Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Zwischen Intrigen, Herzverwandten und zwei Königreichen

Von: Frl von Falken
17.07.2023

Um die »Blood and Ash« Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, habe ich hier die Rezension zu Band 3 »Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen«, da ich vom Bloggerportal den 4. Teil der Reihe als digitales Leseexemplar erhalten habe. Da auch Band 3 direkt an Band 2 anschließt, ist die Reihe nicht unabhängig lesbar. Mit Band 3 wird das Vampir-Thema noch etwas stärker ins Visier genommen, aber da es ja die "Gegner" von den Atlantianern sind. Das gehört also zur Geschichte und war für mich jetzt nicht so schlimm In Band 3 nimmt die Story nochmal richtig Fahrt auf und das Erzähltempo wird entsprechend auch angezogen. Wir erfahren etwas mehr über die Vorgeschichte, sowohl von Solis und Atlantia, als auch von der Zeit lange bevor es diese zwei Länder gab. Und natürlich watet auch Band 3 mit einem krassen Plottwist auf, den ich persönlich jetzt so nicht hab kommen sehen. Diesmal betrifft es die Königin der Blutkrone. Ich liebe die Dynamik zwischen Poppy, Cas und Kieran … die drei sind immer wieder herrlich. Mal super Ernst, mal zum totlachen und manchmal mit doch recht hotten Vibes. Allgemein geht es zwischen Poppy und Cas heiß her, wobei ich ihr Timing für ihre amourösen Aktivitäten manchmal etwas seltsam fand. Insgesamt ist auch »Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen« ein absoluter Wohlfühlroman, mit viel Spannung, den ich jedem empfehlen kann, der gerne Romantasy liest und Band 1 und 2 kennt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.