Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

David Servan-Schreiber

Die Neue Medizin der Emotionen

Brilliant, erleuchtend, aufklärend

Das beste was jemals über das Gehirn und die Emotionen und die Vernunft sowie emotionale und rational kognitive ...
(4)

Sergej Lukianenko

Wächter der Nacht

Leider nicht so gut wie erwartet/erhofft.....




Die Wächter Leben unter uns.
Die Welt hat es mit Vampiren, Werwölfen und Co. zu tun und nur ein Vertrag ...
(4)

James Patterson, Maxine Paetro

Die 17. Informantin

DIE INFORMANTIN RETTET JAMES JAMES PATTERSON

Okay, ein wenig erschrocken war ich schon, dass ich tatsächlich schon bei Band 17 rund um den Club der Ermittlerinnen ...
(4)

Anne Petersen

Legendäre Dinner: Unvergessliche Rezepte berühmter Gastgeber

Wunderschöne Lektüre, weniger für meine Küche

„Was macht einen gelungenen Abend aus? Er beflügelt uns, er schenkt uns interessante Begegnungen, köstliches Essen, ...
(4)

Mia Cassany

An Atlas of Imaginary Places

überzeugt ehr mit den Bildern als mit dem Text :(

Rezension zu dem Buch „Atlas der wundersamen Orte“ 3/5🌟

Inhalt
Mit dem Buch begibt man sich auf die ...
(4)

Saša Stanišić

Vor dem Fest

Sehr anstrengend!!!

Mir ist es wahnsinnig schwer gefallen, überhaupt bis zum Ende durchzuhalten und zu lesen. Sowohl der ständige ...
(4)

Stacy Schiff

Kleopatra

Kleopatra

Klappentext

Kleopatra VII., letzter weiblicher Pharao Ägyptens, ist heute hinter Mythen, übler Nachrede und ...
(4)

Wladimir Kaminer

Der verlorene Sommer

Frühjahr 2020

Leider ist Wladimir Kaminer auch auf den "Corona-Zug" aufgesprungen. Wo ich noch bei "Rotkäppchen ...
(3)

Joy Fielding

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Sensationelle

Ein absolut hervorragendes Buch, welches den Leser so tief eintauchen lässt, dass ich zwischendurch dachte mittendrin ...
PLATZ 18
Spiegel Paperback Belletristik
(3)

Satu Rämö

Hildur – Das Grab im Eis

Das Grab im Eis

Der Kommunalpolitiker Hermann Hermannsson wird tot auf einer Loipe aufgefunden, ermordet durch einen präzisen ...
(3)

A. J. Finn

End of Story - Der Mörder unter uns

Braucht ne Weile und dann bäämm

Also eins ganz klar vorweg: Ein Thriller ist das nicht gerade. Aber eine clever entwickelte, toll aufgebaute und ...
(3)

Nick Fuller Googins

Der Plan zur Rettung der Welt

Wirkt nach, braucht aber etwas Zeit ...

Die Menschheit ist endlich klimaneutral – seit 15 Jahren. Der Preis hierfür: Ausgestorbene Tierarten und millionenfache ...
(3)

Olivia Worley

People to follow

Spannende Enthüllungen und gefährliche Abgründe in „People to Follow“

Olivia Worleys Buch „People to Follow“, verlegt bei Penguin Random House, entführt die Leser in die Welt der Realityshow ...
(3)

James Rollins

Das Auge Gottes

Ein spannendes und sehr unterhaltsames Spektakel

Zusammenfassung:
Monsignore Vigor bekommt in Rom ein Päckchen in dem ein Schädel und ein Buch enthalten sind.
Beides ...
(3)

Ahmet Ümit

Das Land der verlorenen Götter

Eine Ode an Berlin und an Pergamon

Zum Inhalt:
Yildiz Karasu ist Hauptkommissarin in Berlin und ermittelt gemeinsam mit ihrem Kollegen Tobias Becker ...
(3)

Anna Jefferson

Das Glück wohnt nebenan

Eine wunderschöne und reale Geschichte über Selbstentwicklung, Liebe, Schmerz und Freundschaft

Bei 'Das Glück wohnt nebenan' begleiten wir vier Protagonisten, die zu Beginn ihre Nachbarn noch nicht ...
(3)

Anne B. Ragde

Herzensbrecher

Es reicht!

Jonetta verbringt den wohlverdienten Urlaub in ihrem Häuschen am Ende der Welt. Doch dass ihr erwachsener Sohn ...
(3)

Maryse Condé

Das Evangelium der neuen Welt

Humorvolle Gesellschaftskritik

Dieses Buch hat mich aufgrund des tollen Covers und des Klappentextes sehr neugierig gemacht, noch dazu wurde ...
(3)

Jeffrey Archer

Ein Mann von Ehre

Rasanter Thriller

Ich mag die Bücher von Jeffrey Archer. Sie sind meist an historische Gegebenheiten angelehnt, sie sind spannend ...
(3)

Sophie Bichon

Wenn die Sonne glüht

Bei dem Buch hatte ich andere Erwartungen

Die Geschichte von „Wenn die Sonne glüht“ spielt in den 70er Jahren und dabei lernt man als Leser Klio kennen, ...
(3)

Neal Stephenson

Termination Shock

Ein großer Roman, der den Klimawandel behandelt, sich in erster Linie aber seinen Figuren widmet.

Der Meeresspiegel steigt, Sturmfluten bedrohen die küstennahen Städte und Hitzewellen fegen über den Planeten. ...
(3)

Bärbel Schäfer

Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick aufs Leben

Ein leises Plädoyer für die Natur

Mit “Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick aufs Leben” hat die Autorin, Moderatorin und ...
(3)

Ava Glass

Codename Emma - Jede Spur wird dich verraten

Tolles Buch !! Tolle Autorin !!

💛Rezension - Codename Emma von Ava Glass💛

💛Worum geht es ?

Sie ist Agentin, ihr ...
(3)

Lisa Brenk

Triumph der himmelblauen Nacht

Wundervolle Geschichte, deren Zielrichtung aber erst sehr spät deutlich wird

Inhalt

Im Prolog legt sich jemand unter den Sternenhimmel und lauscht den Erzählungen der Sterne. Dabei erfährt ...
(3)

Verena Klindert

Tarot Journal

Neues Jahr, neues Glück

Wer gerne auch mal unkonventionelle Wege geht, der sollte sich ein Tarot Journal zulegen. Ich habe bereits vor ...
(3)

Antonia Speerforck

Wo ist mein Platz im Leben?

Orientierung

Meine Meinung und Inhalt

"Wir tun eine Menge für die verheißungsvolle Zukunft, die auf uns wartet. ...
(3)

Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Verrat

Das Ende naht, sagen sie

Zugegeben, ich bin es ein wenig leid, dass die Bücher rund um Harry Dresden immer wieder damit beginnen, dass ...
(3)

Mariette Lindstein

Der Kult - Sein Wort ist dein Gesetz

Spannend dramatisch erzählte Geschichte zweier Schwestern die der Sekte entkommen sind

Hallo Ihr Lieben

Mariette Lindstein der Kult sein Wort ist dein Gesetz [2]

🌟🌟🌟🌟/5

Alex ...
(3)

Helmut Wilhelm

Das große Buch vom Auge

...anschauliche Illustrationen und Patientengeschichten

"Das große Buch vom Auge: Erkrankungen und Behandlungen verständlich erklärt" von Helmut Wilhelm ist eine ...
(3)

Désirée Nick

Alte weiße Frau

Plädoyer für die Frau ab 50

"Wo immer ich auftauche, überall sind auf einmal alle in meinem Alter. Weil ich eben eine Boomerin bin. Die ...
(3)

Emily Brontë

Emily Brontë, Sturmhöhe. Vollständige Ausgabe des englischen Klassikers. Schmuckausgabe mit Goldprägung

Literarische Stürme

Sturmhöhe" ist eines der berühmtesten Bücher und das einzige Werk von Emily Brontë.
Unter dem Pseudonym ...
(3)

Kathrin Lena Orso

Mein Zauberklappen-Buch - Mach mit auf dem Bauernhof!

Klappen mit Pop-up-Effekt

Dieses Pappbilderbuch nimmt junge Buchbegeisterte ab 3 Jahren mit auf den Bauernhof, um dort einen spannenden ...
(3)

Noom Inc.

Für immer schlank – Die Noom-Methode

Weil Abnehmen mehr ist als nur Diät

Mir ist die Noom-App ist bereits seit einiger Zeit aufgefallen. Für gewöhnlich kauf ich keine Apps, und wenn mir ...
(3)

Anna Jessen

Traumfrauen. Minirock und neue Zeiten

Ein unterhaltsames Lesevergnügen mit Zeitgeist und Frauenpower der 60er Jahre

Im Goldmann Verlag erscheint mit "Minirock und neue Zeiten" der zweite Band der Traumfrauen-Reihe von ...
(3)

Bernardine Evaristo

Manifesto. Warum ich niemals aufgebe

Bewegende Biografie

Bernardine Evaristo „Manifesto. Warum ich niemals aufgebe“ (Rezensionsexemplar)

„In jeder und jedem von uns ...
(3)

Ursula Poznanski

Oracle

Spannend bis zum Schluß

Für gewöhnlich lese ich entweder das Buch oder ich höre das Hörbuch. In diesem Jahr habe ich nun schon zweimal ...