Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Acht perfekte Stunden

Lia Louis

(45)
(61)
(43)
(8)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Der Klappentext und dieses Frühlingshafte Cover, konnten sich schnell mein Interesse ergattern. Mit dem Schreibstil bin ich super zurecht gekommen. Ich würde dieses Buch eher als ruhiger, nachdenklich und die etwas andere Art von Liebesgeschichte bezeichnen. Wir lernen Noelle kennen, die eine trübe Vergangenheit und eine noch kompliziertere Gegenwart hat. Sie steht sich selbst etwas im Weg + Gefühlschaos und wirkt ganz verloren, wenn sie an ihre Zukunft denkt.  Wo wird sie ihr Weg hinführen? Werden sich ihre damaligen Träume erfüllen? Soll sie Ed (ihrem Ex) noch eine Chance geben oder kommt alles anders? Zusätzlich lernt sie dann auch noch Sam, im heftigsten Schneegestöber kennen und der wiederum ist selber im Zwiespalt. Im laufe der Geschichte kreuzen sich öfter ihre Wege, dass kann doch nur ein Zeichen sein oder? Dann auch noch ihre Mutter die sie nicht alleine lassen kann ...Ihr merkt schon, diese Geschichte ist einerseits verwirrend und romantisch zugleich. Evtl für den einen oder anderen etwas kitschig, da hier und da ein paar "Zufälle" zu gespielt wirkten. Ich fand die Grundidee eigentlich ganz gut, mir hat aber etwas der Pep gefehlt. Ich gebe diesem Buch gute 3 von 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

schicksalhafte Begegnung

Von: Alexa

22.01.2022

Eine zufällige Begegnung entpuppt sich als Auslöser um über das eigene Leben nachzudenken. Will ich so leben? War das schon Alles? Warum lebe ich nicht meine Träume? Ein Paar trifft sich zufällig und von Anfang an stimmt die Chemie. Auch wenn am Anfang noch die Vernunft überwiegt, folgen mehrere weitere Treffen. Trauen sie sich am Ende dem Schicksal zu vertrauen? Gut aufgebaut und leicht zu lesen. Für alle die einen Wohlfühl-Roman suchen.

Lesen Sie weiter

Eine junge Frau lernt in ihrem geregelten Leben zufällig einen Mann im Stau auf der Autobahn kennen. Dort beginnt die Geschichte und entwickelt sich erwartungsgemäß. Ich hätte mir an einigen Stellen weniger lange Beschreibungen und mehr Handlung und Recherche gewünscht. Aber das Buch liest sich gut an einem kalten regnerischen Tag, um mit einer Tasse Tee die Welt um einen herum zu vergessen. Der flüssige und junge Schreibstil lassen sich gut und schnell lesen. Gut gefallen haben mir die Zufälle und Verbindungen in die Vergangenheit.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.