Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Jennifer L. Armentrout

Liebe kennt keine Grenzen-Reihe (3)

(42)
(13)
(3)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Obwohl ich das Buch, wie auch schon die ersten beiden Teile, förmlich verschlungen habe, war Band drei für mich bisher am schwächsten. Natürlich ist das aber Kritik auf sehr hohem Niveau, ich bin immer noch ein großer Fan der Reihe. Die Handlung startet direkt rasant und in Band 3 passiert auch wahnsinnig viel. Durch Poppys lange Monologe hat sich das Lesen bei mir aber dennoch ein bisschen gezogen. Aber natürlich gibt es auch in Band 3 wieder unglaublich viele Wendungen und das Ende hat mich fix und fertig gemacht 🤭 Auch Poppys Charakterentwicklung hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem würde ich Crown and Bones 4,5/5 ⭐️ geben!

Lesen Sie weiter

Um die »Blood and Ash« Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, habe ich hier die Rezension zu Band 3 »Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen«, da ich vom Bloggerportal den 4. Teil der Reihe als digitales Leseexemplar erhalten habe. Da auch Band 3 direkt an Band 2 anschließt, ist die Reihe nicht unabhängig lesbar. Mit Band 3 wird das Vampir-Thema noch etwas stärker ins Visier genommen, aber da es ja die "Gegner" von den Atlantianern sind. Das gehört also zur Geschichte und war für mich jetzt nicht so schlimm In Band 3 nimmt die Story nochmal richtig Fahrt auf und das Erzähltempo wird entsprechend auch angezogen. Wir erfahren etwas mehr über die Vorgeschichte, sowohl von Solis und Atlantia, als auch von der Zeit lange bevor es diese zwei Länder gab. Und natürlich watet auch Band 3 mit einem krassen Plottwist auf, den ich persönlich jetzt so nicht hab kommen sehen. Diesmal betrifft es die Königin der Blutkrone. Ich liebe die Dynamik zwischen Poppy, Cas und Kieran … die drei sind immer wieder herrlich. Mal super Ernst, mal zum totlachen und manchmal mit doch recht hotten Vibes. Allgemein geht es zwischen Poppy und Cas heiß her, wobei ich ihr Timing für ihre amourösen Aktivitäten manchmal etwas seltsam fand. Insgesamt ist auch »Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen« ein absoluter Wohlfühlroman, mit viel Spannung, den ich jedem empfehlen kann, der gerne Romantasy liest und Band 1 und 2 kennt.

Lesen Sie weiter

Epische Momenta garantiert

Von: Austrian_bookaholic

23.04.2023

Nachdem der zweite Teil zwar ganz gut war, mich aber nicht vom Hocker gerissen hat, hat mir der dritte Teil wieder gezeigt, was die Autorin kann. Abgesehen davon, dass Schreibstil und. Charakterentwicklung gekonnt sind, bietet dieses Buch wahnsinnig viele epische Momente, die mir teilweise den Atem geraubt haben. Die Spannung hat mich regelrecht durch die Seiten gezogen und die ein oder andere Überraschung hab ich wirklich nicht kommen gesehen. Die Romantik zwischen den Protagonisten kommt auch hier wieder nicht zu kurz und es geht immer wieder richtig heiß her. Auf den fast 800 Seiten passiert allgemein so wahnsinnig viel in dieser Welt, in der man sich mittlerweile ganz gut zurechtfindet, dass keine Langeweile aufkommt. Für Fantasyfans, bei denen es auch mal romantisch und spicy werden darf, ist die Reihe ein absolutes Muss und ich kanns kaum erwarten, den nächsten Teil zu beginnen.

Lesen Sie weiter

Spannung Pur

Von: Durch die Lebenmitte

25.02.2023

Ich möchte nochmal kurz auf das Ende im zweiten Teil kommen, verdammt war das episch. Mit diesem Beginnt man auch in Band 3. Toller Einstieg und es geht durch das ganze Buch rasant weiter. Somit bricht die Autorin mit dem Aufbau der Geschichte, es war überraschend aber brachte für mich einfach nur Vorteile wie zum Beispiel: Der Lesefluss hat sich verstärkt und die Spannung war noch viel stärker. Ihrem Spice bliebt sie aber treu, finde das er in dem Band etwas weniger ist aber dafür noch heißer. Den größten Pluspunkt konnte der Band bei mir durch die politischen Hintergründe sammeln. Hierdurch bekam ich eine bessere Vorstellung auf die Welt. Aber auch das unsere Protagonistin Poppy sich nochmal an stärke gewinnt und einfach nur eine power Frau ist. Die Plot Twist folgen hier von den einen auf den anderen und ja einige dachte ich hätte sie vorhergesehen nur um dann eines Besseren belehrt zu werden, bzw. dass sie viel krasser sind als gedacht. Schon im zweiten Band „Flesh and Fire“ waren die Kampfszenen mit einer mein Highlight, aber ich muss sie hier nochmal erwähnen. Sie sind der Hammer und blutig und brutal. Ich liebe sie, was schon creepy ist. Aber hey, bitte bitte mehr davon. Eine Notiz die ich mir Richtung Ende aufgeschrieben habe. „Das Ende, ein Genuss. Ich will mehr Blut. Mach sie fertig“ Eine negative Sache gab es, das Ende, weil Ende. Ich hätte gerne noch so ca. 100 Seiten gelesen oder besser noch den 4 Band „War and Queens“. Leider kommt dieser erst oder Gott sei dank am 12. April. 2023 raus. Kurz und knapp: - Spannung durchs ganze Buch - Weniger Spice dafür sehr hot - sehr häftige Plot Twist - Politische - blutige und brutale Kampfszenen

Lesen Sie weiter

Wieder wundervoll!

Von: magicalbooks06

13.11.2022

Das Buch war wieder eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Gefahr, Liebe, Hass…und lauter unfassbarer Plottwists, wie man es eben von Jennifer L. Armentrout kennt. Ich muss sagen, die Länge des Buchs hat mir schon etwas zu schaffen gemacht. Fast 800 Seiten, ich finde 200 Seiten weniger hätten ausgereicht. Manche Stellen haben sich sehr gezogen, oft wurden Szenen sehr detailliert beschrieben und ich kam nicht voran. Ich habe auch knapp 3 Wochen gebraucht, um es zu beenden. Auch die Charakterentwicklung hat mir in Band 2 besser gefallen. Vielleicht weil sie dort so extrem war. Trotzdem liebe ich Poppy natürlich und ihr Selbstbewusstsein, ihr Sarkasmus…davon war im Buch wieder einiges vorhanden. Die Beziehung zwischen ihr und Hawke mochte ich in Band 2 aber mehr, sie hat sich mehr entwickelt und in diesem Band war Hawke irgendwie schon so berechenbar, wenn ihr wisst was ich meine. Außerdem waren für meinen Geschmack etwas zu viele Spicy-Szenen vorhanden, aber die sind eigentlich in der gesamten Reihe nicht selten. Der Plot war allerdings total mitreißend und an einigen Stellen war ich total baff und konnte nicht fassen, wie diese Autorin schon wieder so etwas auf Papier bringen kann.

Lesen Sie weiter

✨️Was ist eure liebste Fantasy Welt? Wo würdet ihr gerne hinreisen, wenn es ginge?✨️ |Werbung unbezahlt |Rezensionsexemplar| Neben Acotar ofcourse😏 finde ich die Welt um Poppy und Casteel auch sehr beeindruckend. Obwohl ich nicht wüsste, ob ich genauso souverän wie Poppy im Kämpfen wäre😂 Nachdem Band 2 mit einem tollen Cliffhanger geendet hat, geht es direkt sehr actinlastig weiter in Band 3 - Poppy erweckt ihre Macht oder wird sie eher davon eingenommen? Man erfährt viel über die Familie von Cas und es wird mehr auf die Geschichte von Atlantia eingegangem, was aber widerum noch mehr Fragen vor allem für Poppy aufwirft, sehr zum Vergnügen von Kieran. Immer noch einer meiner Lieblingscharaktere😄 Die Schauplätze ändern sich teilweise resend schnell und trotzdem kann man sich in jede einfinden und -fühlen. Ein kleiner Minuspunkt ist für mich der zunehemnde, oftmals sehr detaillierte erotische Anteil des Buches. Versteht mich nicht falsch, ich finde das gar nicht schlimm nur wird dadurch anderen Storylines und Konflikten weniger Spielraum und Auerksamkeit geschenkt. Daher warte ich schon sehnsuchtsvoll auf den 4. Teil der Reihe und bin gespannt, wie es Poppy und Hawke(oder Cassian) weitergeht.

Lesen Sie weiter

Fangen wir mal mit dem Cover an, es ist ok, aber mehr auch nicht. Ich hätte mir tatsächlich das gleiche wie im Englischen gewünscht. Auch frage ich mich, warum der englische Titel, durch einen anderen englischen Titel ersetzt wurde. Ganz gelungen ist das nicht. Puhh, die Kritik musste tatsächlich erst mal raus, bevor ich zur Story komme. Vielleicht wird man gespoilert, es ist immer schwer etwas zu den Folgebänden zu sagen und dabei nichts preiszugeben. Ich bemühe mich jedoch, nicht direkt alles herauszuschreien. Die Handlung in Band drei ist heiß, sowas von heiß. Man hat nach den letzten zwei Büchern auch nichts anderes erwartet. Es hat sich so unglaublich viel angestaut und es musste hier einfach ordentlich zur Sache gehen. Mich stört es überhaupt nicht, aber ihr solltet nicht das gleiche wie in den letzten beiden Teilen erwarten. Der Fokus liegt hier ganz klar in den heißen Szenen. Die Story kommt natürlich nicht zu kurz und es geht auch hier wieder ganz schön ab. Es sind so viele Informationen und Einflüsse, man wird quasi überflutet. Besonders die letzten Seiten haben es in sich, man ist richtig gefesselt und kommt kaum mit bis, ja bis ganz plötzlich alles vorbei ist und man irgendwie mittendrin stehen bleiben muss. Ich muss dringend weiter lesen und bin so gespannt, was noch alles passieren wird. In der Handlung gibt es viele brutale, aber auch gefühlvolle Szene. Ich habe so mitgelitten, mitgefiebert, hab mein Herz verloren, es wurde gebrochen und dann wieder geheilt. Poppy macht eine krasse Entwicklung, es ist definitiv eine Überraschung für mich gewesen oder auch nicht? Zu den anderen kann ich nichts verraten ohne richtig zu Spoilern, aber auch da passiert einiges. Zum Schreibstil muss ich mich wohl nicht mehr äußern, der ist einfach durch und durch grandios. Die Autorin weiß einfach, wie man Menschen in ein Buch zieht, sie völlig gefangen hält und dann in das kalte Wasser wirft. Das Setting ist grandios und ich liebe alles daran. Es ist ein wundervolles Buch und meine anfängliche Euphorie hat sich nicht gelegt. Ich bin noch immer total gehypt und unglaublich ungeduldig. Ich will einfach weiter lesen und nie wieder aufhören. Es gibt definitiv eine Leseempfehlung, Band drei ist anders, anders gut, anders, fesselnd und anders großartig.

Lesen Sie weiter

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎ Okay, wo fange ich an. Folge Bände mit gleichbleibenden Charakteren finde ich immer sehr schwer zu rezensieren. Aus diesem Grund wird die Rezension nicht so ausführlich wie andere.  Zum Schreibstil kann ich immer noch nur das Gleiche sagen.  Denn er ist immer noch einfach großartig, leidenschaftlich und fesselnd.  Im ersten Band gab es ja 1/2 Szenen, die die etwas too much fand, im zweiten Teil war dies dann nicht der Fall. Hier wiederum kamen ein paar Stellen, die ich etwas zu viel fand. Manchmal sogar einfach unpassend.  In dem Teil wurde der Focus mehr auf die Love story und auf Poppy gerichtet als auf das Vorankommen der Geschichte.. Macht das Sinn? Ich weiß es nicht.. Poppy war mehr auf sich allein gestellt, die Teamarbeit(?) der beiden hat mir hier irgendwie etwas gefehlt. Auch gab es in dem Band einfach nicht so viele Stellen, wo ich Hawke einfach geliebt habe wie in den vorherigen Bänden. Ich hatte das Gefühl, dass er dieses Mal etwas „vergessen“ wurde.  Poppy ist einfach wundervoll, sie bleibt eine mutige und starke Protagonistin und kämpft sich weiterhin durch. Denn bei Problemen gibt sie nicht auf, sie versucht Mittel und Wege für eine Lösung zu finden, was ich einfach unheimlich faszinierend find. Denn von ihrer Angst lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen.  Auch wenn ich Hawke in diesem Band etwas vermisse, wird das mit der Ausarbeitung der neben Charaktere sehr ausgebessert. Die Story wurde an manchen Stellen einfach etwas aufgelockert, sodass man manchmal vergessen hat, wie spannend es eigentlich war und man dann wieder so ein „Schock“ moment hat, wenn man es wieder realisiert.  Der Plot in diesem Teil hat mich mal wieder komplett erschrocken und mit gebrochenem Herzen zurückgelassen. Auch hier wurden viele Sachen aufgeklärt, aber Fragezeichen sind trotzdem dazu gekommen.  Aber wie schon erwähnt wurde der Fokus diese mal weniger auf das Vorankommen gerichtet, weshalb es mir am Ende dann trotzdem etwas zu wenig war.  ♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎ Trotz der kleinen Mängel bin ich weiterhin begeistern von dieser Reihe und habe wirklich Angst um mein Herz, wenn es endlich weiter geht.  Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne. Ich kann allen Fantasy Liebhaber wirklich nur empfehlen zu versuchen in die Geschichte abzutauchen, denn meiner Meinung nach lohnt sich dies auf jeden Fall.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.