Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Eine bittere Wahrheit

Nicci French

(42)
(35)
(11)
(1)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Absolut unerwartetes Ende

Von: A.

31.10.2020

Das Buch "Eine bittere Wahrheit" von dem Autorenpaar Nicci French handelt von einer depressiven Einzelgängerin, die versucht hat, sich in ihrem Heimatdorf ein Leben aufzubauen und jetzt unter Mordverdacht an ihrem ehemaligen Lehrer steht. Als ihre Anwältin rät, sich schuldig zu bekennen, beschließt Tabitha, ihren Fall selbst zu übernehmen und die Wahrheit herauszufinden. Das Buch erzählt die Geschichte äußert spannend und in einem gut leserliche Stil. Zu Beginn wirkt die Protagonistin auf mich etwas seltsam, doch im Lauf der Kapitel wirkt sie weniger naiv, sondern wie jemand, der das Leben selbst in die Hand nimmt. Besonders angetan hat es mir das Ende. Die Geschichte ging genauso aus, wie ich es mir bei einem guten Thriller wünsche: Mit einer so plötzlichen Auflösung, die zumindest ich in keinster Weise hatte vorhersehen können. Absolute Empfehlung für Krimi und Thriller Fans!

Lesen Sie weiter

Spannende Unterhaltung

Von: Doris N.

27.10.2020

Ich habe mit der Hauptfigur gelitten und gehofft. Sie hatte kein leichtes Leben, niemand mochte sie wirklich und sie macht es sich selbst schwer. Trotzdem trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung, von der sie selbst nicht weiß, wie es ausgeht. Spannend bis zum Schluss, lesenswert!

Lesen Sie weiter

Eine bittere Wahrheit

Von: Stefan Urban

26.10.2020

Tabitha Hardy,eine kleine eher unscheinbare Frau,soll ihren ehemaligen Lehrer umgebracht haben.Jetzt sitzt sie in Untersuchungshaft,und wartet auf ihren Prozess.So beginnt das neue Buch von Nicci French (Autorenduo Nicci Gerrard und Sean French).Den ersten Teil des Buches,der im Gefängnis handelt,fand ich nicht so spannend.Doch mit Beginn des Prozesses,geht die Post ab.Spannend,humorvoll und wendungsreich,mit tollen Figuren.Den Schluß habe ich so auch nicht erwartet.Alles in allem,ist es ein richtig tolles Buch,und sehr zu empfehlen.Ein angenehm flüssiger Schreibstil,der Spaß macht,und einen nicht aufhören läßt zu lesen.Schade nur,dass das Buch künstlich aufgebläht wurde.Viele unbedruckte weiße Flecken zwischen den einzelnen Kapiteln,verhältnismäßig große Schrift,und dickes Buchseitenpapier,gaukeln mehr Inhalt vor.Ein Sternchen wird dafür von mir abgezogen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.