Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das kleine Buch vom inneren Frieden

Ashley Davis Bush

Das kleine Buch (14)

(15)
(5)
(4)
(1)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Innere Ruhe

Von: Michaela B.

25.11.2020

Das kleine Buch vom inneren Frieden“ ist für alle, die in ihren Alltag mehr Ruhe und Gelassenheit bringen möchten. Ein Ratgeber für alle täglichen Individualitäten . Das Buch verbindet interessante Hintergrundinformationen mit Anleitungen zu kleinen Übungen im Alltag, die uns allen zu mehr Gelassenheit und Stressreduktion verhelfen können. Mir hat dieses Buch so gut gefallen das ich es bestimmt öfters in die Hand nehmen werde um ein paar Übungen aus diesem Buch zu machen. Ich kann es nur jedem empfehlen der viel Stress im Altag hat. Es hat bewirkt das ich ruhiger wurde. Tolles Buch hier vergebe ich 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Viele Möglichkeiten Ruhe zu finden.

Von: Melanie Eichelseder

19.11.2020

Dieses kleine Büchlein führt einen gekonnt an verschiedene Techniken heran um abzuschalten und Ruhe in stressigen Situationen zu finden. Es sind auch wunderbare Möglichkeiten dabei, wenn die Zeit sehr knapp ist oder man gerade nicht alleine ist. Ich habe mich in das „Ritual Händewaschen“ verliebt. Es lässt sich sehr einfach durchführen unabhängig von Zeit und Raum. Auch wird man an kleine Meditationen herangeführt. Gegen Ende des Buches wird noch die Endlichkeit auf dieser Erde angesprochen, welches für mich eher ein Thema ist das mich mehr aufwühlt statt beruhigt. Diese Übungen sind weniger für mich. Zumindest im Moment. Alles hat schließlich seine Zeit. Ansonsten ist das Buch ein schöner Begleiter, der sogar in die Handtasche passt, für die nächsten freien Minuten.

Lesen Sie weiter

gut als Geschenk

Von: Zaenna

19.11.2020

Das Buch eignet sich gut als Geschenk. Allerdings sollten die Beschenkten nichts gegen Religion haben, sonst könnte es unpassend sein. Der Einband hat eine interessante Haptik.

Lesen Sie weiter

Hilfreicher Begleiter für jeden Tag

Von: Monika Simon

16.11.2020

Ein sehr hilfreiches kleines Büchlein, das wegen seines handlichen Formates in wirklich jede Tasche passt! Seit ich es das erste Mal in Händen hielt, begleitet es mich Tag für Tag und schenkt mir viele wertvolle Ideen für einen entspannteren Alltag und ebenso mehr Zuversicht und Lebensfreude. Die vorgeschlagenen täglichen Übungen bringen Ruhe und Ausgeglichenheit und zugleich Zuversicht. "Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." Dieses Zitat von Albert Einstein - ebenfalls dem Büchlein entnommen- ist nun mein tägliches Motto und ich freue mich nun wirklich von einem Tag auf den nächsten! Danke der Autorin!!

Lesen Sie weiter

„ Das kleine Buch vom inneren Frieden“ ist für alle, die in ihren Alltag mehr Achtsamkeit und Ruhe bringen möchten, ein toller Ratgeber. Das Buch verbindet interessante Hintergrundinformationen mit Anleitungen zu kleinen Übungen im Alltag, die uns allen zu mehr Gelassenheit und Stressreduktion verhelfen können. Vom mir drei Daumen hoch.

Lesen Sie weiter

Kleines Mitbringsel ohne Mehrwert

Von: Christel Käthe

15.11.2020

An sich lese ich gern Bücher, die mich mit meinem Inneren in Verbindung bringen, interessante Anregungen und kleine Hilfestellungen für den Alltag bieten. Diese Büchlein ist nett anzuschauen, handlich und kompakt. Es liefert Einblicke in das Leben der Autorin, die flüssig und angenehmen geschrieben sind. Denneoch vermisse ich einen roten Faden. Die lose Sammlung von Meditiation-, Glaubens- und Besinnungstechniken mag die ein oder andere Anregung bietet, erschient dennoch wenig stringend und hilfreich. Alles in allem eine angenehm geschriebene kurzweilige Unterhaltung ohne Tiefgang. Mir zu wenig, für andere vielleicht genau die richtige Unterhaltung.

Lesen Sie weiter

Klare Buchempfehlung

Von: Bonny Schmöller

14.11.2020

Alleine der Titel des Buches „Das kleine Buch vom inneren Frieden“ hat mich angesprochen und sehr neugierig gemacht. Der Autorin Ashley Davis Bush ist es gelungen, den Leser zum Nachdenken zu bringen. Die Erklärungen zu den einzelnen Übungen sind leicht verständlich und können jederzeit alleine und zu jeder Zeit umgesetzt werden. Ich habe einige für mich zutreffende Übungen durchgeführt und konnte die Welt mit anderen Augen sehen. Von mir eine klare Buchempfehlung, da ich schon während des Lesens den „inneren Frieden“ spürte.

Lesen Sie weiter

Das Buch hat weniger als 100 Seiten und zudem noch etliche Zeichnungen, so dass ich es sehr schnell durch hatte. Es besteht fast nur aus kleinen altbekannten Denkanstößen, die dann kürzest ausgeführt werden. Für mich gab es in diesem Büchlein leider nichts Neues zu entdecken. Schade.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.