Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Black Roses

Geneva Lee

Rivals (1)

(37)
(34)
(27)
(6)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Ohne Erwartungen nahm ich das Buch in die Hand und las. Und las immer weiter, bis ich auf einmal am Ende war. Der Schreibstil machte es mir zudem leicht, einfach durch die Seiten zu fliegen und alles aufzusaugen, wie ein Schwamm. Was ich richtig liebe und hier total toll fand - das Switschen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das war das erste Highlight. Wenn ich aus beiden Zeiten etwas lesen kann, fühle ich viel mehr, kann es besser greifen und verstehe einiges. Ich finde den Aufbau toll, so kann man die Verbindung zwischen den Protas mehr spüren, entwickeln sehen und nah sein. Adair MacLaine und Sterling Ford sind für mich unglaubliche Charaktere. Sie, das reiche Mädchen - Er, der arme fremde Junge. Klischee? Wahrscheinlich, doch ich liebe es! Beide sind von Hass zerfressen. Das Einzige, was sie gemeinsam haben. Vom ersten Augenlick an, wollte Sterling ihr nah sein. Egal, wie oft sie sich an die Köpfe gehen, egal, wie oft sie ihn von sich wegstößt und auch egal, wie oft sie sich beleidigen, sie ihn versucht, zu verletzen. Er fängt sie immer wieder auf und kümmert sich um sie. Passt auf sie auf. Obwohl er zurück gekommen ist, um seine Rachepläne auszuüben, kann er nicht anders. Er verfällt ihr immer wieder. Dieses unsichtbare Band, das sie immer wieder zusammenführt kann man nicht leugnen. Die Anziehung, die Dynamik, die Leidenschaft, der Hass, die Wut, die Verzweiflung und auch die Liebe. Doch Sterling muss sich konzentrieren, schließlich hat er eine Liste abzuarbeiten. Und dabei helfen ihm seine Freunde Jack und Luca. Bei Gott, ich liebe diese Jungs! Vor allem Luca. Er ist mein kleines Highlight und ich kann es kaum erwarten, mehr von ihm zu lesen. Es endet mit einem fiesen Cliffhanger. Ich will mehr! Ich brauche mehr!

Lesen Sie weiter

Adair, Sterling und viele Gefühle

Von: Babs

17.02.2022

Black Roses von Geneva Lee Hier lernen wir Adair MacLaine und Sterling Ford kennen. Die beiden kommen aus zwei sehr unterschiedlichen Welten. Sie das Mädchen aus reichem Haus und er der der nur ans College kann weil er ein Stipendium bekommen hat, aufgewachsen bei verschieden Pflegefamilien. Sie lernen sich am College kennen und lieben, aber wie es kommen muss, Adairs Vater weiß allerdings diese zu beenden. Sie treffen fünf Jahre später wieder aufeinander, bei der Beerdigung von Adairs Vater. Sterling Ford wollte und will eigentlich nur eins sich an den MacLaines rächen. Aber die beiden haben nicht damit gerechnet das sich Gefühle nicht einfach abstellen lassen. Eine Liebesgeschichte die viele Höhen und Tiefen hat und auch die einen oder andere erotische Szene hat. Geschrieben wurde immer abwechselnd aus der Perspektive von Adair und Sterling und auch Zeiten werden gewechselt in damals - die Collegezeit und in Heute – fünf Jahre später. So erfährt man als Leser viel mehr über die einzelnen Akteure, was ich als sehr positiv empfinde. Aber lest selbst was Adair und Sterling bewegt und was für Pläne sie haben. Flüssiger Schreibstil. Die Beschreibung der Protagonisten ist gut gelungen, sodass man ihre Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nach voll ziehen kann. Mit Akteuren die ihre Ecken und Kanten haben und auch dadurch ein Buch das man nicht aus der Hand legen möchte, da man unbedingt wissen möchte was las nächsten passiert. Bin sehr gespannt auf den nächsten Band dieser Reihe.

Lesen Sie weiter

Ein fesselnder Roman der besonderen Art

Von: Tessa22

15.02.2022

Bevor ich den Roman "Black Roses" von der Autorin Geneva Lee gelesen habe, habe ich bereits sehr viel Gutes von der Autorin gehört. Ich bin sehr dankbar, das neue Buch "Black Roses" endlich gelesen zu haben! Es handelt sich hierbei um den 1. Teil der neuen "Rivals Reihe". Der erste Eindruck: Das Cover hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen! Es ist in zarten Rosatönen gehalten und wirkt auf mich "beruhigend". Eine rosa Rose ist ebenfalls zu sehen (ganz im Gegensatz zum Titel "Black Roses"). Der Roman hat 448 Seiten. Der Erzählstil: Da es sich bei "Black Roses" um mein erstes Buch der Autorin Geneva Lee handelt, kannte ich ihren Schreibstil vorher nicht. Ich würde den Schreibstil als locker, fließend und mitreißend beschreiben. Ich persönlich empfinde ihn als authentisch, auch wenn der Schreibstil teils gefühlsmäßig etwas "hart" rüberkommen könnte (Gefühle werden nicht "beschönigt"). Bereits nach den ersten Seiten habe ich mich gefühlt, als sei ich mittendrin. Ich hatte keine Schwierigkeiten, der Story zu folgen. Wie auch für andere Romane typisch, wird die Story aus den Sichtweisen beider Hauptcharaktere (dazu später mehr) erzählt. Es gibt Erzählungen aus der Vergangenheit (5 Jahre zuvor) sowie aus der Gegenwart. Die Handlung (Achtung: Spoilergefahr!): Die Story handelt von den beiden Hauptcharakteren Adair MacLaine und Sterling Ford, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Adair ist das Mädchen aus einer reichen, wohlhabenden Familie - Sterling das komplette Gegenteil: Er wuchs im Heim auf und hat sich für sein Stipendium sehr bemüht. So, wie es das Schicksal will, kreuzen sich die Wege des ehemaligen "Liebespaars" in der Gegenwart. Nach und nach kommen durch die Vergangenheit/Gegenwart immer mehr Informationen über beide Charaktere an das Licht. Welchen geheimnisvollen Racheplan beabsichtigt Sterling? Wie haben sich beide Charaktere nach 5 Jahren entwickelt? Die Handlung beinhaltet vor allem Themen wie Macht, Geld und Herzschmerz. Während die Beziehung der beiden vor 5 Jahren noch aus Leidenschaft bestand, sieht es in der Gegenwart auch anders aus. Mein Fazit: Der Roman "Black Roses" von Geneva Lee ist vor allem für alle geeignet, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen "Love-Story" sind. Es handelt sich bei diesem Roman um keine klassische, schnulzige, 08/15-Story, die durch den armen Bad-Boy und das reiche Mädchen gekennzeichnet ist. Dieser Roman beinhaltet so viel mehr! Es gibt ein wahres "Auf und Ab" zwischen Liebe/Leidenschaft und Schmerz/Hass. Ganz ohne Kitsch, aber mit dunklen Geheimnissen. Das Ende macht natürlich neugierig auf die beiden weiteren Bücher der Reihe und bleibt somit sehr spannend... Ich werde mir definitiv noch weitere Romane von Geneva Lee kaufen :-)

Lesen Sie weiter

"Black Roses" von Geneva Lee ist der Reihenauftakt der "Rivals Trilogie" und handelt von Adair McLaine und Sterling Ford, die in ihrem ersten Jahr auf dem College ein Paar werden, sich aufgrund von Differenzen trennen und fünf Jahre später wieder begegnen. Sterling ist mittlerweile ein wohlhabender Geschäftsmann geworden und sinnt auf Rache. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen beider Protagonisten. Adair und Sterling begegnen sich auf der Trauerfeier ihres Vaters zum ersten Mal wieder. Ihr Vater war eins ein erfolgreicher Medienmogul, Senator und verantwortlich für deren damalige Trennung, woraufhin Sterling Rache an der Familie McLaine geschworen hat. Er konnte sich die Mehrheitsanteile der Medienanteile erkaufen. Hält sich mit dieser Information aber bedeckt. Doch einer Tatsache lässt er deutlich durscheinen und zwar, dass der Adair zurückgewinnen will. Es kommt immer wieder zu Rückblenden in die Vergangenheit, wodurch man erfährt, wie sich die beiden kennengelernt haben und welche Problematiken zwischen ihnen entstanden sind. Viel Unausgesprochenes aus dieser Zeit liegt wie ein schwerer Dunstschleier über ihnen. Sie scheinen so Unterschiedlich, sind eine hochexplosive Mischung und doch spürt man eine tiefe Verbundenheit. Zum Ende hin bleiben viele Fragen offen. Die Geschichte ist spannend, weil sich Sterling absolut nicht in die Karten schauen lässt. Es wird zwar grob angeschnitten, was sein Vorhaben ist, doch bleiben die Informationen relativ vage. Dazu kommt, dass er sich alles selbst erarbeitet hat man erfährt nur nicht, was genau er gemacht hat. Es hätte für meinen Geschmack etwas weniger Hin und Her zwischen den beiden sein dürfen. Viele Sätze haben mich absolut umgehauen, weil sie so poetisch, so durchdacht und so herzerwärmend waren. Mein Favorit hierbei: "Manchmal geht die Liebe nicht weg. Wenn zwei Herzen zerbrechen, kann man nicht mehr die Scherben des eigenen Herzens aufheben, ohne dass sich Splitter des anderen hineinmischen." Obwohl das Buch schon einige Kritiken einstecken muss, bin ich von der Geschichte überzeugt und total gespannt, wie es weiter geht. Von mir gibt's 4,5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Adair und Sterling - eigentlich ein perfektes Paar, das vieles verbindet. Das Problem jedoch ist, sie ist reich, er ist arm. Im ersten Teil der Reihe von Geneva Lee "Black Roses" wird die komplizierte Liebesgeschichte der beiden erzählt. Die Geschichte ist eine Kombination aus Romantik und leichtem Krimi, sehr spannend und mitreißend geschrieben. Der Schreibstil macht es möglich, dass man sich alles sehr gut bildlich vorstellen kann. Der Schluss dieses Bandes läßt den Leser nicht zur Ruhe kommen und macht neugierig auf die Fortsetzung. Das Buch hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen und ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

Lesen Sie weiter

Reich & Schön & Jung

Von: Marie

11.02.2022

Mein erstes Buch von Geneva Lee. Für mich ist ihr Erzählstil spannend und flüssig. Dieses Buch ist der Auftakt einer Serie. Sie springt zwischen DAMALS und HEUTE. Was nicht stört. Als Leser habe ich den roten Faden nicht verloren. Man genießt die Beschreibungen des süßen Lebens in riesigen Häusern, mit Angestellten, Partys & tollen Autos. Lernt aber auch die Kehrseite kennen. Der Roman dreht sich um das Liebespaar Sterling und Adair, welche sich in der Gegenwart nach einigen Jahren Trennung wieder begegnen. Nach und nach werden die Wurzeln ihrer Liebesgeschichte erzählt. Einige Geheimnisse lüften sich, andere bleiben noch im Verborgenen und wecken die Vorfreude auf die Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

Ein unglaublicher Auftakt!

Von: aboutmyfavbooks

09.02.2022

Worum geht es?: Adair und Sterling treffen nach fünf Jahren wieder aufeinander. Ihre Vergangenheit steht immer noch zwischen ihnen. Nachdem Adair sich gegen Sterling entschieden hat, will Sterling Adair es nun heimzahlen. Meine Meinung: Woah…Woah…Woah… Ein Buch zum Verschlingen! Die Geschichte spielte in zwei Zeitformen und war dennoch sehr übersichtlich gestaltet. Man erfährt von der Vergangenheit zwischen Sterling und Adair und der Gegenwart. Die Atmosphäre des Buches hat mir unglaublich gefallen und es fühlte sich wirklich so an als wäre man in einem High Society Film! Man hat nicht genug von der Geschichte bekommen und wollte immer wieder wissen, wie es weitergehen wird. Was ich vorher nicht wusste: die ganze Reihe handelt von Adair und Sterling, weshalb wir uns über einen Cliffhänger freuen können…aber nun bin ich umso neugieriger, wie die Geschichte fortgesetzt werden wird…und so lange müssen wir ja gar nicht mehr warten, aaahhh. Fazit: Mit dem Auftakt von Geneva Lees neuer Reihe kann man sich auf jeden Fall auf eine seeeehr vielversprechende Geschichte freuen.

Lesen Sie weiter

Möchtet ihr euch auf ein wahres romantisches Feuerwerk einlassen? Vielleicht habe ich da genau das Richtige für euch… „Black Roses“ von Geneva Lee bildet des Auftakt zu einer Trilogie, die sich mit den beiden Liebenden Adair und Sterling beschäftigen. Das hübsche College-It-Girl Adair MacLaine hat nichts mit dem armen Stipendiaten Sterling Ford gemeinsam. Dennoch kollidieren ihre beiden Welten und ihr Schicksal wird auf eine ganz besonders harte Probe gestellt. Fünf Jahre später müssen sie sich der Wirklichkeit stellen und erkennen, was sie verpasst, aber auch erreicht haben. Wird das reichen, um ihrer Liebe eine neue Chance zu geben? „Black Roses” bildet den Auftaktband. Die beiden nächsten Bände „Black Diamonds“ und „Black Hearts“ folgen in Kürze. Aber Achtung, dieser Band endet mit einem Cliffhanger, deshalb wird die Wartezeit bis zum nächsten Teil womöglich eine wahre Geduldsprobe. Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Blickwinkeln erzählt. Der Leser kann hier herrlich eintauchen und beide Protagonisten lebendig und hautnah kennenlernen. So fällt es auch sehr leicht, sich beide vorzustellen und in ihre Gedankenwelten einzutauchen. Interessant ist auch der Aufbau der Erzählung, denn der Leser erlebt nicht nur die Gegenwart. Geneva Lee taucht regelmäßig auch in die Vergangenheit ein und baut das Konstrukt um ihre beiden Hauptakteure fulminant und komplex aus. Natürlich geht es hier vordergründig um die Liebesgeschichte zwischen Adair und Sterling. Doch Geneva Lee vervollständigt das mit einer großartigen Kulisse und interessanten und teilweise auch witzigen Dialogen. Es liest sich amüsant und aufregend. Die Handlung ist gut durchdacht und strukturiert dargestellt worden. Das Interesse nach mehr wird wunderbar geweckt und durch den ereignisreichen und bildlichen Erzählstil regelrecht angefeuert. Mich hat die Erzählung binnen weniger Seiten schon erreicht und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Einfach fantastisch. Geneva Lee hat einen herrlichen Schreibstil, der mich ideal mitgerissen und begeistert hat. Ihre beiden Protagonisten haben mich neugierig gemacht und ich habe mit beiden mitfiebern können. Diese heiße Romanze, gemischt mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle, hat mich zu Einhundertprozent gepackt und nicht mehr losgelassen. Wer sich also auf ein Werk mit facettenreichen Protagonisten, starken Emotionen und einer brisanten Hintergrundgeschichte freuen möchte, wird hier absolut auf seine Kosten kommen. Aber Achtung! Der Cliffhanger ist tatsächlich gemein und lässt die Zeit bis zum zweiten Band endlos erscheinen. Von mir gibt es einen Daumen hoch und eine große Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.