Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Joe Wicks

Der 15-Minuten-Body-Coach

15-Min.-Mahlzeiten
15-Min.-Workouts
Schnell schlank und gesund

(3)
eBook epub
11,99 [D] inkl. MwSt.
11,99 [A] | CHF 14,00 * (* empf. VK-Preis)
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Der Rekord-Bestseller aus Großbritannien!

Mehr essen, weniger Sport und trotzdem abnehmen – wer möchte das nicht? In seinem ersten Buch »Der 15-Minuten-Body-Coach« verrät Instagram-Star Joe Wicks, alias "The Body Coach", wie das geht: Er stellt 100 Rezepte für leckere, nahrhafte und schnell zubereitete Mahlzeiten vor und präsentiert spezielle Workouts auf Basis von High Intensity Intervall Training (HIIT). Durch diese Kombination von richtiger Ernährung und passendem Sportprogramm wird die Fettverbrennung angekurbelt und die Pfunde purzeln.

»Wir lieben diesen Mann!«

Cosmopolitan (UK)

Aus dem Englischen von Imke Brodersen
Originaltitel: Lean in 15
Originalverlag: Bluebird, London 2015
eBook epub (epub)
4-farbig, ca. 150 Farbfotos
ISBN: 978-3-641-20069-5
Erschienen am  19. September 2016
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Ähnliche Titel wie "Der 15-Minuten-Body-Coach"

Goodbye Zucker für jeden Tag
(5)

Sarah Wilson

Goodbye Zucker für jeden Tag

Cleverer als No Carb: Die Carb-100-Formel

Marion Grillparzer

Cleverer als No Carb: Die Carb-100-Formel

Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode
(2)

Dr. med. Anne Fleck

Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode

Kopfsache schlank
(7)

Dr. med. Marion Reddy, Iris Zachenhofer

Kopfsache schlank

Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch

Dr. med. Ulrich Strunz

Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch

Die H.I.T.-Bibel
(7)

Lisa Purcell

Die H.I.T.-Bibel

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate
(8)

Alexander Grimme

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate

Milde Ableitungsdiät nach F.X. Mayr

Dr. med. Erich Rauch, Peter Mayr

Milde Ableitungsdiät nach F.X. Mayr

Fit fürs Leben
(1)

Harvey Diamond, Marilyn Diamond

Fit fürs Leben

Paleo-Power für Frauen
(7)

Esther Blum

Paleo-Power für Frauen

Die 8-Wochen-Blutzucker-Diät

Dr. Michael Mosley

Die 8-Wochen-Blutzucker-Diät

Die Summ-Trennkost - Erfolgsrezepte für Einsteiger

Ursula Summ

Die Summ-Trennkost - Erfolgsrezepte für Einsteiger

Wieso macht die Tomate dick?
(2)

Dr. med. Ulrich Strunz

Wieso macht die Tomate dick?

500 Paleo-Rezepte
(9)

Dana Carpender

500 Paleo-Rezepte

metabolic balance© Leichter genießen

Wolf Funfack, Bernd Meyer

metabolic balance© Leichter genießen

Schlank statt sauer
(3)

Ralf Moll, Gisela Held

Schlank statt sauer

Die große Lauf-Diät

Herbert Steffny, Wolfgang Feil

Die große Lauf-Diät

Rezensionen

Organisation ist alles!

Von: haihappen uhaha

18.04.2017

Der Body-Coach ist einfach pure Motivation! Ich meine leckere Rezepte in 15 Minuten? Bagels zum Frühstück? Am Wochenende kein Training? Ich bin begeistert! In letzter Zeit hole ich mir so viele Infos wie möglich, was Fitness und Ernährung betrifft. Mir persönlich gefallen die Videos von Sophia Thiel gut, doch Joe Wicks ist einfach perfekt für diejenigen unter uns, die wenig Zeit zum Kochen haben! Vor allem für Geflügel- und Fischfans sind die Gerichte wunderbar! Doch beginnen wir von vorn. Das Vorwort von Joe Wicks macht ihn schon richtig sympathisch. Aus einer Instagram- Spielerei wurde eine Berufung! Mir gefällt es, dass er sich bewusst mit der Ernährung befasst hat, weil es ihm wichtig war anderen zu helfen, sie aufzuklären, warum NUR viel Sport ohne die richtige Ernährung nicht viel an der Figur und vor allem auch am Wohlbefinden und der „Schlappheit“ nichts ändert. Gut finde ich auch die Aufteilung des Buches. Erst klärt er uns auf, was zur richtigen Ernährung gehört und das Diäten nichts bringen, dann muss man sich erst bewusst werden, dass ohne Organisation nichts klappt! Zur Hilfe dieser hat „Joe“ eine Wochentabelle aufgestellt, an die man sich halten kann, aber nicht muss. Diese sieht erstmal etwas kompliziert aus, aber durch Vorkochen, klappt auch das! Daneben gibt es eine leere, selbst auszufüllende Tabelle. Den größten Teil des Buches nehmen die Rezepte ein. Diese haben mir gut gefallen, aber dennoch hätte ich mir da ein bisschen mehr Vielfalt gewünscht. Schön ist, dass die Grundzutaten aufgeführt sind, damit man danach schauen kann, dass diese immer vorrätig sind. Vieles vom „Training“ kannte ich bereits, dennoch gut, das nochmal bestätigt zu bekommen. Was für mich persönlich immer sehr motivierend ist, sind Vorher-nachher Bilder. Am Ende des Buches gibt es kurze Kommentare und Fotos von Leuten, die nach Joes 90-Tagen Konzept Fortschritte gemacht haben. Fazit: Das Buch ist super für den Einstieg in ein neues Leben! Joe klärt super auf, was bei der richtigen Ernährung zu beachten ist und gibt einen Basisplan vor. Den eigen Kochplan kann man sich super mit Hilfe der Rezepte zusammenstellen. Organisation ist alles! Die Workouts hätten etwas kreativer und umfassender gestaltet werden können, dennoch für das erste Buch dieser Reihe gut.

Lesen Sie weiter

Gutes Konzept, Sportteil im Buch naja...

Von: Kristine liest

28.03.2017

Mehr essen, weniger Sport und trotzdem abnehmen? Klingt das nicht verlockend? Ich bin niemand, der wirklich gerne viel Sport treibt, aber ich würde gerne einige Kilos verlieren, daher wollte ich mir das Konzept von Joe Wicks unbedingt näher anschauen. Joe Wicks ist Personal Trainer und begann seine Karriere auf Instagram. Unter dem Hashtag #leanin15 oder seinem Account "thebodycoach" findet man so einiges. Sein Buch solle also aus der Praxis für die Praxis sein. Anfänglich stellt Wicks seinen 15-Minuten-Plan auf 12 Seiten vor. Auch für Laien leicht verständlich geht er dabei auf die Grundsätze einer gesunden Ernährung ein und gibt im anschießenden Kapitel Tipps zur Organisation. Der Rezeptteil untergliedert sich in Rezepte mit weniger Kohlenhydraten Post-Workout-Rezepte mit mehr Kohlenhydraten Snacks und Süßes. Die Zutaten sind eigentlich durchwegs leicht zu bekommen, wenn man einen größeren Supermarkt in der Nähe hat, das ist für mich ein Hauptkriterium. Zu exotische Rezepte schrecken mich ab, ich will es einfach haben. Die Zeitangabe "15 Minuten" ist mutig angegeben. Ich würde mich als durchschnittlich gute Köchin bezeichnet, aber in 15 Minuten wurde ich so gut wie nie fertig. Anfänger dürften da noch mehr Zeit benötigen. Dies ist aber keinen Punktabzug wert. Anders sieht es mit dem Sportteil aus, der den Rezepten folgt. Viel zu kurz und ungenau, für Anfänger meiner Meinung nach nicht geeignet, weil gar nicht auf falsche und damit gefährliche Ausführungsmöglichkeiten der Übungen eingegangen wird.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.

Alle anzeigen

Vita

Joe Wicks, alias "The Body Coach", ist Sportwissenschaftler, Online-Ernährungscoach und Personal Trainer. Mit seinem Programm hat er bereits mehr als 50.000 Menschen weltweit dabei geholfen, ihre Traumfigur zu erreichen. In seinem ersten Buch "Der 15-Minuten-Body-Coach" verrät er nun, wie man mehr essen, weniger trainieren und trotzdem Fett verbrennen kann. Damit revolutioniert er unsere Ernährungsweise und macht Kalorienzählen überflüssig.

Zum Autor

Pressestimmen

»Der Trainer, dem alle folgen.«

The Times