Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (12963 Treffer)
Beste Bewertung

Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Toller Trilogieauftakt!

Meine heutige Rezension ist zum ersten Teil der eher unbekannten Birthmarked Trilogie! Dieses Buch habe ich zusammen ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

Ein Sachuch, das zum Nachdenken anregt.

Seit ich ein kleines Kind bin, hat Wasser eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich. Ich weiß nicht woher es ...

Franka Frei

Periode ist politisch

Ein Buch für alle! AUCH FÜR MÄNNER!

Ich habe das Buch eigentlich gemeinsam mit Kristin von @grossstadtheldin_liest lesen wollen. Leier hat das ...

Claudia Winter

Glückssterne

Glückssterne

Glückssterne ist ein Roman von Claudia Winter.

Josefine hat eine klare Vorstellung wie ihr Leben verlaufen ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Für mich ein absolutes Must-Read im Jugendfantsy Genre!

Im Klappentext erfahrt ihr eigentlich schon im Groben und Ganzen worum es in der Geschichte geht, daher gehe ich ...

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Anne Freytag

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

bewegende Geschichte

In dieser Geschichte lernen wir Rosa, Frank und David kennen, 3 Jugendliche, die eine Rundreise durch Australien ...

Leonie Lastella

Das Glück so leise

eine erfrischende Liebesgeschichte

Das Glück so leise, ist das erste Buch, das ich von der Autorin Leonie Lastella gelesen habe.
Es geht um Liebe, ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Ein Angst einflößender Psychothriller!

Meine Meinung:
Während der ersten 50 Seiten dieses Psychothrillers habe ich mich tatsächlich gefragt, was alle ...

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne für dich

Cover:
Auch auf dem Cover des dritten Bands ist wieder eine rothaarige Frau abgebildet, diesmal aber mit einem ...

Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nur die Besten überleben

Die Auslese #1 - Nur die Besten überleben (Joelle Charbonneau)

Klappentext:
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

wunderschön traurig

Jack sah zum Himmel hoch und dann mich an: "Dad", sagt er, während er auf den roten Sonnenuntergang, den ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Auch bei Windstärke gibt es Liebe

Ein sehr lesenswerter und interessanter Roman. Er hat mich inhaltlich und emotional sehr berührt und gefesselt.
...

Andreas Gruber

Rachewinter

Wieder ein genialer Thriller



Ein Mann stürzt von einem Baugerüst und anfangs deutet alles auf einen Unglücksfall hin.
Pulaski bezweifelt ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Ein Ausbruch ins Leben

Nicola Yoon erschafft für Maddy die scheinbar perfekte Welt. Aber nur so lange, bis Olly, der aufgeweckte und ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Zeit des Schicksals

Würdiges Finale einer tollen Reihe

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥: Wie auch ...

Kanae Minato

Geständnisse

Geständnisse

Ein sehr spezieller Roman, der aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Jede Person schildert die gleiche ...

Miriam Covi

Träume in Meeresgrün

Ein wundervoller Roman

Inhalt:

Amelie freut sich auf den Familienurlaub in Nova Scotia. Ein wunderschöner Ort um abzuschalten und ...

Stephen King

Der Outsider

Spannung pur....

Spannung pur...

Mit "Der Outsider" hat Stephen King mal wieder ein grandioses Werk raus gebracht. Nicht ...

Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Eine plastikfreie Zukunft ist real

Vorher habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, wie viel Plastik ich in meinem Alltag benutze. Die Tipps im ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Mein Jahreshighlight 2020

H.O.M.E. – Das Erwachen ist für mich eines meiner Jahreshighlights. Das Buch, welches von Eva Siegmund geschrieben ...

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

Pure bunte Lebensfreude!

*Candice hat es geschafft, auch mich ein Stück glücklicher zu machen*

Ich habe selten einen Klappentext gelesen, ...

Ashley Audrain

Der Verdacht

Psychologische Spannung vom feinsten!

Wenn auf das größte Glück sofort die Angst folgt …

Violet ist ein Wunschkind, und Blythe möchte die liebevolle ...
PLATZ 30
Spiegel Taschenbuch Sachbuch

Meike Winnemuth

Bin im Garten

so entspannend

Das Buch hat sich herrlich weggelesen, aber ich wollte einfach nicht, dass es endet. Heike Winnemuth hat eine ...

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Verschlungene Pfade

Darum geht es:

"So viele Namen, die einem im Laufe eines Lebens begegnen. Hast du dir darüber schon einmal ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Empfehlenswert

Sehr interessantes und spannendes Buch.

Alles zum Thema Schlaf in seinen sämtlichen Facetten.

Für alle Schlaflosen, ...

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Berührende Geschichte!

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Rezension zu "Wo wir uns finden" von Nicholas Sparks

Inhalt:
„Die 36-jährige Hope steckt in einer tiefen persönlichen Krise. Im idyllischen Strandhaus der Familie ...

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

ein starker, mitreisender, beeindruckender und fesselnder Auftaktband...

Es ist richtig befreien, wenn man seinen SuB mal etwas abbaut und ein paar Schätzchen heraus kramen kann. Von ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Schmerzhaft und Augen öffnend

Hadley geht noch zur Highschool, spielt dort Lacrosse und ist alles andere als glücklich. Sie spielt nur Lacrosse, ...

Julie Hilgenberg

Das Mädchen aus Glas

Entdecke die Welt auf eigene Faust!

Ein schönes Buch, das den Lesenden sanft mitnimmt in die Welt gut situierter Familien zu Beginn des 20. Jahrhunderts. ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Der andere Kalender

Seit vielen Jahren benutze ich bereits sog. Bullet Journals, nachdem meine Online-Kalender unwiederruflich abgestürzt ...

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Herzensbuch ⚓

Am Anfang befindet sich Fritzi mit ihren Eltern im Auto, auf dem Weg nach Rügen zu einer Therapie. In den letzten ...

Anne Sanders

Sommer in St. Ives

Ein wundervolles Buch mit tiefgründiger Botschaft.

Rezension zu "Sommer in St. Ives"

Von: Anne Sanders
Verlag: blanvalet Verlag
Seitenzahl: 416
Preis: ...

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

In der ersten Hälfte bemerkenswert authentisch, in der zweiten Hälfte unrealistischer, aber sehr überraschungsreich

Stilistisch gefielen mir die ersten Seiten sehr gut und ich machte mich auf einen spannenden und gleichzeitig ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

Ein Buch, dass einen nicht mehr loslässt!

Christy Lefteri ist mit ihrem Erstlingswerk eine absolute Bereicherung für den Buchmarkt gelungen. Im Vordergrund ...