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Lisa Purcell (Hrsg.)

Die H.I.T.-Bibel

500 hochintensive Übungen für Ihr Power-Workout

(7)
Paperback
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Volle Power!

Hochintensive Übungen geben beim Cardio- und Krafttraining den Kick und machen in kürzester Zeit fit. Die 500 besten Übungen fürs Power-Training liefert nun „Die H.I.T.-Bibel“. Egal ob Einsteiger oder Profi, mit den Step-by-Step-Anleitungen zur korrekten Ausführung und den zahlreichen Varianten mit Geräten oder ohne kann auf jedem Level trainiert werden. 70 anatomische Illustrationen zeigen, welcher Part der Muskulatur besonders beansprucht wird.


Originaltitel: 501 Best High-Intensity Exercises
Originalverlag: Moseley Road Inc.
Paperback , Broschur, 288 Seiten, 19,5 x 24,0 cm
farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-517-09629-2
Erschienen am  19. March 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

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Vielen Dank an das Bloggerportal für die Zusendung dieses Buches Da dieses Buch eine Art Lexikon darstellt, kann ich vergleichsweise nicht so viel dazu schreiben. So viel sei verraten: Ich werde es in Zukunft noch viele Male nutzen. Für mich als angehende Fitnesstrainerin und Liebhaberin der H.I.T-Workouts bietet das Buch einen tollen Überblick verschiedenster Übungen und deren Funktionsweisen. Zu jeder Grundübung gibt es eine Erklärung, welche Muskelgruppen beansprucht werden. Es gibt einen kurzen Infotext, warum die Übung gut ist, was sie bewirkt und eine bildliche Darstellung über die Ausführung. Dabei sind auch alle beanspruchten Muskeln eingezeichnet. Im Anschluss gibt es immer einige Variationen, die aus der Grundübung hervorgehen. Hier hätte ich mich ebenfalls Muskelbeanspruchungshinweise gewünscht, da manche Übungen ja zusätzliche Muskeln beanspruchen. Dies ist gerade für den Anfang gut zu wissen. Der Aufbau ist ansonsten recht übersichtlich und in verschiedene Kategorien eingeteilt. Ein guter Ratgeber also für die Erstellung von Trainingsplänen und vielen Variationen, um sich und den Körper immer neu zu reizen.

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