Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Soul Hunters

Chris Bradford

Die Soul-Reihe (1)

(76)
(39)
(8)
(5)
(0)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Als Genna eines Nachts von einer Bande angegriffen wird, hilft ihr ein mysteriöser Junge. Durch seine Hilfe kann Genna entkommen. Als sie am nächsten Tag wieder von der Gang angegriffen und entführt wird, eilt ihr der Junge erneut zur Hilfe. Doch die Gang lässt nicht locker und verfolgt sie. Ihr Retter, Phoenix, erklärt ihr, dass die Gang den Soulhunters angehört und die im Namen von Tanas, dem Anführer, hinter Gennas Seele her sind und dass Phoenix Gennas einzige Rettung ist. Es ist ein sehr spannendes Buch, mir hat es sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Nicht für Kinder unter 12, da es an manchen Stellen ziemlich brutal ist. Niclas Dietrich, 12 Jahre

Lesen Sie weiter

Ein spannender Auftakt

Von: Mikemoma

17.12.2021

Nach einem Museumsbesuch wird Genna von den „Soul Hunters“ überfallen, die versuchen, sie umzubringen und damit ihre Seele auszulöschen. Plötzlich taucht ein fremder Junge auf und rettet sie. In den nächsten Tagen und Wochen wird Genna immer wieder verfolgt und noch einmal versucht zu entführen. Doch jedes Mal ist Phoenix da, um sie zu beschützen. Doch was er ihr dann erzählt, verwirrt und ängstigt sie so sehr, dass sie ihm anfangs nicht vertrauen kann. Allerdings bleibt ihr im Lauf der Geschichte nichts anderes mehr übrig. „Soul Hunters“ von Chris Bradford war mein erstes Buch dieses Autors. Er schafft es, eine stetige Spannung zu halten, wobei ich zwischendurch etwas gelangweilt war, von den ständigen Fluchten der beiden Protagonisten. Im Prinzip sind sie das ganze Buch über auf der Flucht. Andererseits wollte ich aber auch wissen, ob sie es schaffen, den Fängen der „Soul Hunters“ zu entkommen. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Teil der Geschichte.

Lesen Sie weiter

Ich hab das Buch gelesen und fand es selbst zwar spannend und gut geschrieben, konnte die Story aber für mich nicht so annehmen. Dann hab ich es meinen Kindern, (12 und 14, Mädchen und Junge) gegeben und die haben es quasi verschlungen. Ein Jugendthriller in dem man sich toll in die Figuren einfühlen kann. Für junge Leute ein absolut mitreißender Roman.

Lesen Sie weiter

Klasse

Von: Mapewu

30.10.2021

Klasse geschrieben, habe das Buch verschlungen. Sehr empfehlenswert

Lesen Sie weiter

In Ordnung

Von: Phoenix

27.08.2021

Der Anfang dieses Buches hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ein Mädchen wird überfallen, von einem hübschen, mysteriösen Jungen gerettet und plötzlich stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sie erfährt Dinge über sich, von denen man noch nicht einmal träumt. Aber genau durch diese Dinge ist ihr Leben in großer Gefahr. So gut der Anfang auch war, wurde dieses Buch im Laufe der Geschichte - meiner Meinung nach - immer eintöniger. Die gleichen Begebenheiten haben sich immer wieder wiederholt, auch wenn der Ablauf jedes Mal an einem anderen Standort war. Es war spannend in eine so aktionreiche Welt einzutauchen, jedoch würde ich über dieses Buch nicht sagen, dass ich es noch einmal lesen könnte.

Lesen Sie weiter

guter Auftaktband

Von: ella

06.06.2021

"Soul Hunters" ist der grandiose Auftaktband einer neuer Jugendbuchreihe. Der Autor hat eine gut ausgearbeitete Welt erschaffen mit Guardian, Inkarnaten, Seelenjägern und -sehern, Tanas und anderen spannenden Figuren. Genna und Phoenix sind interessante Protagonisten, die das Grundgerüst des Romans bilden. Zum Glück endet es im ersten Band nicht in einer Liebesbeziehung zwischen den beiden. Das wäre mir dann doch zu klischeebehaftet. Der schnelle, rasante Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit fesselt einen regelrecht an diese Geschichte. Ein bisschen mehr Infos über Phoenix wären wünschenswert gewesen. Vielleicht klärt sich das ja ales im folgenden Band. Ein Urban-Fantasy Roadtrip der besonderen Art. Nicht nur für Jugendliche lesenswert!

Lesen Sie weiter

Alle sind verbunden. Alle sind auf der Flucht. Alle werden gejagt von den Inkarnaten 🌚🌓 Genna ist ein ganz normaler Teenager, mit typischen Teenagerproblemen: Was zieht man nur zur Schule morgen an? Als sie eines Abends von einer Gang überfallen wird und ein Fremder ihr zu Hilfe eilt, merkt sie, dass sie wohl doch nicht ganz so normal ist. Kurze Zeit später wird sie zum Opfer einer Entführung und der Fremde eilt wieder zu ihrer Rettung herbei. Es wird klar, dass etwas Mysteriöses vor sich geht und nur der Fremde, Phoenix, hat die Erklärung dafür, die total verrückt ist. Die Gang ist eine finstere Sekte und hinter ihrer Seele her, um sie zu zerstören und damit die Welt ihrer Menschlichkeit zu berauben. Phoenix behauptet, ihr Guardian und Gennas einzige Rettung zu sein... So gefesselt hat mich ein Buch schon lange nicht mehr. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und wenn, dann ist immer etwas passiert und ich wollte wissen, wie es weiter geht. Spannend bis zum Schluss. Die Grundidee ist gut umgesetzt worden. Bei dem Cover habe ich mehr Science Fiction erwartet, was nicht der Fall war. Die Vorgeschichte zu Genna geht zurück auf das Jahr 2500 v. Chr. in Mesoamerika (Guatemala), deswegen war ich anfangs etwas verwirrt, wie Cover und der Inhalt zusammenpassen, dass klärte sich dann schnell auf, als man in die Gegenwart kam und auf der Flucht auf Motorrädern saß 😂 auf den zweiten Teil bin ich echt gespannt und dieses Buch war echt ein toller Auftakt zur Triologie 🌚

Lesen Sie weiter

Abenteuerlich

Von: winti

11.04.2021

Ich fand das Buch sehr abenteuerlich und fantasievoll mit spannenden Figuren und einer aufregenden Handlung. Das Cover passt sehr gut dazu und auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.