Die Saphirtür

Roman

Paperback
12,99 [D] inkl. MwSt.
13,40 [A] | CHF 18,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Als die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt ...


ORIGINALAUSGABE
Paperback , Klappenbroschur, 496 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31937-0
Erschienen am  09. Juli 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Naja

Von: Kathi

28.11.2020

Also für mich war es ein Krampf dieses Buch zu lesen. Ich habe ewig gebraucht, da es sich an einigen Stellen so sehr gezogen hat... dann wurde mal wieder gewassert Spannung aufgebaut und dann wieder total abgefallen... nicht mein Lieblingsbuch.

Lesen Sie weiter

Die Saphirtür

Von: Misachi aus Dresden

31.05.2019

Unglaublich das eine Autorin es geschafft hat in einem Buch solch Ausdruckskraft und liebe zur Träumerei festgehalten hat dafür mein größter Respekt

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Stefanie Lasthaus wuchs im nördlichen Ruhrgebiet auf. Sie studierte Skandinavistik, Publizistik und Sozialanthropologie in Bochum und Kopenhagen. Nach verschiedenen Stationen in Australien, England und der Schweiz, kehrte sie nach Deutschland zurück und widmete sich von da an ganz dem Schreiben – ob als Texterin für Onlinespiele-Anbieter oder als Autorin ihrer eigenen Romane. Stefanie Lasthaus lebt und arbeitet in Karlsruhe.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher der Autorin