Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Malbuch für Erwachsene

YUNA Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

(26)
(9)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D]* inkl. MwSt. | € 7,99 [A]* | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)

Viel Freude für wenig Geld

Von: Antje Schölzel

02.12.2021

Ein tolles Buch mit Ungeheuer detailreichen Ausmalbildern in denen man ganz meditativ aufgehen kann. Ich benutze Buntstifte, male bewusst langsam und freue mich noch viele Stunden an den Seiten. Ob es zu mehr Selbstliebe führt, weiß ich nicht, aber definitiv zu mehr Zeit für mich.

Lesen Sie weiter

Sehr entspannend

Von: Kiki

01.12.2021

Ich habe es sehr genossen die tollen Bilder auszumalen. Es macht sehr viel Spaß. Man kann bei der Malerei richtig toll entspannen. Ein super tolles Buch!!

Lesen Sie weiter

Schönes Malbuch

Von: Claudia

01.12.2021

Insgesamt ein schönes Malbuch mit abwechslungsreichen Motiven. Es sind Malvorlagen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen dabei, wenn man das so sagen kann. Gemalt wird nur auf der rechten Blattseite, das ist super und die Rückseite ist geschwärzt, sodass auch ein malen mit Filzstiften kein Problem ist. Mir persönlich sind zu viele esoterische Lebensweisheiten im Bild eingearbeitet, daher der Punkt abgezogen. Dies ist aber Geschmackssache. Es macht auf alle Fälle Spaß auch als Erwachsener mal wieder zu malen.

Lesen Sie weiter

Bunte Selbstreflektion

Von: Etiona

01.12.2021

Das Ausmalbuch sorgt nach einem anstrengenden Tag für Entspannung. Es gibt einfache und auch anspruchsvolle Motive, verbunden mit positiven Anmerkungen. Besonders gefiel mir der Löwe, bunt ausgemalt ein kleines Kunstwerk und einzigartig.

Lesen Sie weiter

Malbuch zur selbstliebe

Von: Cbgb

01.12.2021

Ich finde das buch und die Sprüche sehr schön. Natürlich wird die Selbstliebe dadurch nicht magisch da sein, aber ich glaube wenn man sich in ruhigen Momenten mit guten Aussagen umgibt und auf sich besinnt kann es durchaus helfen.

Lesen Sie weiter

Ausmalbuch für Erwachsene

Von: Lizzy11

01.12.2021

Ich bin sehr begeistert von dem Ausmalbuch. Nach dem Auspacken ist mir gleich die gute Qualität aufgefallen. Es sind viele Ausmalbilder, für jeden was dabei. Zu jedem Bild gibt es auch einen Satz, der einem gut tut. Das Buch hat auch meiner Tochter, 12 Jahre gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Ready to chill

Von: Almue

27.11.2021

Das Malbuch ist mit einfachen Bildern bis hin zu anspruchsvollen Bilder für jeden Erwachsenen geeignet. Sprüche zur Steigerung der Selbstsicherheit und des Selbstbewusstseins fördern den Stressabbau. Eine gelungene Mischung von einfach bis komplex.

Lesen Sie weiter

Okay mit sich sein

Von: S. P.

27.11.2021

Danke an den Verlag für ein Testexemplar des Ausmalbuches "Ich bin gut so wie ich bin"! Die Verbindung von Ausmalbildern mit selbstbejahenden Affirmationen ist eine gute Idee. Das Ausmalen der verschiedenen Motive (von Mandala, über florale Motive, Tierbilder, bis zu abstrakten Mustern) kann den Alltag für eine Weile ausblenden und die Sprüche können ihre Wirkung entfalten (durch bewusste Wiederholung oder unbewusst einfach durch ihre Wahrnehmung). Bereits das erste Durchblättern erzeugte schon positive Effekte auf die Stimmung.

Lesen Sie weiter