Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Dipl.-Psych. Annette Kast-Zahn, Dr. med. Hartmut Morgenroth

Jedes Kind kann schlafen lernen

Jedes Kind kann Misstrauen lernen

Ich habe das Buch aus fachlichem Interesse heraus gelesen, da dieses Buch immer noch häufig unter Eltern empfohlen ...
(2)

Frank Fabian

Die größten Fälschungen der Geschichte

Große Klappe, nichts dahinter.

Vorsicht Spoiler!
Wenn ich mir ein Buch kaufe was mir verspricht zu sagen "was nicht in unseren Schulbüchern ...
(2)

Jirina Prekop

Der kleine Tyrann

ruiniert Eltern-Kind Beziehung

Vorab möchte ich sagen, dass ich durch das Buch betroffen bin, da sich meine Mutter zu meinem bedauern dieses ...
(2)

Heinz Sobota

Der Minus-Mann

Schwachsinn

Interessant für mich ist, dass alle Zuhälter offensichtlich aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Extrem narzisstisch, ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(1)

Monika Richhardt

Worträtsel 2024 - Wortschatz erweitern, Konzentration steigern, Gehirn fit halten - Tagesabreißkalender zum Aufstellen oder Aufhängen

Worträtsel für jeden Tag

Ich habe das Exemplar für das laufende Jahr und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Doch: Bisher 29.7.23 waren ...
(1)

Urban Priol

TILT! 2022 – Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol

Geht gar nicht

Ich liebe Urban Priol - habe nach 45 Minuten abgeschaltet - nun muß ich sagen, ich werde ihn mir nicht mehr antun. ...
(1)

Martha Grimes

Inspektor Jury und die Tote am Strand

Kornische Klippen sind rau

Und das trifft auch auf das Buch "Inspektor Jury und die Tote am Strand" von Martha Grimes (Goldmann) ...
(1)

Kim Turrisi

Carmilla

Leider ein Reinfall...

Guten Morgen meine liebsten bookies,
Vorab möchte ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal bedanken, dir mir ...
(1)

Ursula Kopp

Ein Gartenparadies für Schmetterlinge. Die schönsten Blumen, Stauden, Kräuter und Sträucher für Falter und ihre Raupen. Artenschutz und Artenvielfalt im eigenen Garten. Natürlich bienenfreundlich.

Wer Schmetterlinge will, sollte dieses Buch meiden

Dieses Buch widerspricht sich selbst! Ist am Anfang noch die Rede davon, dass Schmetterlinge heimische Pflanzen ...
(1)

Sarah Bailey

Into the Night

1,5 Sterne von mir.

für dieses Buch habe ich Wochen gebraucht. Immer wieder wollte ich es abbrechen. Hab es aber nicht getan, weil ...
(1)

Steve Berry

Das Memphis-Dossier

Zu langatmig

Das Buch war leider zu langatmig.
Man kannte alle Fakten schon vorher. Zwar war der Schreibstil okay, dafür waren ...
(1)

Daniel Arenson

Die Nacht des Feuers

Diese Story können auch Drachen nicht mehr retten

Ich habe wirklich daran geglaubt, dass diese Reihe noch die Kurve kriegt. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass ...
(1)

David Foster Wallace

Unendlicher Spaß

Katastrophale Audioqualität

Sehr sehr schade. Ich hatte mich unglaublich auf dieses epische Jahrhundertwerk als Hörbuchfassung gefreut, aber ...
(1)

Timothy Zahn

Astra

Grauenhafte Übersetzung

Ich begreife nicht, dass es im Jahre 2017 noch Menschen gibt, die ihre Brötchen mit dem Übersetzen von Büchern ...
(1)

Frank Fabian

Die geheime Geschichte von Jesus Christus

Pamphlet

Da soll Christus mal so richtig lächerlich gemacht werden. Kein Wort zum Christentum als Friedensidee: Moralische ...
(1)

Christiane Funken

Sheconomy

Falsche Perspektive der voranschreitenden feministischen Forschung

Sehr geehrte Fr. Funken
Ich möchte meine Meinung zu ihrem Buch zu keinem Roman verfassen. Ich möchte nur ausdrücken, ...
(1)

Henning Mankell

Der Chinese

todlangweilig, nicht zu empfehlen

Inhalt:
An einem frostigen Januartag 2006 macht die Polizei von Hudiksvall eine entsetzliche Entdeckung. In einem ...
(1)

Hesiod

Die Theogonie des Hesiod

Leider nicht empfehlenswert

In diesem Hörbuch geht es um die Geschichte der griechischen Mythologie. Die griechische Mythologie hatte mich ...
(1)

Alfons Kifmann

Die gelbe Gier

Ins eigene Nest scheißen

Schön, wenn man gut verdient hat und immer geschwiegen, ja gesagt und mitgemacht hat. Dann verläßt man das Haus ...
(1)

Nora Roberts

Liebe ohne Grenzen

Liebe ohne Grenzen

Inhalt

Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. ...
(1)

Michael Farris Smith

Nach dem Sturm

Grandios, wenn die Umsetzung nicht wäre

Meinung
„Nach dem Sturm“ tauchte hin und wieder vor meinem Leseradar auf und letztens dachte ich „Why not?“. ...
(1)

Christine Fehér

Neues vom Brunnenplatz

Langweilig und klischeebeladen

Meine Tochter hat nach wenigen Seiten aufgehört zu lesen. Ich habe dann auch mal reingeschaut...die ganze Geschichte ...
(1)

Thomas de Maizière, Stefan Braun

Damit der Staat den Menschen dient

Brav und langweilig

Der brave Journalist Stefan Braun fragt brave Fragen; der große Meister Lothar de Maiziere antwortet staatstragend ...
(1)

Klaus-Peter Jörns

Update für den Glauben

Ad fontes

Klaus-Peter Jörns versteht sich sicherlich als evangelischer Theologe. Das Problem ist, dass evangelische Theologie ...
(1)

Simon Kernick

Racheblut

Meine Meinung zum Buch Racheblut

Hallo.
ich habe den Roman als e-book gelesen.
Da stimmt was nicht.
Der Roman hört einfach mittendrin auf.
5 ...
(1)

Robert Muchamore

Top Secret 11 - Die Rache

komisch

ich finde es total komisch dass alles von vorne anfängt, oder einfach 4-6 jahre vor dem 10. band spielt. das finde ...
(1)

Gaetano Cappelli

Die beste Lage

Die Zitate und Bewertungen auf der hinteren Umschlagseite täuschen sehr! Viele komplizierte und zu lange Sätze ...
(1)

Sandra Henke

Der Gebieter

Der Gebieter

Inhalt

Naomi ist entsetzt, als sie herausfindet, dass der charismatische Autor Samuel an einem Enthüllungsbuch ...
(1)

Trevanian

Shibumi

Finger weg, wenn man einen Thriller möchte

Dieses Buch schwenkt nach einer spannend geschriebenen Einführung in die Story in eine sehr lange Beschreibung ...
(1)

Raimund H. Drommel

Der Code des Bösen

Volksverdummer

Lassen Sie sich nicht von sogenannten Experten "hinter die Fichte fuehren" oder schlicht "Verar....".

die ...
(1)

Justin Halpern

Sh*t - Ansichten meines Dads

Entspricht 10 Jahre nach dem Erscheinungstermin nicht mehr dem heutigen Zeitgeist

Dieses Hörbuch wurde mir auf Goodreads im Bereich „Humor“ empfohlen und da mir mal wieder nach etwas Lustigem ...
(1)

Penny McLean

Lass los, was dich festhält

Lass los, was dich festhält

Leider wird meine Rezension zu diesem Buch nicht allzu ausführlich. Nach etwa 50 Seiten habe ich das Buch abgebrochen. ...
(1)

Nicholas Sparks

Die Nähe des Himmels

Enttäuschend

Ich hatte mich auf dieses Buch eigentlich sehr gefreut, weil nur positives über den Autor genannt wird. Doch dieses ...
(1)

Nora Roberts, J.D. Robb

Ein gefährliches Geschenk

Zwischenband zwischen dem 17. und 18. Band der Eve-Dallas-Reihe

Die 28-jährige Laine Tavish lebt in einer Kleinstadt und betreibt ein Antiquitäten-Geschäft. Sie führt ein ruhiges, ...
(1)

Pierre Frei

Onkel Toms Hütte, Berlin

Onkel Toms Hütte Berlin

Ich habe das Buch erst jetzt entdeckt und auch gelesen. Den Ankündigungen nach sollte es
ein spannender Krimi ...