Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Rabbits. Spiel um dein Leben

Terry Miles

(45)
(49)
(30)
(7)
(5)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Ich war sehr interessiert an der Geschichte, denn es hatte mich irgendwie an Nerve erinnert und den Film fand ich sehr gut. Doch leider muss ich sagen das ich mit Rabbits nicht klar gekommen bin. Ich hatte es als Hörbuch gehört und bin leider überhaupt nicht in die Geschichte gekommen. Es waren mir zu viele Personen am Anfang und ich habe es drei mal von Anfang begonnen zu hören. Nach 40% habe ich es aufgegeben, ich denke dieses Bich eignet sich mehr zu Lesen als zum Hören

Lesen Sie weiter

Spannungsarm

Von: pewo

06.07.2022

Mich konnte das Buch nicht überzeugen. Die Handlung ist sehr verwirrend, ab der Mitte wurde es noch undurchschaubarer. Ich habe den Inhalt eigentlich nicht verstanden und musste mich oft zwingen, das Buch bis zum Ende zu lesen.

Lesen Sie weiter

Nur was für Gamer

Von: Sunny

28.03.2022

Nach dem vielversprechender Text auf dem Cover war ich sehr enttäuscht. Entweder ich bin einfach zu alt um diese Sprache zu verstehen oder ich habe zu wenig Hintergrundwissen was Filme und Spiele anbelangt, vielleicht ist es auch die Kombination. Es kommt wirklich selten vor dass ich mich überwinden muss ein Buch zu Ende zu lesen, aber bei diesem Buch war es leider so. Die Aufmachung ist das Beste, die Geschichte war für mich nur bedingt nachvollziehbar - wobei ich auch da teilweise an meine Grenzen gestoßen bin - aber die Sprache, die offenbar unter den Gamern verwendet wird, mit der konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Lange Zeit dachte ich noch dass ich mich erst "einlesen" muss, aber an der Qual hat sich bis zum Schluss nichts geändert. Definitiv von mir keine Empfehlung als Lesevergnügen....

Lesen Sie weiter

Gute Story, weniger gute Umsetzung

Von: Anis_kleine_Welt

08.03.2022

Ich habe das Buch aufgrund des Klappentexts ausgewählt, weil dieser mich direkt neugierig gemacht hat. Die Story selbst ist auch total interessant, aber leider war sie mir etwas zu durcheinander. Der Schreibstil ist flüssig, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe oft am Ende einer Seite erstmal überlegen müssen was ich gerade gelesen habe und musste es nochmal lesen um es zu verstehen. Es kommen auch viele technische und mathematische Begriffe und Erklärungen vor, die ich jedoch oft nicht wirklich verstanden habe. Dadurch wurde mein Spaß am Lesen deutlich gehemmt und ich war einige Male davor das Buch abzubrechen. Auch die Charaktere waren mir zu flach, ich konnte leider zu keinem eine Verbindung aufbauen und habe ihre Gedanken auch oft nicht nachvollziehen können. Am Ende wurde das alles dann aufgeklärt und ich habe zumindest im Nachhinein grob verstanden was passiert ist, aber trotzdem war überhaupt nicht überzeugt von dem Buch. Die Hintergrundgeschichte finde ich aber nach wie vor sehr interessant und hat großes Potenzial, mir hat nur die Umsetzung nicht wirklich zugesagt.

Lesen Sie weiter

Ein Spiel?

Von: Evenia

03.03.2022

Das Cover ist interessant gestaltet, dass man sich gleich fragt, was hat es mit dem Hasen auf sich? Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, ein Spiel, faszinierend und in der heutigen Zeit, über das niemand sprechen darf. Aber leider, mich hat das Buch nicht mitgenommen. Ich finde es verwirrend geschrieben, habe zwischendurch überlegt, ob ich einfach zu wenig von Mathematik verstehe, von Kombinationen. Es tut mir leid für den Autor, aber ich fand es nicht so umwerfend, wie es sich nach dem Klappentext angehört hat.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.