Vegan im Job

Über 60 schnelle und gesunde Rezepte - auch für unterwegs

Paperback
15,00 [D] inkl. MwSt.
15,50 [A] | CHF 21,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Vegan to go

Sich vegan zu ernähren muss nicht kompliziert sein! Vor allem wer stark im Berufsleben eingebunden ist und gleichzeitig versucht, vegan und gesund zu leben, der hat es scheinbar nicht leicht - dieses Buch beweist das Gegenteil! "Vegan im Job" zeigt, dass sich mit ein wenig Vorbereitung ein gesundes Frühstück genau so schnell zubereiten lässt wie ein ausgewogenes Mittagessen "to go" oder ein paar Energieriegel für den kleinen Hunger zwischendurch. Und auch am Abend kann man sich ganz flott ein Abendessen auf den Teller zaubern. Statt sich also auf die Schnelle mit fett-, zucker- und kohlenhydratreichem Fastfood zu versorgen, bietet dieses Buch köstliches veganes und gesundes Essen ohne Riesenaufwand, viele Rezeptideen zum Mitnehmen, Tricks zur geschickten Vorratshaltung sowie einen Wochenplaner für stressfreie Kochwochen.

"Vegan im Job" ist eines der besten veganen Kochbücher, das ich seit langem in den Händen gehalten habe."

Karin Kötzner, Kochen ohne Knochen

Paperback , Klappenbroschur, ca. 144 Seiten, 19,0 x 24,0 cm
ca. 50 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09374-1
Erschienen am  27. April 2015
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

sehr simpel & inspirierend

Von: Bibi F.ashionable

13.11.2020

Ich befasse mich zugegebenermaßen noch nicht allzu lange mit der veganen Ernährung. Aus diesem Grund habe ich mir auch einige Kochbüche zugelegt um mich einzulesen und mir Inspirationen zu holen. Auch was das Thema Vorkochen angeht und eben auch die vegane Ernährung am Arbeitsplatz. Das Buch hat mit sehr geholfen und ich finde mich nun viel leichter zurecht. Ebenso konnte ich meinen Horizon was die vegane Küche betrifft um einiges erweitern. Ich fühle mich nun in der Thematik schon deutlich sicherer.

Lesen Sie weiter

Ich liebe es

Von: Behindthechapters

31.05.2020

Ich möchte mich in erster Linie beim Bloggerportal für das zur Verfügung stellen dieses Rezensionsexemplares bedanken. Ich lebe seit über zwei Monaten vegan und stecke daher noch in der Selbstfindung. Jedes Buch über Veganismus ist mir eine große Hilfe. Ich kann vorweg sagen, dass das Buch auch für nicht Veganer geeignet ist und viel Freude bringt. Mit seiner farbenfrohen Gestaltung ist es schön anzusehen und man zieht es öfter zu Rat. Nach einer kleinen aber leicht zu verstehenden Einführung, kommt man zum schmackhaften Teil des Buches und man darf sich an großartigen Rezepten ausprobieren. Ich habe mich schon an einigen versucht, jedoch war nicht jedes von ihnen vorzeigbar, weshalb ich mich für ein Bild entschieden habe. Jedoch werde ich euch auf Instagram (Thriller Lady) auf den laufenden halten und mehr Selbstversuche posten.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Der Autor Patrick Bolk ist nicht nur Mit-Begründer vom meistgelesenen Online-Magazin für veganen Lifestyle in Deutschland „Deutschland is(s)t vegan” mit mehreren tausend Lesern täglich, sondern auch Herausgeber des erfolgreichen Ratgebers „Ab heute vegan” (Ventil Verlag) und somit ausgewiesener Experte für das Thema. Er betreibt außerdem den Nachhaltigkeits-Blog „Berlin is(s)t bio” und hat 2009 den Bio-Gastroführer „Berlin is(s)t Bio” (Terra Verlag) veröffentlicht. Im Südwest Verlag sind seine erfolgreichen Bücher „So geht vegan!” und „Vegan im Job” erschienen.

www.patrickbolk.de

Zur Autor*innenseite

Videos

Links

Weitere Bücher des Autors