwartet hätte, da Delphine in den anderen beiden Bänden sehr unnahbar gewirkt hatte. Niemals hätte ich gedacht, dass der letzte Band sogar mein liebster werden könnte. In dem Buch geht es um Delphine und Covey, sie ist Turnerin und er Schauspieler, welcher von ihr trainiert wird, damit er die Stunts seines neuen Filmes gut ausführen kann. Wobei sich zwischen den beiden etwas entwickelt, was nie geplant war. Denn Delphine gehört eigentlich nur zu einem Plan von Coveys Manager, damit sich sein Image wieder verbessert, wovon sie nichts weiß und niemals dafür wäre, denn sie hasst es vor der Kamera zu stehen. Aus diversen Gründen, die im Laufe des Buches aufgeklärt werden ... Dieses Buch hat mich mit seiner Geschichte völlig umgehauen, sowie emotional und völlig sprachlos zurückgelassen. Die Emotionen waren so deutlich spürbar und haben sich in mein Herz hineingefressen, was mir mehr als nur einmal nahe ging. Der Schreibstil von Maren Vivien Haase hat alles so realistisch herübergebracht, wie es nicht besser gehen würde. Es war wirklich einfach nur perfekt gewesen. Und die Storyline hatte so viel Spannung, dass es nie langweilig wurde. Es ist immer so viel passiert, ohne unnötiges Drama. Ich hatte so ein Hass auf eine bestimmte Person, während ich die beiden einfach nur lieben konnte. Sie haben sich so in mein Herz geschlichen und ich glaube, ich werde noch lange an das Buch zurückdenken können. Es war wunderschön gewesen und ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen. 💚

Lesen Sie weiter

Ich weiß nicht, welchen Zauber Maren während des Schreibens in ihre Bücher tut, aber es sorgt dafür, dass ich all ihre Bücher innerhalb kürzester Zeit inhaliere. Den dritten Band der Belladaire Academy habe ich am Wochenende ebenfalls in einem Rutsch gelesen und ich habe das Buch so geliebt! Schon auf den ersten Seiten hatte ich Tränen in den Augen und Delphine hat mein Herz gebrochen. Aber da wusste ich noch nicht, was mich erwartet, denn mein Herz war im Laufe des Buches zersplittert in tausende Scherben. Ich habe so sehr mit Delphine und Covey mitgefühlt und mitgelitten. Es war wirklich eine wahre Achterbahnfahrt, aber ich habe alles so unglaublich doll geliebt, weshalb Misfits auch zu meinem liebsten Band der Reihe wurde. Die beiden haben einfach mein Herz (zumindest was noch davon übrig ist). Ich mochte generelle das Setting der Belldaire Academy so gerne, die unterschiedlichen Geschichte, die tollste Clique und die Thematiken rund um den Sport, die Maren mit Feingefühl in die Bücher eingebaut hat. Es tut schon ein bisschen weh die Gruppe jetzt zu verlassen, denn die Reihe ging viel zu schnell vorbei.

Lesen Sie weiter

Hallo meine Lieben sa, heute habe ich meine Rezension von Belladaire Academy von @marenvivienhaase für euch. Danke an das @team.bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Dieses Buch ist ein großartiger Abschluss einer Trilogie. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und lässt einen mitfühlen. In diesem Buch geht es um Delphine die ein Ausnahmetalent im Turnen ist. Sie ist zu jedem Kalt und zurückhaltend. Seit dem ersten Teil fragt man sich warum? In diesem Teil haben wir erfahren wieso Delphine so ist, wie sie ist. Sie hat sehr mit sich und ihrem Leben zu kämpfen. (Ohne jetzt zu viel zu sagen) Durch diese ganzen Einblicke in ihr Leben, möchte man sie wirklich nur in den Arm nehmen und sich mit ihr anfreunden. Sie hat eine tolle Entwicklung hingelegt. Covey ist ein Stern am Hollywood Himmel. Nach einem Ausrutscher versucht er sein Image wieder aufzupolieren. Dafür möchte er sich mit Delphine auf seine neue Rolle vorbereiten, die es ihm nicht einfach macht. Mit seiner netten und humorvollen Art, versucht er immer weiter ihre Mauern einzureißen. Auch in ihm steckt mehr als auf den ersten Blick zu vermuten ist. Im Laufe der Geschichte erfahren wir auch viel über Covey und seine Vergangenheit. Ich mag die beiden total und habe mich auch gefreut die vorherigen Hauptprotagonisten in diesem Teil wieder zu sehen. Schade das die Zeit der Belladaire nun vorbei ist. - D.

Lesen Sie weiter

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel von der Autorin gelesen und obwohl ich die ersten beiden Bände nicht gelesen habe, siegt hier die Neugier. Der Plot: Delphine Fleury galt schon immer als Ausnahmetalent im Turnen. Doch kaum jemand weiß, was sie aufgeben musste, um so stark und grazil zu wirken – und dass alles nur Fassade ist und sie in Wahrheit ihr eigenes Spiegelbild hasst. Covey Jenkins ist seit jeher fasziniert von der Schauspielerei. Für eine Rolle in einer Sportler-Biopic soll er einige Wochen an der Belladaire Academy trainieren, um seine Stunts zu perfektionieren. Delphine soll ihn dabei unterstützen. Schnell merkt Covey, dass es eigentlich Delphine ist, die Hilfe benötigt, um ihrem dunklen Geheimnis zu entfliehen – doch dafür muss er erst das Vertrauen der kühlen Schönheit gewinnen ... Insgesamt gefällt mir die Geschichte und auch die Chemie zwischen Delphine und Covey gefällt mir gut, die Themen sind vielschichtig. Obwohl ich die ersten Bände nicht gelesen habe finde ich ohne Probleme in die Story und auch das Setting genau nach meinem Geschmack. Ich finde Turnen, eine ganz besondere Sportart. Eine interessante und unterhaltsame Geschichte, die mir angenehme Lesestunden bescherte.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.