Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Fly & Forget

Nena Tramountani

Die Soho-Love-Reihe (1)

(206)
(156)
(9)
(0)
(2)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

FLY &FORGET

Von: Sandy

24.05.2021

Für mich von Anfang bis Ende das perfekte Buch💖 ein absolutes Jahreshighlight 💖💖💖 schon so so lange habe ich kein solches Buch mehr gelesen, was mich von Anfang bis Ende überzeugt hat. An keiner einzigen Stelle im Buch musste ich denken das es langweilig wird,überhaupt nicht, es ist so ein wundervolles Buch. Wie ihr merkt komme ich gar nicht mehr vom Schwärmen raus. REZENSIONSEXEMPLAR ... danke an den @penguin_verlag @randomhouse @nenatramountani für dieses wunderbare Buch. KLAPPENTEXT Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht … . Die Geschichte von Liv und Noah zweier Seelenverwandten die sich von klein an kennen, sich wegen einem Schicksalsschlag trennen und wieder zueinander finden, durch Zufall sich wieder begegnen, und viele Höhen und Tiefen erleben. Der Tod von Livs Bruder spielt eine Rolle in ihrer Vergangenheit. Man lebt diese Geschichte so sehr mit, ich war gefangen im geschehen. Auch die beiden Mitbewohner darf man nicht vergessen, wie herrlich jeder einzelne Charakter ist. Ich würde sofort in diese WG einziehen. Dieses Buch kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 #bookstagram #sandys.buecherliebe #Rezension #tollesbuch #jahreshighlight #booklover #bookbookbook #unfassbargut #dankbar #noahundliv

Lesen Sie weiter

Tolles Setting, Bad Boys und Freundschaften

Von: emmas.buecherwelt

23.05.2021

Das Cover und der Schreibstil haben mich direkt in ihren Band gezogen. Schon lange war ich ab Seite 1 nicht mehr so überzeugt, wie bei diesem Buch. • Die Kapitel sind abwechselnd aus Livs und Noahs Sicht geschrieben, was einem die Gefühle beider Protagonisten näher bringt. Das einige Kapitel ziemlich lang waren, hat mich hier gar nicht gestört, wollte ich das Buch eh kaum aus der Hand legen. • Der Schauort London war hier einfach nur perfekt, auch wenn ich gerne ein bisschen mehr von dem Flair der Großstadt gelesen hätte. Die Mädels aus der WG waren so tolle Freundinnen, dass ich mich selbst dort direkt wohl gefühlt habe. • Wenn wir mal ehrlich sind, ähneln die New Adult Geschichten einander schon oft. Da fällt es schwer zu sagen, dass man mal etwas komplett anderes und neues gelesen hat. Dennoch hat mir die Geschichte um Liv und Noah so so gut gefallen! Ich habe direkt Lust bekommen, Band 2 zu lesen, in dem es um Matildas Geschichte geht. • Ich empfehle dieses Buch jedem NA Fan, der List auf Freundschaft, Bad Boy und das Finden der großen Liebe hat.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Drei Jahre lang hat Liv versucht ihren besten Freund zu vergessen, der sie nach dem Tod ihres Bruders im Stich gelassen hat. Seitdem quält sie sich durch ihr Studium und hat akzeptiert, wie es ist. Bis ihr Freund Josh sie vor die Tür setzt und ihr die Augen öffnet. Drei Jahre lang hat Noah versucht nicht mehr an seine beste Freundin zu denken. Anstatt mit seinem Studium, beschäftigt er sich lieber mit dem Vergessen. Er betäubt sich und schleppt regelmäßig andere Frauen ab. Bis eine Frau in die WG zieht, die alles auf den Kopf stellt und ihn dazu zwingt, die Realität zu akzeptieren. Meine Meinung: Was für ein Herzschmerz-Buch. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn auch wenn Josh nur kurz eine Rolle spielt, tat er mir ganz schön leid. Für ihn war Liv die Frau seines Lebens. Drei Jahre lang haben sie zusammengelebt und er hat gehofft, dass er für sie irgendwann einmal das gleiche bedeutet, wie umgekehrt. Als er einsieht, dass dies niemals geschehen wird, beendet er die Beziehung und Liv muss sich in kürzester Zeit eine neue Bleibe suchen. Sehr passend natürlich, dass sie der verrückten Matilda begegnet, die noch ein WG-Zimmer frei hat und noch verrückter, dass neben ihr und der ruhigen Briony auch Noah in dieser WG wohnt. Natürlich ist der Zoff vorprogrammiert, doch auch die Gefühle kommen nicht zu kurz und ich als Leserin hatte trotz der ganzen Zufälle ein tolles Leseerlebnis. Obwohl ich die Geschichte liebe und etwas traurig bin, dass das Buch zu Ende ist, finde ich das Alter der Protagonisten etwas unrealistisch. Diese jungen Erwachsenen, die gerade aus der Pubertät raus sind, zeigen teilweise eine enorme Reife und damit meine ich nicht nur Josh, der wohl ein ziemlich seltenes Exemplar ist. Auch Liv und Noah scheinen sehr viel erlebt zu haben und da wäre es meiner Meinung nach realistischer, wenn sie schon fünf Jahre älter wären. Fazit: Trotz des (meiner Meinung nach) unpassenden Alters, war die Geschichte berührend und traumhaft schön. Sie gehört definitiv zu meinen LESEHIGHLIGHTS 2021!

Lesen Sie weiter

Kein Leben auf Sparflamme mehr

Von: marias_buecherchaos

23.05.2021

Eine Anziehungskraft die sich nicht leugnen lässt und doch versucht sich Noah dagegen zu wehren. Vor 3 Jahren ist er ohne eine Erklärung verschwunden und hat sein beste Freundin Olivia einfach zurückgelassen. Mittlerweile ist Liv Journalismus-Studentin in London und steht vor den Scherben ihrer Beziehung und ihren Job in der Redaktion ist sie auch los. Da kommt das Angebot eines WG Zimmers sehr gelegen. Doch womit Liv niemals gerecht hätte ist, dass es die WG von Noah ist. Ihrem Noah, den sie so vermisst hat, der ihr Seelenverwandter war. Doch Noah hat sich verändert und gibt den unverschämt attraktiver Aufreißer. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen und ihren Job in der Redaktion zurück zubekommen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht … Der Auftakt der Soho Reihe konnte nicht nur mit dem Setting in London überzeugen, sondern auch mit den sympathischen Charakteren und damit sind nicht nur die Hauptprotagonisten gemeint. Das knistert zwischen Liv und Noah ist so greifbar und man konnte spüren, wie tief die Gefühle füreinander sind. Ich fand es toll die beiden zu begleiten und zu erfahren was in der Vergangenheit geschehen ist. Die Geschichte wird dabei aus der Sicht von Noah und Liv erzählt, was einen guten Einblick in die Gefühlswelten der beiden ermöglicht. Der Schreibstil der Autorin war flüssig, gefühlvoll und sehr angenehm zu lesen. Mich hat die Geschichte so gefesselt, dass ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte. Zudem sind die ernsten Themen, die hier eine große Rolle spielen, sehr gut umgesetzt. Es ist toll zu sehen, wie Liv und Noah es schaffen, die Vergangenheit aufzuarbeiten, die Trauer hinter sich zu lassen und schließlich ein neues Kapitel aufzuschlagen. Nun freue ich mich sehr auf die weiteren Bände der Reihe. Fazit: eine berührende Geschichte, bei der man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

Lesen Sie weiter

Auf „Fly & Forget“ habe ich mich schon sehr gefreut, nicht nur weil ich so viel Gutes zu dem Buch gehört habe, sondern auch, weil mich allein die Widmung schon in ihren Bann gezogen hat. Ich habe das Buch spontan spät abends angefangen um kurz reinzulesen. Das erste Kapitel ist recht lange (es hat um die 40 Seiten) und es fiel mir am Anfang recht schwer in die Geschichte einzutauchen, gerade auch weil das erste Kapitel länger war und ich eigentlich nur kurz reinlesen wollte. Aber nach dem ersten Kapitel war es ein Nur-noch-ein-Kapitel Buch. Ich habe bis spät in die Nacht gelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte Noahs und Livs Geschichte mitzuerleben, außerdem war es einfach zu spannend, um aufzuhören. Livs langjähriger Freund macht Schluss, etwas was sie schon lange Zeit verhindern wollte, denn sie hat wahnsinnig Angst allein zu sein. Und als wäre das an einem Tag nicht schon genug bekommt sie ihren Artikel, den sie für Newsflash, dem Studentenmagazin am UCL, geschrieben hat, mit einer Ansage der Chefredakteurin Lauren und unter den Augen aller Cafébesucher wieder. Aber ihr schlechter Artikel bleibt nicht ihr einziges Problem, denn sie lebt seit wenigen Monaten mit Josh in einer eigenen Wohnung und muss sich jetzt schnellstens eine eigene Bleibe suchen, bevor ihre Eltern von ihrer Trennung mitbekommen und sie zu sich holen wollen. Aber der Desaster Tag sollte sich verändern, als sie auf der Toilette auf Matilda trifft und sie kurzerhand zu ihr in ihre WG zieht, in der erst seit kurzem ein neuer Platz freigeworden ist. Matilda und auch ihre Mitbewohnerin Briony scheinen unfassbar nett zu sein, auch das Zimmer und die Lage sind super. Liv kann ihr Glück kaum fassen, doch dann taucht der berüchtigte Mitbewohner der Beiden auf und Livs Welt gerät ins Wanken. Ausgerechnet Noah steht vor ihr. Ihr bester Freund aus Kindheitstagen, ihre erste große Liebe, der genau dann aus ihrem Leben verschwand, als sie ihn am meisten gebraucht hätte ohne Vorwarnung, einfach so. Doch ihr Noah von damals scheint verschwunden, übrig ist ein kalter Fuckboy, der sie in ihrer Wohnung nicht haben will. Aber das lassen ihre Mitbewohnerinnen nicht zu und so befindet sie sich Tage später mit ihren Sachen in der Wohnung und damit auch in der Nähe von Noah, der sie von Anspannung zittern lässt, aber gleichzeitig auch ihr Herz höherschlagen lässt. Kurz bevor Liv in die WG zieht gibt ihr Lauren, die Chefredakteurin der Newsflash, eine letzte Chance, um in der Redaktion zu bleiben: sie soll einen Artikel schreiben, wie man einen Fuckboy bekehrt und da passt es doch perfekt, dass sie einen Fuckboy in ihrer Wohnung hat. Sie wird nicht nur einen Text schreiben, sondern auch einen Selbsttest durchführen. Die Idee fand ich wirklich toll und ich mochte es sehr Liv dabei zu verfolgen, auch wenn sie nicht die Einzige war, die unter dem Test litt. Ich habe Liv recht schnell in mein Herz geschlossen, sie ist eine wirklich sympathische Protagonistin, aber ihre Vergangenheit belastet sie sehr. Im Laufe der Geschichte macht sie eine wunderbare Charakterentwickung durch. Auch wenn Noah am Anfang alles andere als liebenswürdig erscheint, merkt man schnell, dass ihn die Vergangenheit sehr belastet und er einen Berg an Lasten mit sich trägt. Im Laufe der Geschichte hat er sich aber auch in mein Herz geschlichen und ich habe sehr mit ihm gelitten. Liv und Noah verbindet eine lange Vergangenheit, die ein abruptes Ende nimmt, als Noah sich von ihr abwendet. Erst im letzten Drittel erfährt man von dem großen Geheimnis, das Noah belastet. Für mich war es nicht ganz so spektakulär, wie ich es erwartet hatte, auch wenn es sehr belastend und emotional war. Aber durch das große Geheimnis war es wirklich sehr spannend und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht und konnte so nicht aufhören zu lesen. Ich habe viel mit Noah und Liv gelitten und teilweise war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit den Beiden. Aber sie sind einfach unfassbar süß zusammen und ich freue mich schon sehr die Beiden in Band 2 wenigstens wieder ein wenig zu sehen. Aber nicht nur die Protagonisten habe ich liebgewonnen, sondern auch die anderen Charaktere allen voran natürlich Matilda und Briony. Ich habe mich manchmal als Teil der WG gefühlt und freue mich daher schon sehr auf Band 2 der Reihe. Der Schreibstil der Autorin war wirklich sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte und wollte nie aufhören zu lesen, auch wenn es teilweise wirklich sehr herzzerbrechend war. Fazit: Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen, da es einfach sympathische Charaktere und ein absolutes Suchtpotenzial beinhaltet. Der Schreibstil der Autorin, ist wirklich sehr flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe nie bemerkt, wie die Zeit verflog. „Fly & Forget“ war ein wirklich unglaublich tolles Buch, dass nicht nur herzzerreißend, sondern auch spannend war. Die Geschichte von Noah und Liv werde ich so schnell nicht vergessen.

Lesen Sie weiter

„Man kann einen Menschen nicht retten... Man kann sie nur lieben und ihnen die Hand halten, werden sie versuchen, sich selbst zu retten“ • Meine Meinung: Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist umwerfend, leicht, flüssig und emotional. Mit Liv hab ich sofort mit gelitten, ich wollte sie einfach nur in den Arm nehmen. Sie ist ein Starker und Authentischer Charakter was es sehr leicht macht sie zu mögen. Aus Liv Sicht kam Noah wie ein Typischer Arschloch Typ rüber, doch wenn man die Momenten dann aus seiner Sicht erlebt hat und seine Gedanken und Gefühle gespürt hat, wusste man das Noah alles andere als der Harte Typ ist. Die neben Protagonisten waren einfach nur zum knutschen, und ich kann es kaum abwarten ihre Geschichten zu lesen. Der Verlauf der Geschichte war sehr angenehm, objektiv betrachtet ging vielleicht alles etwas schnell, aber mit einem Blick tiefer in das Geschehen hat man gemerkt das die Gefühle die die beiden hatten nie erloschen sind. Auch wenn sie wütend auf Noah war, sie hat ihn geliebt und sauer auf jemanden zu sein den man liebt ist schwierig (persönliche Erfahrungen sprechen da) deswegen war auch der Verlauf der Geschichte sehr Authentisch. Für mich war es das Perfekte Tempo, nicht zu schnell und nicht zu langsam sondern für die Geschichte perfekt. Das Buch ist vollgepackt mit Emotionen, Hoffnung und Leidenschaft. • Fazit: Es war ein tolles Buch, was definitiv ein kleines Highlight für mich ist. Authentisch und Echt sind Wörter die mir als erstes Einfallen wenn ich an das Buch denke. Eine klare Lese Empfehlung und 5/5✨ gibt es von mir.

Lesen Sie weiter

[REZENSION] Fly & Forget

Von: book_opolis

22.05.2021

Nena Tramountani Penguin Verlag Seiten 448 New Adult Romance Band 1 Zukunftsplanung steht vor den Scherben ihrer Beziehung. Die junge Journalismus Studentin, muss aus der gemeinsamen Wohnung ihres Ex-Freundes ausziehen. Ziemlich schnell wird sie fündig und stellt sich in einer WG vor. Was sie nicht weiß, neben den zwei Liebreizenden Frauen gibt es noch einen Mitbewohner und zwar niemand geringeres als Noah, ihr ehemaliger bester Freund. Die Freundschaft ist nach einem schweren Schicksalsschlag zerbrochen. Dazu kommt das Noah nicht mehr, der Mensch ist den sie einmal kannte. Er ist ein F**kboy wie er im Buche steht. Um in ihrer Zukunftsplanung voran zu kommen muss sie für die Collegezeitung einen Artikel schreiben, mit dem Titel 'Wie bekehre ich einen F**kboy' und wer eignet sich da besser als Versuchsobjekt als ihr Seelenverwandter Noah. Eine wundervolle und herzergreifende Liebesgeschichte. Ich liebte die Charaktere und fand den Schreibstil wirklich gut und leicht. Wenn ich das Buch zur Hand genommen habe, habe ich die Seiten gerade zu verschlungen. Das gute an dieser Geschichte ist, das wir hier kein unnötiges Drama haben, da die beiden Charaktere offen miteinander sind und über ihre Probleme sprechen, anstatt alles in sich hinein zu fressen. Es ist wirklich ein richtig schönes und berührendes Buch gewesen und zum Ende hin sind auch ein paar Tränen geflossen. Eine absolute Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂? Liv ist Journalismus Studentin und muss gerade mit ihrer gescheiterten Beziehung zurecht kommen. Als sie überraschend eine WG im teuren London findet, könnte sie dem Schicksal nicht genug danken, doch sie kennt noch nicht den einzigen männlichen Mitbewohner. Liv's ehemaliger bester Freund Noah ist einer der Mitbewohner und sie nutzt die Chance, um sich für all den Schmerz in den letzten Jahren zu rächen. Sie will den Herzensbrecher bekehren und verdrängt dabei völlig ihre Gefühle. 🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶: Das Cover gefällt mir optisch sehr und die Autorin hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil. Trotz der etwas längeren Kapitel, wollte ich nicht aufhören zu lesen. Anfangs leidet man mit Liv, aber als sie Matilda trifft, geht es so richtig rund. Ihre neuen Mitbewohnerinnen frischen ihr Leben komplett auf und eine tolle Freundschaft entsteht. Bei Noah hingegen, bekommt Liv zuerst die kalte Schulter. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass Noah noch ein klein bisschen länger den Bad Boy raushängen lässt, aber dafür haben die zwei wohl einfach zu viel in der Vergangenheit erlebt. Das Buch hat ein paar typische Klischees, aber dennoch kamen an einigen Ecken kleine Überraschungen zum Vorschein, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Noah wurde mir zum Ende hin sehr sympathisch und auch Anthony hat einige Pluspunkte gesammelt. 🅵🅰🆉🅸🆃: Fly & Forget motiviert komplett zum Lesen und man fühlt sich irgendwie wohl dabei. Das WG Leben mit Briony und Matilda ist total erfrischend und ich musste an manchen Stellen echt schmunzeln. Auch Livs und Noahs Beziehung ist für jeden New Adult Fan perfekt gemacht. Spannung, Drama und Liebe in einem. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich riesig auf Band, wo es um Matilda geht.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.