Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das kleine Buch vom inneren Frieden

Ashley Davis Bush

Das kleine Buch (14)

(15)
(5)
(4)
(1)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Schnell zum Ziel

Von: Arivel

10.12.2020

„Das kleine Buch vom inneren Frieden“ ist für alle, die in ihren Alltag mehr Achtsamkeit und Ruhe bringen möchten, eine tolle Hilfe. Das Buch verbindet interessante Hintergrundinformationen mit Anleitungen zu kleinen Übungen im Alltag, die uns dabei helfen können gelassener zu werden und Stress zu reduzieren. Die Texte sind knapp und auf den Punkt und man muss nicht ewig lesen, um sein Wissen zu erweitern. Ich finde es sehr schön, dass man die Übungen ganz leicht erlernen und in seinen Alltag einbauen kann. Ich habe mittlerweile zwei feste Übungen, die ich jeden Tag mache und versuche zusätzlich immer noch eine andere Übung einzubauen. Da sie wirklich in ein paar Minuten durchgeführt werden können, hat man die Ausrede „keine Zeit“ nicht mehr. Ich mag das Buch sehr und lese immer wieder hinein. Für mich eine tolle Möglichkeit in die Welt der Meditation einzusteigen und innerlich ruhiger zu werden.

Lesen Sie weiter

Entspannung pur

Von: Kathleen

07.12.2020

Ein rundum gelungenes Buch, dass einem mal wieder zeigt worauf es im Leben ankommt. Einige Techniken waren mir vertraut und haben sie wieder ins Bewusstsein gerufen andere neue effektive Techniken gelernt und erfolgreich angewendet. Klare Empfehlung !

Lesen Sie weiter

Ein Buch, das gut tut.

Von: A.H.

06.12.2020

Für mich sind es wie kleine Gebete. Das Buch ist wunderschön gestaltet. Klein, fein und fühlt sich sehr gut an. Bereits das in die Hand nehmen vermittelt mir Geborgenheit. Es ist ein kleiner Ratgeber, der über Gefühl und Ratschlägen ohne Schläge schreibt. Es gibt Anleitungen, Impulse, Ideen, alles kurz und knapp. Man kann mit diesen Anregungen seinen eigenen Weg finden mehr Frieden in sich zu finden. Ich selbst empfinde dieses Jahr emotional sehr anstrengend. Morgens und abends nehme ich das Buch zur Hand, das aktell auf meinem Nachttisch liegt. Paar Minuten für mich um mich auf den Tag einzulassen, den Gedanken eine gute Richtung geben und abends den Tag zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen für die Nacht. Es ist ein kleines Buch mit großartigem Inhalt

Lesen Sie weiter

Beim Lesen des kleinen Ratgebers „ Das kleine Buch vom inneren Frieden“ ist kein Buch, welches einmal durchgelesen sofort zum inneren Frieden führt, sondern man muss für sich selber entscheiden, welches sind Übungen, die zu mir und meiner jetzigen Situation passen. Und dann muss man diese Übungen natürlich auch durchführen! Somit ist es ein kleiner Ratgeber, den man öfters zur Hand nehmen sollte. Die Übungen sind gut beschrieben und bestimmt auch Wegführend. Für mich selber war es etwas irritierend, dass der Glaubensgedanke ab und an auftaucht. Hätte mir lieber eine "neutrale" Beschreibung gewünscht. Deshalb auch keine 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Süßes Buch mit vielen Übungen

Von: Liviana

04.12.2020

Die Autorin beschreibt ihre eigene Reise sehr gut. Mir gefällt der Schreibstil, der es interessant macht zu lesen. Für mich persönlich beinhaltet das Buch zu viele Übungen. Ich hätte mir gewünscht, mehr von der Reise und der Geschichte zu lesen und mich inspirieren zu lassen. Die Übungen sind gut und einfach beschrieben.

Lesen Sie weiter

Tolle Integrierbarkeit in den Alltag

Von: Alison

01.12.2020

Das Büchlein hält was es verspricht! Die "Rituale" sind wirklich leicht umzusetzen, haben dennoch eine große Wirkung. Ich freue mich jedes Mal auf einen Moment voller Ruhe, wenn ich eine neue Einheit des Buches lese. Das Büchlein ist klein und dünn und fühlt sich sehr hochwertig an. Es sind auch viele schöne und friedliche Bilder, die eine sehr angenehme Stimmung herüberbringen. Ich habe letztendlich für mich ein paar der vielen Rituale gefunden, um immer wieder im Moment anzukommen und werde diese weiterhin nutzen!

Lesen Sie weiter

Super Rituale für jeden Tag

Von: Kat

01.12.2020

Das E-Book "Das kleine Buch vom inneren Frieden" hat mir sehr gut gefallen. Die Rituale sind verständlich und können einfach durchgeführt werden. Es gibt mir ein besonderes Gefühl im Nachhinein. Mit hat dieses E-Book geholfen, die Tage etwas entspannter angehen zu lassen und glücklicher zu sein. Die Texte sind nicht zu lang, sodass man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Der Inhalt nimmt einen etwas die Angst vorm Tod. Wenn der Alltag mal wieder etwas hektischer ist, kann man durch die Rituale ein wenig Ruhe reinbringen. Sehr empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Ein lehrreiches Buch

Von: Siebi81

29.11.2020

Mir gefällt das Kleine Buch vom inneren Frieden sehr gut. Es ist in 6 kleine Kapitel aufgeteilt, wo die Autorin kurz erzählt was sie selbst erfahren hat, und dann werden immer kleine Riutale eingebaut, wie man sich in diesem Moment besinnen kann. Diese Buch ist klar Verständlich geschrieben, die kleinen Rituale laden zum mitmachen ein und dieses Buch ist klein, sodass man es überall mithin nehmen kann und sich immer die Momente der Besinnlichkeit nochmal verinnerlichen kann. Mir hat dieses kleine Buch sehr geholfen und das eine oder andere Ritual baue ich in meinen Alltag mit ein.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.