Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)

Chip Cheek

Tage in Cape May

Perfekte Urlaubslektüre

Ein gelungener Roman, der den Zeitgeist und die Doppelmoral der 50er Jahre gekonnt einfängt und mit seinen anregenden ...
(2)

Joy Fielding

Herzstoß

Ein wenig untypisch für Fielding

Zum Inhalt:
Auf einer Reise in Irland glaubt die Kanadierin Marcy ihre verschwundene Tochter Devon zu sehen. ...
(1)

Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes

"Neues" vom berühmtesten Detektiv aller Zeiten

Gerade flimmerte die vorerst letzte Folge der BBC-Erfolgsserie Sherlock über die Bildschirme. Wer nicht genug ...
(1)

Freida McFadden

Sie wird dich finden

super buch

einfsuperch genial ,1 tag und durchgelesen. freue mich auf das dritte
(2)

Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft

Besinnliches zu den Rauhnächten

Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri haben in „Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft“ einen praktischen ...
(7)

Heidi Fuchs

Die große Häkelschule - Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze

Umfangreich mit vielen Infos

In dem Buch Die große Häkelschule von Heidi Fuchs wird in über 750 Zeichnungen und Fotos alle Grundmaschen und ...
(4)

Ursula Kopp

Der immergrüne Balkon. Ganzjährig gestalten mit winterharten Pflanzen

Gute Tipps

Dieses Buch hat mir verschiedene praktische Möglichkeiten gegeben, meinen Balkon im Garten zu gestalten. Ein ausgezeichnetes ...
(4)

Stephen Greenblatt

Die Geschichte von Adam und Eva

unterhaltsam, spannend und interessant

Greenblatt beginnt mit einer persönlichen Anekdote, die im ersten Moment schmunzeln lässt, im nächsten aber schon ...

Benjamin Pluppins, Theres Pluppins

Unsere besten Waffeln - Süß und herzhaft.

Holt das Waffeleisen raus

Holt das Waffeleisen raus! Schon der Gedanke an Waffeln zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht 😊 Egal ob ...
(4)

Tess Gerritsen

Leichenraub

Ich bin sprachlos

Sterne: 5/5
Seiten: 444
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99€

Inhalt:
Julia Hamill ist schockiert. Die menschlichen ...
(1)

Stephanie Garber

The Ballad of Never After

Märchenhaft und magisch, mein Jahreshighlight!

Nachdem Evangeline herausgefunden hat, was Jacks getan hat, um sie für seine Zwecke zu benutzen, schwört sie, ...
(1)

Jonathan Coe

Mr. Wilder und ich

Einer der letzten Großen bevor die "Milchbärte" kamen ...

Mit dem Roman „Mr. Wilder und ich“ habe ich mir einen wirklich schönen Monatsabschluss beschert. Ich habe das ...
(1)

Mit deutscher Geschichte durch das Jahr 2025. Der Abreißkalender mit Ereignissen, Daten und Fakten. Verständlich und spannend aufbereitet

Ortsbezeichnung

Wenn im Kalender Ortsnamen genannt werden, die zur Zeit des deutschen Reichs, z. B. nach 1870, genannt werden ...
(2)

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Das Mond-Jahrbuch 2025

*****

Hallo mir gefällt das Mond jahrbuch sehr gut . Eine Tochter hatte mir das geschenkt. Auch die taetigkeitssymbole ...
(5)

Charlotte Link

Das Echo der Schuld

Sobhy, Ägypter, Berlin

Spannend, tiefgründig und sprachlich gekonnt. Kein Wunder, dass ich schon an den nächsten, von mir noch nicht ...
(5)

Beatrice Salvioni

Malnata

Worte sammeln gegen die Angst

Zwei junge Mädchen wehren sich gegen Machogehabe und männliche Unterdrückung. Sie wählen bewusst die Freiheit, ...
(1)

Jessica George

MAAME

ich bin begeistert!

... haben Sie mir das Maame von Jessica George empfohlen und ich bin begeistert! Frau George hat wirklich einen ...
(6)

Salih Jamal

Das perfekte Grau

"Keine Gegenwart ohne Herkunft" - doch Freundschaft gibt dir Hoffnung auf einen Neuanfang.

Endlich erscheint "Das perfekte Grau" als Taschenbuch. Bereits 9 mal habe ich es verschenkt, denn es darf ...
(1)

Elizabeth O'Connor

Die Tage des Wals

Ein Buch wie ein Kleinod

Dieses Buch ist wie ein Kleinod, jeder Satz eine Kostbarkeit. Die Sprache wohltuend einfach und gleichzeitig kunstvoll. ...
(1)

Annette Kehnel

Wir konnten auch anders

Klimaschutz, Umweltveränderungen, ist das möglich?

Endlich, sollte gesagt/geschrieben werden, endlich das passsende „Handbuch“ für die „Fridays for Future“ Bewegung. ...
(1)

Geraldine Brooks

Die Hochzeitsgabe

Die Hochzeitsgabe

Historische Romane. Lest ihr sie gerne? Oder macht ihr immer wieder einen Bogen herum, auch wenn es das ein oder ...
(2)

Stella J. Jones

Liebe in den kleinen Dingen

Sehr schöne auf,

Dieses sehr schlichte und wundervolle Bilderbuch handelt von der Liebe, die man vielleicht gar nicht so genau ...
(2)

Claire Douglas

Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit

Spannend und mysteriös

Ich kenne alle Thriller der Autorin. Auch das Cover ihres neuestes Werks"Girls night" zeigt eine fliehende ...
(1)

Claire Douglas

Beste Freundin - Schönes Mädchen - Liebste Tochter - Girls Night

Tolle Sammlung der Autorin

Girls Night
Von Claire Douglas

Großer Dank geht an @team.bloggerportal für das Rezensionsexemplar/Hörbücher

Ich ...
(4)

Ashley Audrain

Das Geflüster

"Desperate Housewife" - Vibes

📌 "Es ist erstaunlich, was sich über Leute in Erfahrung bringen lässt, wenn man mehr oder weniger ...
(2)

Sonja Roos

Eine grenzenlose Welt – Aufbruch

Man will sofort mehr...

Ich dachte nach Miriam Georg kann zu diesem Thema nichts packenderes mehr erscheinen. Doch da habe ich mich geirrt, ...
(2)

Michael Finkel

Der Meisterdieb

Mitreißende Geschichte über einen „Kunstbefreier“

Die Geschichte klingt zu verrückt, um wahr zu sein, doch es gibt ihn wirklich: den Protagonisten Stéphane Breitwieser, ...
(5)

Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Ein absolutes Wohlfühl- und Herzensbuch💌!


„Belladaire Academy - Misfits“ von Maren Vivienne Haase

Ein absolutes Wohlfühl- und Herzensbuch💌

Als ...
(1)

Johanna Prinz

Wilde Woche - Dienstags muss das Faultier aufs Klo

Ein richtig lustiges Vorlesebuch mit wichtigen Botschaften und einigen spannende Sachinformationen!

„Montags ist immer Safari“ hat uns im August letzten Jahres richtig gut unterhalten, nun geht es weiter in der ...
(4)

LJ Andrews

Curse of Shadows and Thorns - Geliebt von meinem Feind

Leider enttäuschend

Da ich das Buch schon öfters auf TikTok gesehen habe und viele davon begeistert waren, habe ich mich sehr gefreut, ...
(4)

C.L. Miller

Der falsche Vogel

Sehr schöner englischer Krimi

An diesem Krimi aus dem ländlichen England stimmt nach meiner Meinung fast alles: die Hauptpersonen sind sympathisch, ...
(2)

Sangu Mandanna

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

So ein nettes und schönes Buch!

Es macht wirklich Spass und ist toll für ein gemütliches Lesewochenende! Die ...
(2)

Sven Jungmann, Thomas Lindemann

Wie gesund wollen wir sein?

Innovative Medizin - verständlich und engagiert erklärt

Wir haben es geahnt (oder sogar schon gewusst): Auch im Bereich Medizin/Gesundheit steht es in unserem Lande hinsichtlich ...
(1)

Alexandra Sorgenicht

Intuition

Beeindruckend

Durch Vorbestellung schon erhalten. Sehr verständlich, klar und ‚geerdet‘ geschrieben. Noch nicht ganz durchgelesen ...
(3)

Joy Fielding

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Sensationelle

Ein absolut hervorragendes Buch, welches den Leser so tief eintauchen lässt, dass ich zwischendurch dachte mittendrin ...

Bettina Storks

Das geheime Lächeln

Das geheime Lächeln

Frankreich hat mich schon immer fasziniert. Die französische Sprache, Kultur und die Städte wie Paris haben schon ...