Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Wallflowers - Evie & Sebastian

Lisa Kleypas

Die Wallflowers-Reihe (3)

(16)
(16)
(1)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Was soll ich nur sagen? Die Autorin hat es wirklich in sich. Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass mich Bd. 3 am meisten fesseln würde. Aber was soll ich nun sagen? Ganz große Liebe für Evie und Sebastian! Die beiden sind mein absolutes Lieblingspärchen der Reihe. Ich bin tierisch aufgeregt, was Bd. 4 für mich bereithält. Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt gerade so über die Seiten. Ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden beendet. Ich glaube, das spricht für sich. Das gleiche gilt auch für die Vorgänger der Reihe. Ehrlich gesagt will ich gar nicht so viel von Sebastian und Evie verraten. Mich hat Sebastian in Bd. 2 total fertig gemacht. Vor allem nach dem Cliffhanger von Teil 2. Daher konnte ich es kaum abwarten, bis ich endlich diesen Teil zu lesen kriege. Sebastian und Evie haben einen schöne Wandlung gemacht. Anders als die anderen Teile - geht es hier auch noch ein wenig in Richtung Action, was mir besonders gut gefallen hat. Die Spannung wurde daher aufrecht gehalten und der Schreibstil ist super angenehm. Ich bin ein wenig traurig, dass es schon bald zu Ende ist. Die Wallflowers werde ich garantiert nochmal lesen. Jetzt warte ich gespannt auf den letzten Teil dieser Reihe. Und es wird auch definitiv nicht mein letztes Buch diese Autorin sein! *_* Ich werde meine Rezension auf weiteren Plattformen wie Amazon & Co teilen! :)

Lesen Sie weiter

Grandios

Von: Designatedguys

02.03.2023

Evie leidet unter ihrer Familie: Nachdem ihre Mutter bei Evies Geburt verstarb, wurde sie in die Obhut jener Familie gegeben, abgeschottet von ihrem Vater, der unter dem Stand ihrer Mutter war. Als Clubbesitzer war er alles andere als guter Umgang für Evie, so die Familienüberzeugung. Und nachdem es der jungen Frau in drei Saisons nicht gelungen war, einen Heiratskandidaten zu finden, steht der Entschluss fest: Sie wird ihren hässlichen und dummen Cousin Eustace heiraten. Gleichzeitig liegt ihr Vater im Sterben und Evie muss aus dem Familienhaus und ihrer unheilvollen Zukunft ausbrechen, um ihn noch einmal sehen zu können. Also schließt sie einen Deal mit Sebastian St. Vincent, dem berüchtigsten Frauenversteher Londons: Sie heiraten. Er braucht Geld, denn sein Vater verprasst ihr Vermögen in einem Fort, sie braucht einen Mann, um der Familie und Eustace zu entfliehen. Geplant ist eine Scheinehe. Und St. Vincent lässt sich darauf ein – ohne zu wissen, wie viel sich in den nächsten Wochen ändern würde … ✨ Was für ein Buch! Wieder einmal bewies Lisa Kleypas, dass sie nicht kur erstklassig schreibt, sondern das Kunstwerk wirklich beherrscht. St. Vincent habe ich im 2. Band wirklich hassen gelernt und war dementsprechend SEHR gespannt, wie es wohl gelingen würde, das Ruder umzureißen. Aber es ist gelungen, und wie es das ist. Die Geschichte ist so intelligent ausgesrbeitet, an keiner Stelle hatte ich das Gefühl, etwas nicht zu verstehen oder dass etwas unlogisch war. Zudem hatte ich den Eindruck, dass in diesem Teil die Charaktere die meiste Veränderung durchgemacht haben. Fazit: Ein grandioses Buch - diese Reihe ist ein Highlight!

Lesen Sie weiter

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠: Auf Band 3 habe ich mich besonders gefreut, nachdem Band 2 mit einem miesen Cliffhanger geendet hat. Evie hat mich aber auch schon in den zwei Teilen zuvor sehr interessiert, ich wollte unbedingt wissen, was hinter ihrem Stottern steckt. Die Dynamik zwischen Evie und Sebastian mag ich sehr, sie wirken erstmal wie zwei komplette Gegensätze und doch funkt es zwischen ihnen. Ich finde man kann eindrucksvoll und authentisch miterleben, wie die Gefühle langsam heranwachsen Die Autorin bringt auch immer wieder Humor und Witz mit ein, was der Geschichte eine gewisse Leichtigkeit verleiht. Die Charakterentwicklung von Evie und Sebastian konnte mich ebenfalls überzeugen. Evie wurde immer selbstbewusster und Sebastian entdeckte sich auch nochmal neu und schlägt einen anderen Weg ein und beweist sich in seinem können. Die Story ist mitreißend und es gibt immer wieder interessante Wendungen, sodass ich das Buch regelrecht inhaliert habe. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass der Fokus für mein Empfinden etwas zu sehr auf erotische Sequenzen gelegt wurde, für mich hätten es gerne noch ein paar mehr tiefere Gespräche oder Hintergrundwissen zu den Familien geben können. 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁: Ein gelungener dritter Band, welcher mir bisher am besten gefallen hat. Ich kann die ganze Reihe sehr empfehlen 😊. 4,5/5🌟

Lesen Sie weiter

Dieses wunderschöne, perfekte, tolle, hammermäßige Buch hat mich vom lieben erreicht - tausend Dank noch mal an dieser Stelle für dieses grandiose Buch! Die Seiten flogen nur so dahin - ich habe Sebastian geliebt, Evie ebenfalls. Die Entwicklung von beiden Figuren war wundervoll mitzuerleben. Wie sie miteinander umgegangen sind, wie Sebastian... hach, ich kann nicht aufhören, zu schwärmen. Am liebsten würde ich Sebastian erneut kennenlernen, erneut sehen, wie er sich wandelt. Am liebsten würde ich dieses Buch komplett aus seiner Sicht noch mal lesen und hell yes - ich hasse es sonst, wenn beliebte Bücher erneut veröffentlicht werden, nur aus der Sicht des Mannes. Das hier ist das erste Buch seit Ewigkeiten, bei dem ich mir gerade das wünschen würde. Einfach nur, um mehr von Sebastian zu bekommen. Ihr merkt, ich liebe diesen Charakter einfach so ungemein stark. Er ist eine Person, eine Figur, ein Charakter, den ich selbst super gerne in meinen Büchern schreibe, den ich gerne selbst so kreiere, denn ... wie er sich Evie gegenüber verhält, wie er sie als das sieht, was sie ist, wie er ihr Selbstvertrauen verändert .... Ich konnte nicht aufhören. Habe nicht genug von diesem Buch bekommen können. Und jetzt fühle ich mich leer. Leer, aber glücklich. Wie soll ich nach solch einem grandiosen Buch zum Nächsten greifen? Irgendwie erscheint mir das gerade so unwirklich und unreal. Denn das Buch... ich bin immer noch in der Geschichte, dabei mag ich historische Romane eigentlich nicht. Doch das hier. Das ist ein Traum. Nein, es ist ein Highlight. Es gehört bereits jetzt zu meinen Jahreshighlights. Leute, lest es! Lest diese Reihe! Denn diese Autorin, werte Buchfreunde, kann schreiben. Und zwar VERDAMMT GUT

Lesen Sie weiter

Evie Familie sieht in ihr nur ein Mittel zum Zweck, um an ihr Vermögen zu kommen. Deswegen soll sie ihren Course heiraten und sie tun alles dafür, damit Evie dem zustimmt. Eines Nachts beschließt sie sich nicht länger den Terror ihrer Familie auszusetzen und flieht. Doch damit ihre Familie den Anspruch auf sie verliert, muss sie heiraten. Zum Glück kennt sie einen Gentleman, der ganz dringend eine vermögende Frau sucht. Ich habe mich unglaublich auf Evies Geschichte gefreut, auch wenn es einen kleinen Dämpfer wegen Sebastians auftreten im zweiten Teil gab. Evie ist sehr schüchtern und fängt dadurch schnell an zu stottern, trotzdem merkt man schnell, dass sich in ihr eine starke Frau verbirgt, die endlich bereit ist, für das zu Kämpfen, was sie möchte. Sebastian konnte ich am Anfang gar nicht einschätzen, doch macht er für mich in diesem Buch die größte Entwicklung durch. Vom Lebemann wird aus ihm nach und nach ein verantwortungsbewusster Geschäftsmann und Ehemann. Auch fand ich schön, dass wir uns ihn diesem Buch an einem ganz neuen Setting befunden haben und nicht wie in den letzten beiden Büchern auf den nie enden wollenden Festen des Adels. Leider sind dadurch unsere anderen Wallflowers kaum vorgekommen. Ich hoffe, dass wir im letzten Teil der Reihe noch mal alle vier zusammen erleben können, wie es im ersten Teil der Fall war. Ich kann die Bücher nur empfehlen, wenn man auf starke Protagonisten mit viel Romantik in einem historischen Setting steht.

Lesen Sie weiter

Gelungene und fantastische Fortsetzung

Von: b.o.o.k.s.tagram

22.02.2023

Evie&Sebastian haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit Band 3 wurde eine wundervolle Fortsetzung geschaffen, die ich mir nach dem Ende von Band 2 SO nicht vorstellen konnte. Aber es war einfach perfekt. Die beiden haben ihre eigene besondere Story, die sich wieder von den anderen abhebt. Der Schreibstil und Lesefluss der Autorin haben mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon riesig auf Band 4, da ich ein echter Fan der Reihe geworden bin.

Lesen Sie weiter

„Bisher hast du stets versucht, es anderen recht zu machen […]. Mit eher mäßigem Erfolg. Warum versuchst du nicht zur Abwechslung, es dir selbst recht zu machen? Warum lebst du nicht nach deinen eigenen Regeln? Was hat es dir gebracht, dich den Konventionen zu unterwerfen?“ (S. 176) Dieses Buch schließt direkt an den Epilog aus Band 2 (Lillian & Marcus) an. Er handelt von dem dritten Mauerblümchen, Evie, die in den vorangegangenen Teilen nur selten zu Wort kam. Sie ist sehr schüchtern und stottern zumeist, weswegen sie nie potentiellen Ehemännern aufgefallen ist. Doch sie ist verzweifelt und wohlhabend, während Lord St. Vincent verzweifelt und fast pleite ist. Sebastian St. Vincent ist aus den eher unglücklichen Geschehnissen des Vorgängers bekannt und hat den zweifelhaften Ruf, kein Frauenzimmer unberührt zu lassen. Als Evie also beschließt, ihm einen Handel anzubieten, gehen die anderen Mauerblümchen sofort vom Schlimmsten aus. Doch Evie überrascht sie alle, einschließlich sich selbst. Evangeline Jenner hat rote Haare und große blaue Augen, die sie wie eine Puppe aussehen lassen. Sie wird von der Familie ihrer Mutter schlecht behandelt und möchte dieser Welt einfach nur entfliehen. „Und all die Jahre, in denen sie die gelangweilten Gesichter der Männer gesehen hatte, wenn sie sich mit ihnen unterhielt, hatten Evies Selbstvertrauen in völlig unangemessener Weise schrumpfen lassen.“ (S. 275) Als sie mit Sebastian durchbrennt, geht sie von einer Zweckehe aus und daß er immer ein Weiberheld und Schurke wäre. Sie versucht sich vor jeglichen Gefühlen für ihn zu schützen und hält ihn auf Abstand. In ihrem Leben hat sie bisher keine Liebe erfahren und hält sich selbst für nicht liebenswürdig, warum sollte jemand mit so viel Erfahrung also Gefallen an einem naiven kleinen Mädchen haben. Sebastian St. James ist es gewohnt zu bekommen, was er will. Daß Evie sich ihm verweigert und dazu noch einen sehr sturen Kopf hat, hält ihn jedoch nicht davon ab, sich um sie zu kümmern. In allen Belangen. Doch die Wahrheit, die sich langsam in ihm ausbreitet, will er nicht wahr haben. Er ist zynisch, ein Schurke, und ganz bestimmt nicht verliebt! Nach diesem skandalösen dritten Teil der Mauerblümchen-Reihe bin ich schon sehr gespannt darauf, Daisy näher kennen zu lernen. Außerdem ist ihr potentieller Ehemann noch immer ein Mysterium, so ganz ohne Hinweis, wie in den vorhergegangenen Bänden. Der letzte Teil der Reihe erscheint schon im März.

Lesen Sie weiter

Nach dem atemberaubenden Cliffhanger im zweiten Wallflowers-Band, geht es hier nahtlos weiter mit der Geschichte von Evie & Sebastian. Zu Beginn der Reihe hätte ich diese Entwicklung niemals erwartet. Typische Regency-Konventionen werden über den Haufen geworfen. Die Geschichte spielt mit den Erwartungen, die man normalerweise an einen Roman dieses Genres hat. Band 3 ist quasi total gegen den Strich gebürstet - und hat mir wahrscheinlich deshalb besonders gut gefallen. Meinen Nerv hat Lisa Kleypas hiermit absolut getroffen. . Evie & Sebastian sind ziemlich untypische Regency-Protagonisten. Die unscheinbare und unsichere Stotterin würde normalerweise eher in der belächelten Nebenrolle verweilen. Dem vor Selbstsicherheit und Testosteron nur so strotzenden Unsympathen, wünscht man eigentlich die Krätze an den Hals. Und ausgerechnet diese beiden werden hier zusammengewürfelt und in die erste Handlungsreihe geschoben. Da laufen sie zu Hochform auf - und das ganz ohne rauschende Ballszenen! . Sebastian St. Vincent hat es hiermit offiziell in die Liste meiner männlichen Lieblings-Buchcharaktere geschafft. Die ist nicht sooo lang und wird seit Ewigkeiten von Mr. Darcy (aus Jane Austens "Pride & Prejudice") und Gilbert Blythe (aus "Anne of Green Gables" von Lucy Maud Montgomery) angeführt. Da reiht sich jetzt der düstere Schönling St. Vincent ein. Was für ein Mann! I'm truly madly deeply in love 🖤!!! . Fazit: Regency mal herrlich anders! Teil 3 der Wallflowers-Quadrologie ist durch und durch stark, emotional, spannend und HOT 🔥. Story und Protas haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.