Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Firekeeper's Daughter

Angeline Boulley

(72)
(46)
(23)
(3)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)

Firekeepers Daughter

Von: karin1966

12.03.2022

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels in Bann geschlagen. Lassen sie doch beide auf ein tolles Buch hoffen. Auch der Klappentext klang sehr vielversprechend. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Ich muss gestehen, dass ich mir mit dem Buch sehr schwer getan habe. Trotz der wirklich sehr ansprechenden Idee für das Buch und die Handlung, fand ich es sehr zäh und langatmig. Ich bin nicht wirklich ins Buch reingekommen und es hat mir leider absolut keinen Spaß gemacht, es zu lesen. Vielleicht gelingt es anderen Menschen besser als mir, ich hatte leider keinen Lesegenuss damit und kann das Buch deshalb auch nicht wirklich weiter empfehlen. Schade, denn die Idee dazu habe ich gut gefunden.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Jennifer

11.03.2022

Ein sehr schönes Buch ich werde es mir nochmal durch Lesen.Ich mag dieses Buch sehr,und deswegen kann ich es nur jedem Empfehlen zu Lesen.

Lesen Sie weiter

Interessant

Von: Tasche

10.03.2022

Zu Beginn etwas schwierig zu lesen und zu verstehen. Dann wird es aber immer spannender. Man wird in eine andere Welt entführt.

Lesen Sie weiter

Lüthy + Stocker AG

Von: Irene Odermatt aus Wallisellen

10.03.2022

Das Buch "Firekeeper's daughter" hat mir richtig gut gefallen. Ich musst mich etwas reinfinden, las es als E-Book und da brauche ich manchmal ein paar Seiten, bis ich warm werde. Der Schreibstil ist auch relativ speziell, eher sec aber nicht negativ gemeint. Die Geschichte rund um Daunis ist spannend und noch spannender finde ich, dass die Autorin selbst eine native American ist.

Lesen Sie weiter

Orell Füssli Thalia AG

Von: Jasmin Buerki aus Schaffhausen

10.03.2022

Wahnsinnig toll, für Fans von One of us is Lying und finde das indigene Thema total spannend.

Lesen Sie weiter

Bücher Balmer AG

Von: Annigna Cabassi aus Zug

10.03.2022

Als sich gegen Ende (ca. ab den letzten 150 Seiten) alles immer mehr verflochten und zusammengespielt hat, da konnte ich das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen und muss nun sagen, dass ich das Buch sehr sehr mochte! Die Einblicke in die Traditionen der Ojibwe und wie diese auch in der heutigen Zeit weiterhin gepflogen werden, fand ich sehr interessant. Daunis war eine tolle, taffe Hauptfigur und sprachlich hat mich Frau Boulley auch überzeugt. Ich fand, sie hatte immer wieder so wunderbare, berührende Sätze, die auf den Punkt waren.

Lesen Sie weiter

Ein Thriller wie er mir gefällt

Von: Lorenz

07.03.2022

Alleine das Buch als Werk in den Händen zu halten. Meine 19-jährige Tochter hat es mit gleicher Begeisterung gelesen wie ich als Mann um die 50 Jahre. Wir haben beide die gleiche Leidenschaft Bücher zu lesen mit Thema Indianer Spannung Geschichte, da kam uns dieses Buch gelegen. Wir mögen beide gerne Bücher die man als „Werk“ in den Händen halten kann. Auch die Gestaltung des Umschlags halten wir einstimmig für sehr gut gelungen. An manchen Stellen könnte das Buch fast etwas langatmig werden, wenn man nicht so sehr am Thema interessiert ist. Geschrieben ist in einem flüssigen Schreibstil der sich gut lesen lässt. Wir haben das Buch verschlungen und haben einen Abenteuer als Thriller geschrieben beigewohnt. Uns hat’s gefallen! Wir halten die Augen offen, was als nächstes Werk erscheint.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Philip Seifert

06.03.2022

Ich habe das Buch jetzt durch. Es ist gut geschrieben und auch die Story ist toll, aber mich persönlich hat das Buch jetzt nicht durchgehend in seinem Bann gehabt. Dennoch kann ich es weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.