Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der 4-Stunden-Körper

Timothy Ferriss

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Nachdem ich bereits das Buch "Die 4 Stunden Woche" von Tim Ferris gelesen habe und total begeistert davon gewesen bin, habe ich mich dazu entschlossen auch das Buch "Der 4 Stunden Körper" zu lesen. Auch hier gibt Tim Ferris wieder viele hilfreiche Tipps um mit minimalen Maßnahmen ein Maximum an Ergebnissen erbringen können. Absolut für jeden umsetzbar.

Lesen Sie weiter

Ich habe vor einigen Jahren bereits das Buch "Die 4 Stunden Woche" von Tim Ferris gelesen, welches im Bezug auf das Business sicherlich eines DER Bücher überhaupt ist. Daher habe ich mir das Buch "Der 4 Stunden Körper" gekauft und ob der Begeisterung für das erste Buch natürlich große Erwartungen. Das Motto "Smart abnehmen und effizient trainieren." war genau nach meinem Geschmack. Ich konnte dem Buch viele wertvolle Tipps entnehmen die ich seither in meinem leben anwende. Super Buch!

Lesen Sie weiter

Das Buch ist eigentlich ein tolles Nachschlagewerk, aber für mich kam es die ganze Zeit so rüber, als sei der Körper ein Bausatz, an dem man beliebig herum schrauben könne. Das war aber wirklich das Einzige, das mich gestört hat, ansonsten kann ich das Buch wirklich nur empfehlen. So viele Informationen über das Thema "Abnehmen" wie hier habe ich vorher noch nie in einem Buch bekommen. Alle wichtigen Themen sind hier versammelt wie z.B. Fettabbau, Muskelaufbau, und Fitness. Aber auch auf die Auswirkungen auf die Sexualität, den Schlaf und das alltägliche Leben kommen nicht zu kurz. Außerdem gibt es einen umfangreichen Anhang, in dem man Maße, Umrechungshilfen, Muskulatur und verschiedene Ernährungsformen findet. Der Schreibstil ist klar und informativ, die Gestaltung der Texte ist abwechslungsreich, sodass die geballten Informationen beim lesen nicht ermüdend wirken. Der Autor kann seine Erkenntnisse immer belegen, so kann sich der Leser sicher sein, dass hier nicht irgendwelche Mythen und Märchen erzählt werden. Ich persönlich finde des ersten Teil als den wichtigsten, wenn man Fett abbauen will. Bei den Sachen kann ich auch garantieren, dass es funktioniert, weil ich in einer Woche bereits 2 Kilo verloren und keinen Mittagsschlaf mehr halten muss. Das ist bereits ein großer Erfolg für mich und alleine deswegen hat sich die Lektüre schon gelohnt. Fazit: Ich kann den Ratgeber auf jeden Fall empfehlen. So viele Informationen muss man sich sonst mühsam zusammen suchen und vor allem funktionieren seine Methoden. Ich bin froh, dass ich dieses Buch habe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.