Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Katia Bernardi

Die alten Damen und das Meer

eine lesenswerte wahre Geschichte

Meine Meinung:
Hier hat mich mal wieder das Cover neugierig auf das Buch gemacht. Schließlich ist es doch etwas ...
(3)

Nora Roberts

Mitten in der Nacht

Ein romantischer Schicksalsroman mit mystischen Elementen

Der Bostoner Anwalt Declan Fitzgerald erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Plantagenhauses seinen Jugendtraum. ...
(3)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann

Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann: Die Schlacht von Hackham Heath

Das war wieder typisch John Flanigan. Ich habe sehr viel Spaß beim Lesen gehabt. Das Cover passt gut zu der Geschichte. ...
(3)

Alexander Batthyány

Die Überwindung der Gleichgültigkeit

Es hat mich verändert

Der Ratgeber „Die Überwindung der Gleichgültigkeit – Sinnfindung in einer Zeit des Wandels“ von Alexander Batthyány ...
(3)

James Patterson, David Ellis

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt

Das „Mörderhaus“ befindet sich am Ocean Drive 7 und wird seinem Ruf in diesem Sommer wieder gerecht. Zwei furchtbar ...
(3)

Veit Lindau

Fucked up

Hold Dich selbst aus der Sch...

Ich bin jemand der oft scheitert.

Das macht natürlich herzlich wenig Spaß. Manchmal sorgt es dafür, dass ich ...
(3)

Peter Seewald, Diözese Passau KdöR

Benedikt XVI.

Fantastisches Liebhaberbuch!

Exzellentes, sehr liebevoll und aufwändig gestaltetes Buch! Es ist gegliedert in 12 Grundthemen der Theologie ...
(3)

Bob Ross, Michelle Witte

Happy little accidents

Ein MUSTHAVE für jeden Bob Ross Fan

So langsam neigen sich die Bücher zu Bob Ross zum Ende und ich kann nicht mehr ganz so viele rezensieren, oder ...
(3)

Anja Constance Gaca, Christian Gaca

Von guten Eltern ... und glücklichen Paaren

Auf jeden Fall vor der Geburt lesen

Der Schreibstil des Buchs hat mir gut gefallen und die Gliederung ist sehr übersichtlich. Gerade als Erstlingseltern ...
(3)

Derek Meister

Rungholts Ehre

Rezension: „Rungholts Ehre“ von Derek Meister

„Rungholts Ehre“ von Derek Meister ist der Auftaktband einer bisher 5-teiligen Reihe über den Kaufmann Rungholt, ...
(3)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Seine ersten Abenteuer

Rezension: Der kleine Drache Kokosnuss - Seine ersten Abenteuer (Vorlesebücher, Band 1)

Auf dem Weihnachts-Wunschzettel des Kindergartenkindes steht vom Drachen Kokosnuss eine CD oder ein Buch. Dank ...
(3)

Prof. Dr. Markolf H. Niemz

Ichwahn

Ichwahn, primäre Ursache für alle sozialen Konflikte


Herr Professor Dr. Niemz stellt in seinem Buch die Behauptung auf, dass der Ichwahn die primäre Ursache aller ...
(3)

Elizabeth Chadwick

Das Vermächtnis der Königin

Geschichte kann so unterhaltsam sein

Klappentext:

Die ergreifende Geschichte von Alienor von Aquitanien findet ihren triumphalen Abschluss.

England, ...
(3)

Hilary Boyd

Das Lavendelhaus

Manchmal kommt die Liebe ganz unerwartet

Dieses Buch habe ich beim stöbern entdeckt und hoffte auf viel Romantik. Ich finde das Cover auch sehr schön, ...
(3)

Felicitas Komarek, Iris Komarek

Lernen für Faule

Eine Empfehlung für alle Studenten und Schüler

Die Gliederung des Buches ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Jedes Kapitel würde ausführlich erklärt ...
(3)

John Hart

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Redemption Road

Inhalt: Der Ex-Cop Adrian wird nach 13 Jahren aus dem Gefängnis entlassen, wo er wegen Mordes einsaß. Er soll ...
(3)

Elena Ferrante

Die Geschichte der getrennt Wege

*+* Elena Ferrante: "Die Geschichte der getrennten Wege" *+*

„Im Laufe der Zeit war zu viel Schlimmes, teils auch Entsetzliches, geschehen. Und um wieder Vertrauen fassen ...
(3)

James Lee Burke

Zeit der Ernte

Prädikat: Lesenswert!

„Vor fast neunzig Jahren, während der Sutton-Taylor-Fehde, versenkte John Wesley Hardin ein Dutzend .44er ...
(3)

Anthony Riches

Schwerter des Zorns

gelungene Fortsetzung

Was verdächtig nach einem Neuaufguss der aus Band 1 bekannten Konflikte klingt, erweist sich in der Gesamtheit ...
(3)

Steven Harper

Weltenspalter

Erfrischend anders

Mit Danr habe ich jetzt mein erstes Fantasybuch mit einem Troll bzw. einem Halbtroll in der Hauptrolle gelesen. ...
(3)

Heather Young

Das verlorene Mädchen

tolles Familiendrama über mehrere Generationen

Inhalt
Als Justine das Haus ihrer Tante Lucy erbt, flieht sie Hals über Kopf vor ihrem Freund und dem bisherigen ...
(3)

Roger Pihl

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Viel zu lang, aber eine tolle Idee

Valdemar ist Chef einer erfolgreichen Firma und hat eine Menge Geld. Das hilft ihm natürlich überhaupt nicht, ...
(3)

Giles Kristian

Sturm des Todes

Das Ende reiht sich gut zu den Vorgängern mit ein, jedoch würde ich die Reihe nur als mittelmäßig bezeichnen.  

Meine Meinung:
Der Abschluss der Reihe war wirklich sehr gelungen. Es reiht sich sehr gut in die anderen beiden ...
(3)

Kristin Kirkpatrick

Neustart für die Leber

Neustart für die Leber von Kristin Kirkpatrick

Das Buch "Neustart für die Leber" ist an sich sehr informativ und gut geschrieben, leider habe ich aber ...
(3)

Sherrilyn Kenyon

Herrin der Dämmerung

Götterwelt

Cratus war lange Zeit einer der mächtigsten Götter und stand an der rechten Seite von Zeus. Doch dieser verstieß ...
(3)

Thomas Mann, Agnes E. Meyer, Hans R. Vaget

"Sie zu lieben, mein Freund, ist eine hohe Kunst."

Thomas Mann und Agnes Meyer - eine deutsch-amerikanische Brieffreundschaft

Um es gleich vorwegzunehmen: diese Lektüre hat es in sich. Denn Thomas Mann und Agnes Meyer, der deutsche Schriftsteller ...
(3)

Dave Canterbury

Bushcraft 101 - Überleben in der Wildnis / Der ultimative Survival Praxisführer

Guter Leitfaden

Bushcraft 101 ist ein umfassender Leitfaden zum Überleben in der Wildnis, geschrieben von einem Experten auf diesem ...
(3)

Martin Pfeiffer

Alle meine Tierlieder und -gedichte

Gute Mischung

Overblog
Rechercher
Folge diesem Blog Administration

Blog von beccatestet
1 2 3 4 5 6 7 ...
(3)

Patricia Schröder, Ursel Scheffler

Die schönsten Schulgeschichten

Ein unterhaltsames Hörbuch mit sechs abwechslungsreichen Geschichten für (baldige) Erstklässler 📝

Letzte Woche war die Schulanmeldung hier in Hamburg fällig und diese Woche geht‘s zur schulärztlichen Untersuchung: ...
(3)

Rhonda Byrne

Wie The Secret mein Leben veränderte

Absolut lesenswert!

Ich habe vor vielen Jahren mit großer Begeisterung „THE SECRET“ gelesen und nehme es bis heute immer wieder gerne ...
(3)

Lee Child

Ausgeliefert

Spannend bis zum Schluss

Titel: Ausgeliefert
Autor : Lee Child
Verlag : Blanvalet

Beschreibung
Jack Reacher gerät zufällig in die ...
(3)

Carter Wilson

Das Dunkel der Schuld

Guter Thriller für Zwischendurch

Dank ihrem gewalttäigen Vater Billy hatte Hannah eine traumatische Kindheit und selbst jetzt, als erfolgreiche, ...
(3)

Kati Hiekkapelto

Schattenschlaf

Läuft sich nach und nach warm und wird dann doch noch spannend

Kommissarin Anna Fekete verbringt ihren Sommerurlaub in ihrer Heimat Serbien. Bereits am ersten Abend wird ihre ...
(3)

Pascal Voggenhuber

Zünde dein inneres Licht an

Die Beine fest auf der Erde – den Kopf locker im Himmel!

Zünde dein inneres Licht an
Inkl. CD mit Meditationen
Pascal Voggenhuber
HEYNE

Die Beine fest auf der Erde ...
(3)

Maximilian Dorner

Einsam, na und?

"Die schönste Schwester der Einsamkeit ist die Freiheit. Diese seltsame Mischung aus Ungebunden- und Verlorensein..."

Von der Entdeckung eines Lebensgefühls

24 Kapitel Einsamkeit. Aus verschiedensten Blickwinkeln betrachtet, ...
(3)

Ali Smith

Ganz andere Geschichten

Jeder, ob real oder erfunden, verdient doch ein offenes Schicksal

Im Buch finden sich zwölf Kurzgeschichten, die zwischen sechs und zwanzig Seiten lang sind. Es sind also ziemlich ...