Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Rajiv Parti, Paul Perry

Erwachen im Licht

offen und informativ berichtet der Autor ober seine Nahtoderfahrungen

„Erwachen im Licht“ ist ein Tatsachenbericht über die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Mediziners während seiner ...
(3)

James Hazel

Die Puppe - Vertraue nicht dem Bösen

Spannend und Kurzweilig

Zum Inhalt:

Charlie Priest - Anwalt - hat einen großen Fall. Es geht um eine Verleumdungsklage. Kurz vor Prozess ...
(3)

Harald Martenstein

Jeder lügt so gut er kann

Kolumnen mit Kultstatus

Knapp 70 Kolumnen sind in "Jeder lügt so gut er kann - Alternativen für Wahrheitssucher" von Harald Martenstein ...
(3)

C. J. Sansom

Feindesland

Europa 1952... in den Fängen von Hitler

Winter 1952 in England. Seit 12 Jahren herrscht „Einigkeit“ zwischen Hitler – Deutschland und England. Seit 12 ...
(3)

Robert Seethaler

Das Feld

"Vielleicht erzählten sie von drüben."

"Er malte sich aus, wie es wäre, wenn jede der Stimmen noch einmal Gelegenheit bekäme, gehört zu werden. Natürlich ...
(3)

Matthias Gfrörer

Gutsküche

Gehobene Saisonküche

Matthias Gfrörer betreibt nach Lehrjahren in Berlin und Wanderjahren von New York nach Südfrankreich, Dubai und ...
(3)

Kai Magnus Sting

Tod unter Lametta 2

Weihnachtlich kriminalistische Unterhaltung

Dies ist nun schon der zweite Krimi-Spaß aus der Feder von Kai Magnus Sting, der sich unweigerlich gut in der ...
(3)

Stephanie Maria Gerharz

Schlafmützen 2

Hier wird Freunschaft groß geschrieben

Wie schon bei der ersten CD der Reihe, musste unbedingt die zweite auch bei uns zuhause einziehen, immerhin liebt ...
(3)

Maria Ernestam

Liebe kennt keine Feiertage

Süße Geschichte für zwischendurch

Meine Meinung zum Buch

Das Cover ist eines der schönsten Weihnachtscover, die ich gesehen habe. Besonders gefällt ...
(3)

Heiko Lochmann, Roman Lochmann

Willkommen Realität

Meine Idole seit 5 Jahren und jetzt haben sie ein Buch rausgebracht

Heiko und Roman lochmann,seit 5 Jahren meine Idole die mit das Leben besser gemacht haben. Auch wenn ich weil ...
(3)

Homer

Ilias / Odyssee (2 Bände im Schuber)

Ein Schmuckstück

Homer, einer der frühesten Dichter, schuf mit der "Ilias" und der "Odyssee" zwei der ältesten ...
(3)

James M. Russell

Das Periodensystem

kurz und knapp und leicht verständlich

Das Buch „das Periodensystem“ wurde von James M. Russell verfasst und ist im Anaconda Verlag erschienen.

In ...
(3)

Sharon Lechter

Napoleon Hills »Denke nach und werde reich« mit Best-Practice-Beispielen von über 300 erfolgreichen Frauen

Mehr als Küchenweisheiten

Ein interessantes Buch! Es werden natürlich viele Dinge gesagt, die man kennt und irgendwo schon einmal aufgeschnappt ...
(3)

Carolin Müller, Nadim Mekki

Alleinsein macht stark

Sehr gut

Ich habe die Reihe etwas durcheinander gelesen, das lag daran, weil ich zuerst nicht wusste das ist noch weitere ...
(3)

Heribert Schwan

Spione im Zentrum der Macht

Komplexes und informatives Sachbuch zur Thematik DDR-Spionage im Westen

Diese Publikation des mir bekannten Autors Heribert Schwan geht auf die geheime Arbeit der Stasi ein, die alle ...
(3)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken: Die dunkle Gabe von Shannara 3 - Hexenzorn

Mega!

Hexenzorn“ von Terry Brooks ist der finale Band aus der Reihe „Die dunkle Gabe von Shannara“, in dem die Geschichte ...
(3)

Sidney Sheldon

Kalte Glut

Ich liebe dieses Buch

Meine Meinung:

„Kalte Glut“ ist ein Buch von Sidney Sheldon was erstmals 1985 erschienen ist. Der Blanvalet ...
(3)

Thomas Schulz

Zukunftsmedizin

Interessantes Sachbuch, auch wenn es schon nicht mehr ganz aktuell ist

In die Zukunft blickt auch Thomas Schulz in seinem Werk „Zukunftsmedizin“, in dem er erläutert, wie das Silicon ...
(3)

Jörg Sartor, Axel Spilcker

Schicht im Schacht

Ohne Hetze, sehr angenehm zu lesen

Rezension: Schicht im Schacht
Jörg Sator, Axel Spilker
Heyne-Verlag
97883453605173
Auflage 3/2019

Redaktioneller ...
(3)

Billy Law

Fetter Genuss

Billy Law - Fetter Genuss

Billy Law ist nicht nur als professioneller Fotograf sehr talentiert, nein auch seine Vorliebe fürs Kochen pflegt ...
(3)

Thomas Enger

Wer heute lügt, ist morgen tot

Leider etwas vorhersehbar

Die Geschichte wird aus Evens Sicht erzählt und zwar bei einer Gerichtsverhandlung, bei der er gerade seine Aussage ...
(3)

Rob Boffard

Verschollen

“Mom, guck mal, der Stern!”

“Mom, guck mal, der Stern!” (S.22)

Das Universum. Unendliche Welten. Unentdeckte Welten. Mittendrin eine zerstörte ...
(3)

Tom Clancy, Mark Greaney

Die Macht des Präsidenten

Möge die Macht mit Euch sein!?

Die Macht des Präsidenten – Tom Clancy – von Mark Greaney

Im Kalten Krieg gab es das immer mal wieder gefährdete ...
(3)

Ulrich G. Strunz junior

Arsch hoch beginnt im Kopf

Rezension "Arsch hoch beginnt im Kopf"

„Arsch hoch beginnt im Kopf“ greift den Gedanken: "Ist nicht jeder auf der Suche nach etwas mehr Glück?", ...
(3)

Elena Martignoni, Michela Martignoni

Borgia - Die Verschwörung

der Aufmerksame Leser wird belohnt

„Borgia - Die Verschwörung“ Elena & Michela Martignoni

Dieses Buch war für mich mal wieder etwas völlig ...
(3)

Julie Lescault

Mademoiselle Rosalie und der Tote im Weinkeller

spannende Urlaubslektüre

Das Cover finde ich sehr schön und passt perfekt.
Man spürt die sommerliche Provence.
Ich liebe solche Landschaften ...
(3)

Jostein Gaarder

Genau richtig

Sehr berührend

Rezension

⭐⭐⭐⭐

Genau richtig

Da ich erst ein Buch von @gaarder_jostein
gelesen habe und es wirklich ...
(3)

Gemma Hartley

Es reicht.

Dieses Buch spricht mir aus der Seele

Ein unsichtbarer Job ist nie getan.

Vielleicht kennen das einige von euch sehr gut: „Unermüdlich kümmern Frauen ...
(3)

R.A. Salvatore

Die Heimkehr 1 - Meister der Magie

Leider nicht meins, schade!

Danke für das kostenlose Rezensionsexemplar!

⋇⋆✦⋆⋇  ⋇⋆✦⋆⋇

Zuallerste möchte ich hier klarstellen, dass es ...
(3)

Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij, Xaviera Plooij

Oje, ich wachse!

Nur zu etwa einem Drittel brauchbar für mich

Nach beinahe 1,5 Jahren habe ich "Oje, ich wachse!" endlich beendet. Meine Tochter ist nun 1,5 Jahre alt ...
(3)

Ali McNamara

Das kleine Cottage am Leuchtturm

Ein schönes Wohlfühlbuch!

Inhalt:

Das Buch handelt von Grace Harper und begleitet sie durch 30 Jahre ihres Lebens. Dabei entwickelt sie ...
(3)

David Eddings

Belgariad - Der Blinde

Wundervoll wie eh und je.

Hallo an alle Lieben,

heute möchte ich Euch den dritten Band der Belgariad-Reihe vorstellen.
Wie auch schon ...
(3)

Jeffrey Archer

Das Spiel der Mächtigen

Spannender Roman - Fehlerhafte Übersetzung

Zuerst erscheint einem die Handlung der zwei Protagonisten als klassische Geschichte Gut gegen Böse. Im weiteren ...
(3)

R.J. Barker

Die Rache des Assassinen

Eine sehr gelungene Fortsetzung

Da *Die Rache des Assassinen* der zweite Band ist kann meine Rezension leichte Spoiler zum ersten Band *Die Stunde ...
(3)

Schlafmützen. Im Traum ist alles möglich!

Kuscheltiere werden lebendig

Als wir die CD in den Händen hielten war ich tatsächlich ein wenig überrascht, weil ich es gar nicht mit den Stofftieren ...
(3)

Sarah Perry

Die Schlange von Essex

Wissenschaft gegen Gottesglaube

London 1893.
Cora Seaborn ist verwitwet und nun möchte sie endlich leben und entdecken, also zieht sie es ins ...