Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)
Beste Bewertung
(2)

Lise Nymark

Maschenmode für Puppen. Puppenkleider zum Stricken und Häkeln in drei Größen

Viele neue Inspirationen

​In dem Buch Maschenmode für Puppen von Lise Nymark lassen Garderobenteile und Accessoires das Herz jeder fantasievollen ...
(2)

Rose Marie Donhauser

Power-Smoothies

Netter Aufbau & einige leckere dabei. Jedoch viele merkwürdige Rezepte

Mein Fazit:
Das Buch ist an sich ganz gut, leider bin ich von dem Smoothies etwas enttäuscht. Eigentlich alle ...
(2)

Deborah Crombie

Wer Blut vergießt

Wer Blut vergießt

Ein neuer Fall für Detective Inspector Gemma James und Detective Sergeant Melody Talbot. Ein Rechtsanwalt wird ...
(2)

Reinhard Mohr

Bin ich jetzt reaktionär?

Der reaktionäre 2.Teil

3.Kapi.:Jetzt meldet sich ein akademischer Politiker
mit linkem Spektrum.Die Grünen,auch die andren Parteien stehen ...
(2)

Beate Maxian

Tod hinter dem Stephansdom

Die "Schwarze Frau" hegt Mordgelüste ...

Dieser dritte Band der Reihe um die stets ein wenig zu neugierige Journalistin Sarah Pauli beginnt gleich mit ...
(2)

Sara Shepard

LYING GAME - Mein Herz ist rein

Der Kick, Mystery-Thrill fehlte

Handlung: Emma ist immer noch auf der Suche nach Suttons Mörder, begleitet von Ethan, dem einzigen dem sie vertrauen ...
(2)

Lucy Hepburn

Kleider machen Bräute

Ganz ok

Hat zwischendrin ein paar Längen aber ansonsten durchaus unterhaltsam. Man sollte auf jeden Fall auf die Thematik ...
(2)

Barbara Stäcker, Dorothea Seitz

Nana - ...der Tod trägt Pink

✎ Barbara Stäcker & Dorothea Seitz - Nana ... der Tod trägt Pink

Bereits eine Weile befand sich dieses Buch auf meiner Wunschliste. Nun habe ich es in Form eines eBooks davon ...
(2)

James Patterson

Das 10. Gebot - Women's Murder Club

Emotional und spannend – aber leider auch ein bisschen langatmig

Worum geht’s?
Ein junges Mädchen, das vor kurzem ein Baby entbunden hat, wird aufgefunden – doch wo ist das Baby? ...
(2)

Nick Hornby

A Long Way Down

A Long Way Down, aber richtig!!

Nick Hornby bring uns hier ein Meisterwerk. Das ist das erste Werk, das ich für ihn lese, aber ich bin verblüfft ...
(2)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Erfüllung

3. Band der 80-Days-Reihe

Zwei Jahre sind vergangen seit Summer und Dominik sich getrennt haben und Dominik nach London zurückgekehrt ist. ...
(2)

Torsten Fink

Der Prinz der Klingen

Spannend geht es weiter

Es geht turbulent weiter. Sahif ist auf der Flucht und wird schwer verletzt, während seine Schwester die Baronin, ...
(2)

Licia Troisi

Nashira

Spannung pur

Im Königreich Nashira wird der Sauerstoff zu einem knapp bemessenen Gut. Talitha will eine Kriegerin werden, als ...
(2)

Shana Norris

Der Schluss-mach-Pakt

Eine nette Geschichte für zwischendurch.

"Der Schluss-mach-Pakt" von Shana Norris ist leider wieder ein Buch, auf das ich richtig Lust hatte und ...
(2)

E. M. Delafield

Tagebuch einer Lady auf dem Lande

Amüsant, aber...

Ich gestehe, ich habe eine relativ ungefilterte Vorliebe für alles Britische und tappe dabei auch gern in jede ...
(2)

Vicki Baum

Menschen im Hotel

Menschen im Hotel

Das Hörspiel lässt den Zuhörer in eine andere Zeit abtauchen. Die 20er Jahre in einem Luxushotel wirken real in ...
(2)

Kami Garcia, Margaret Stohl

Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe

"Eighteen Moons - Eine grenzelose Liebe" von Kami Garcia & Margaret Stohl

Inhalt
Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die ...
(2)

Frank Rehfeld

Elbensturm

Rezension // Elbensturm von Frank Rehfeld

Frank Rehfeld knüpft in seiner Fortsetzung Elbensturm zu seiner “Die Zwerge von Elan-Dhor” Reihe gekonnt da an, ...
(2)

Ozzy Osbourne

Ozzy

Sehr spannende Autobiografie!

Für mich war Ozzy Osbourne schon immer ein schräger Vogel, mit dem ich nichts anfangen konnte. Ein Fan von Black ...
(2)

Karen Swan

Ein Geschenk von Tiffany

Schöne, wenn auch etwas vorhersehbare Geschichte

Meine Meinung:

-- Achtung enthält Spoiler --

Eigentlich fand ich die Geschichte rund um Cassie, die an ihrem ...
(2)

Stuart MacBride

Knochensplitter

Casting Show

Sergeant Logan McRae hat mehr Arbeit als er schaffen kann. Am brisantesten ist dabei die Entführung von Alison ...
(2)

Mia James

Die Schule der Nacht

Gelungen, macht Spaß zu lesen

Ich habe das erste Mal von der Reihe gehört, als ich eher zufällig den Klappentext von dem letzten Teil gelesen ...
(2)

Roberto Costantini

Du bist das Böse

Die ewige Erinnerung

Italien steht im WM-Finale 1982 und der junge Kommissar Michele Balistreri hat Besseres vor als sich um seine ...
(2)

Barrington Barber

Jeder kann zeichnen

In der Tat '' Jeder kann zeichnen '' !

In dem Buch mit Titel “Jeder kann Zeichen“ geht es eher ums Erwachsenen zeichnen. Da haben wir eher eine Grundlage ...
(2)

Angelika Schwarzhuber

Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Wie alles begann

Vorgeschichte zu "Liebesschmarrn und Erdbeerblues"

Lene ist 26 und lebt zusammen mit ihrem Vater auf einem Bio-Bauernhof, arbeitet allerdings bei der Anzeigenannahme ...
(2)

Kate Morton

Die fernen Stunden

Was geschah vor 50 Jahren?

Edie Burchills Verhältnis zu ihrer Mutter kann man nicht wirklich als eng und herzlich bezeichnen. Umso erstaunter ...
(2)

Kathy Reichs

Lasst Knochen sprechen

Mord unter Motorradgangs....

Eine Motoradgang erschießt aus Versehen ein kleines Mädchen, ein Kollateralschaden also. Als Tempe, die gerade ...
(2)

Heather Killough-Walden

Engelssturm - Uriel

Uriel. Engelssturm Band 1

Eine Geschichte über gefallene Engel und ihre potentiellen Gefährtinnen – klingt interessant, nicht? Besonders, ...
(2)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Nacht

Kann die Menschheit überleben?

Zwei Jahre nach Übernahme der Vampire halten sich kleine Rebellenzellen standhaft, um immer noch nach einem Weg ...
(2)

Michel Rostain

Als ich meine Eltern verließ

Die Trauerarbeit der Eltern aus der Sicht des verstorbenen Kindes

Ein autobiografischer Roman von Michel Rostain, der seinen eigenen Sohn aufgrund einer Gehirnhautentzündung verloren ...
(2)

NEON, Marc Schürmann

Unnützes Wissen Fußball

Super lustig

Ein super lustiges Buch, welches sich hervorragend für zwischendurch eignet. Ich finde unnützes Wissen ist immer ...
(2)

Richard Laymon

Der Gast

Gastfreundschaft ist (nicht) immer eine Tugend...

Neal ist auf dem Weg zur Videothek um seine ausgeliehenen Videos zurückzugeben. Als er auf dem Weg ist hört er ...
(2)

Kim Harrison

Blutwelten

Großartig aufbereitetes Lexikon

Okay, this is a tough one. I have been a Hollows fan since the first book appeared in German (about book 5 in ...
(2)

Marcel Reich-Ranicki

Mein Leben

Absolut lesenswert

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an schwer begeistert. Marcel Reich-Ranickis Biografie ist interessant, ...
(2)

Elisabeth Naughton

Schwur der Ewigkeit

Ich liebe griechische Mythologie


Wie schon erwähnt hat mich das Buch überrascht. Das Buch hat ein wenig gebraucht bis ich mit ihm warm wurde, ...
(2)

Diana Richardson

Slow Sex

Rezension zu "Slow Sex"

Autorin: DIANA RICHARDSON

Verlag: Integral Verlag

Seiten: 233

ISBN: 978-3-7787-9230-8

Preis: 16,99€



Inhalt:


Stress ...