Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (14167 Treffer)
Beste Bewertung

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Sehr bewegend und zum nachdenken

TW: Selbstmord

Evan Hansen. Mit der Aufgabe seines Therapeuten, Briefe an sich selbst zu verfassen, hat alles ...

Dörte Hansen

Altes Land

Eine Geschichte von Generationen

Worum geht’s?
Vera kommt als Flüchtlingskind ins Alte Land und bleibt dort. In dem Haus, das sie damals aufgenommen ...

Cassandra Clare

Lady Midnight

Krass... Krasser... Shadowhunters

Lange habe ich mich davor gedrückt die Welt der Shadowhunters wieder zu betreten. Die City of und die Clockwork ...

Vi Keeland

Bossman

Vi Keeland weiß wie man Geschichten schreibt

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."
Ich habe nun Bossman von ...

Samantha M. Bailey

Nur ein Schritt

Toller Thriller mit Gänsehautfaktor

Worum geht's ?
Während Morgan am Gleis auf ihren Zug wartet tritt plötzlich eine Fremde an sie heran. Die ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

wunderbare Reise unter die Wasseroberfläche

Ein wunderbares Buch, welches den Leser in die faszinierende Welt unter der Wasseroberfläche mitnimmt. Jedem, ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Eine gefühlvolle und emotionale Geschichte die einem das Herz zerbricht

Luke Allnutt - Der Himmel gehört

Das Buch ist am 16.08.2021 im Blanvalet Verlag erschienen und hat ca. 448 ...

Anne Freytag

Das Gegenteil von Hasen

Ein lesenswertes Jugendbuch

»Das Gegenteil von Hasen« ist das erste Buch, das ich von Anne Freytag gelesen habe – shame on me. Zwar wollte ...

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend!

Charlotte McGregor

Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby

In den traumhaften Highlands

Colleen reist mit der Asche ihres Vaters im Gepäck von Boston in die Idyllischen Highlands, der Heimat ihres Vaters. ...

Bettina Storks

Klaras Schweigen

[Rezension] Klaras Schweigen

Als ich das Cover von Klaras Schweigen im Randomhouse Bloggerportal sah, war ich direkt gefesselt. Einen Klappentext ...

Caroline Criado-Perez

Unsichtbare Frauen

Langatmig

Ich habe das Buch mehrmals lesen müssen,um es zu verstehen. Teilweise sehr langatmig.

Juli Zeh

Unterleuten

Juli Zehs skurrile Romanwelt die doch so ähnlich in vielen Dörfern Deutschlands zu vermuten ist

Unterleuten von Juli Zeh, mit seinem zweideutigen Titel, der zum Einen den Namen eines fiktiven Dorfes in Brandeburg ...

Bernhard Aichner

Der Fund

einfach nur genial - endlich mal was anderes

HIGHLIGHT

ich lese ja sehr viele Krimis und Thriller und umso schöner ist es wenn ein Buch mal aus der Menge ...

Claire Winter

Die geliehene Schuld

Wann wird endlich Gerechtigkeit geübt?

„Die geliehene Schuld“ der Autorin Claire Winter (auch unter ihrem richtigen Namen Claudia Ziegler bekannt) hat ...

Claire Douglas

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du

Spannung bis zuletzt!!

In diesem Buch bleibt es bis zum Ende sehr sehr spannend und man weiß nicht wer wirklich der Mörder ist. Denkt ...

Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Vielversprechender Auftakt

Ganz ehrlich? Anfangs dachte ich, bei dieser Reihe würde es sich um Fantasy handeln, aber weit gefehlt, hier geht ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Abenteuer für jedermann

Ein spannendes Jugendbuch, Wüstenabenteuer, was will man mehr.
Ich finde dieses Buch sehr gelungen in einem Format, ...

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Ein Buch dass ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde !

Meine Meinung:

Ich glaube es ist mir noch nie so schwer gefallen über ein Buch zu reden. Andererseits muss ...

Adriana Popescu

Paris, du und ich

...einfach eine wundervolle Geschichte!

>>J'aime Paris<<
„Paris, du & ich“ von Adriana Popescu – Ein Jugendroman, der sich nun schon ...

George R.R. Martin, Elio M. Garcia Jr., Linda Antonsson

Westeros

Das Land hinter einer großen Saga

Es ist ein Kreuz mit diesen Riesen - Sagas. Informationen in Hülle und Fülle über eine fantastische Welt, nicht ...

Leonie Lastella

Das Glück so leise

Gefühlvoll

Zu Beginn des Buches lernen wir Sam kennen; ehrgeizig und karriereorientiert. Wir lesen in der Ich-Form, was einen ...

Franka Frei

Periode ist politisch

Ein Buch für alle! AUCH FÜR MÄNNER!

Ich habe das Buch eigentlich gemeinsam mit Kristin von @grossstadtheldin_liest lesen wollen. Leier hat das ...

Anne Freytag

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

bewegende Geschichte

In dieser Geschichte lernen wir Rosa, Frank und David kennen, 3 Jugendliche, die eine Rundreise durch Australien ...

Claudia Winter

Glückssterne

Glückssterne

Glückssterne ist ein Roman von Claudia Winter.

Josefine hat eine klare Vorstellung wie ihr Leben verlaufen ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Was anderes erwartet

Mir war die Geschichte zu flach. Ich hatte meine Schwierigkeiten in die Geschichte zu kommen
PLATZ 9
Hobby & Kreativität

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Handlettering, die 33 schönsten Alphabete

Was gibt es schöneres, als einen handgeschriebenem Text in einer gleichmäßigen Schrift?

Oder eine bemalte Tafel, ...
PLATZ 10
Spiegel Paperback Belletristik

Gisa Pauly

Fräulein Wunder

Wunder gibt es immer wieder

Inhalt
Im Jahr 1959 fährt das 16-jährige Dorfmädchen Brit Heflik auf Klassenfahrt nach Sylt. Diese bringt ihr ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Zeit des Schicksals

Würdiges Finale einer tollen Reihe

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥: Wie auch ...

Andreas Gruber

Rachewinter

Ein toller Abschluss

Rachewinter ist der dritte und letzte Teil dieser Reihe und auch dieser konnte mich überzeugen. Der Schreibstil ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Ein Angst einflößender Psychothriller!

Meine Meinung:
Während der ersten 50 Seiten dieses Psychothrillers habe ich mich tatsächlich gefragt, was alle ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Für mich ein absolutes Must-Read im Jugendfantsy Genre!

Im Klappentext erfahrt ihr eigentlich schon im Groben und Ganzen worum es in der Geschichte geht, daher gehe ich ...

Katrin Burseg

Unter dem Schnee

Familiengeheimnisse

❄ Unter dem Schnee ~ Katrin Burseg ❄

Ich durfte dieses Buch lesen. Vielen Dank dafür. Das Cover sieht so einsam ...

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nur die Besten überleben

Die Auslese #1 - Nur die Besten überleben (Joelle Charbonneau)

Klappentext:
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die ...

Miriam Covi

Träume in Meeresgrün

Ein wundervoller Roman

Inhalt:

Amelie freut sich auf den Familienurlaub in Nova Scotia. Ein wunderschöner Ort um abzuschalten und ...