Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Emma Hunter

Die verführerische Regency-Romance-Reihe (1)

(48)
(40)
(10)
(5)
(2)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Genauso fesselnd wie die Serie Bridgerton

Von: Sonnenschein

05.04.2022

Ich musste sofort an die Netflix Serie Bridgerton denken, als ich dieses Buch gelesen habe. Wer Bridgerton gesuchtet hat, wird auch bei diesem Roman voll auf seine Kosten kommen und in die englische Geschichte eintauchen. Ein perfekte Mischung aus Unterhaltung, Spannung, Verstrickungen, Romantik und über allem ein Hauch Erotik und Verbotenes.

Lesen Sie weiter

Somerset

Von: Nicole B

04.04.2022

Ein Roman über eine außergewöhnliche junge Frau, die sich nicht damit zufrieden geben will, was die Gesellschaft den Frauen ihrer Zeit als Rolle zugeschrieben hat. Nämlich schön auszusehen, den Haushalt führen, Handarbeiten, Spazieren gehen und Kinder kriegen. Und was gehört noch zu einem guten Roman natürlich Intrigen, Ränke, etc. Aber letztendlich findet nach vielen Wirrungen die Heldin ihre Liebe, die für sie Eintritt und es kommt zum Happy End. Sehr spannendes Buch ich konnte es irgendwann nicht mehr weglegen und habe eine ganze Nacht durchgelesen. Wer Romane mag, die in England spielen zur Zeit Henry des VIII ist mit diesem Roman gut beraten.

Lesen Sie weiter

Romantik pur.

Von: Bob

04.04.2022

Wer Jane Austen liebt, wird auch an diesem Roman Gefallen finden. Die Liebesgeschichte fesselt einen so sehr, dass man das Buch schneller als gedacht durchgelesen hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Lesen Sie weiter

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal

Von: Renata

03.04.2022

Isabella hat ein Problem. Sie wird, nach einer Liebesnacht, von ihrem Liebhaber erpresst. Jetzt sucht sie, einen reichen, am besten auch adligen Mann. Klingt nach einer, etwas kitschigen 200 Jahre alten Geschichte. Und genau so ist es. Das Buch hat sich gelesen, wie ein dick aufgeblasener Groschenroman, von meiner Oma. Nur halt mit Sex. Wer so etwas mag, der ist hier genau richtig. Gegen Ende des Buches, wurde es sogar, noch mal richtig spannend. Es geht doch. Da hätte man , mehr draus machen können. Aber es kommen ja noch, zwei weitere Bände. Ob ich da noch dabei bin, weiß ich noch nicht. Schau'n mer mal.

Lesen Sie weiter

Eintauchen in eine andere Welt

Von: Noelas books

02.04.2022

Was für ein wunderschönes Buch und welch gelungener Auftakt für eine Reihe, die diesem Roman folgen wird. Von der ersten Seite an war ich in eine andere Zeit abgetaucht. Hier wird das Kopfkino sofort aktiviert und man hat das Gefühl sich einen Film anzusehen, was für mich das schönste beim Lesen ist. Die Autorin zeichnet ein sehr authentisches und gut recherchiertes Bild der damaligen Zeit. Ob die Kleidung, die Einrichtung oder auch die Gerüche (nur selten habe ich eine so wunderbare Beschreibung zum Kaffee gelesen) - die Autorin schafft es, dass man Lust auf mehr davon hat. Mit Isabella und Alexander hat sie zudem Figuren geschaffen, die sympathisch skizziert sind. Beide mochte ich sofort und ich freue mich schon jetzt mehr über die beiden zu lesen. Ein Wort auch noch zu dem Cover: ich liebe es. Es passt perfekt zu der Geschichte und ist einfach wunderschön gestaltet. Für Fans von „Bridgerton“ und historischer Romane ist dieses Buch ein Muss, aber ich bin mir sicher, dass auch jeder der Romane liebt, Somerset genauso lieben wird

Lesen Sie weiter

Leidenschaft und Intrigen

Von: Hummelfreund

01.04.2022

Mir hat der Liebesroman "Somerset" von Emma Hunter sehr gut gefallen. Isabell ist zu Ihrer Tante nach Bath geflohen, weil sie ein Jahr zuvor einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat. In Bath angekommen trifft sie auf den attraktiven Tuchhändler, der mit seinem unverschämten Verhalten einen nachhaltigen Eindruck auf Isabell hinterlässt. Isabells Tante, die Viscountess, ist von Isabells überraschenden Besuch so gar nicht begeistert. Es muss ein Ehemann her, um die unbeliebte Nichte schnellstmöglich wieder loszuwerden. Ich musste das Buch einfach in einem Rutsch durchlesen, weil mich die Handlung und die Charaktere gefesselt haben. Skandale, Intrigen aber auch Freundschaft und Liebe sind die großen Themen des Buches. Besonders hat mir gefallen, wie die Autorin die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten beschreibt. Das Prickeln zwischen Isabell und Alexander ist während jedem weiteren Zusammentreffen deutlicher spürbarer. Das Buchcover ist sehr gelungen und wunderschön. Ich bin auf den nächsten Teil schon sehr gespannt. Für Liebhaber von historischen Liebesromanen ein absolutes muss.

Lesen Sie weiter

Auf Grund des Klappentextes hatte ich mir etwas anderes erwartet und war eher enttäuscht. Ich fand das Buch nicht sonderlich aufregend und auch die Charaktere haben mich nicht wirklich überzeugt. Am meisten hat mich gestört, dass es immer wieder zu vermeidbaren Missverständnissen gekommen ist, nur weil die Hauptprotagonisten nicht wirklich das direkte Gespräch zueinander gesucht haben. Ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen.

Lesen Sie weiter

Eine Zeitreise

Von: BookWorld

01.04.2022

Der historische Roman „Somerset: Sehnsucht und Skandal“ beschreibt das Leben von Isabella, einer gutbürgerlichen jungen Dame im England des vermutlich 19. Jahrhunderts. Der Roman ist der Auftakt der Somerset Reihe von Emma Hunter. Nachdem ihr daheim ein Skandal nachgesagt wird, flüchtet Isabella notgedrungen zu Onkel und Tante in den Kurort Bath. Dort wird sie eher ungern aufgenommen, da ihr Verhalten nicht nach Bath passt. Sie möchte studieren und liest lieber Medizinbücher anstelle von Zeitschriften, was damals für Frauen ein Tabu war. Auf Wunsch ihrer Tante geht sie zu Bällen, findet jedoch an den gutbetuchten Adel wenig gefallen. Schließlich wird ihr Geheimnis offenbart und sie in eine Ehe gedrungen, die gut endet. Viele im Roman angesprochene Themen passen sehr gut in die damalige Zeit: Hochzeitsbälle, gesellschaftliche Tabus für Frauen, finanzielle Abhängigkeit und die Anstandsdamen waren damals Gang und Gäbe, vor allem auf dem Land. Daher fühle ich mich direkt mitgenommen auf eine Zeitreise. Auch die Sprache ist entsprechend. Ich finde es faszinierend, wie realistisch und genau alles dargestellt wird. Vermutlich gab es damals eine Vielzahl von Fällen wie Isabella, wo ein Skandal zum Verstoß aus der Familie führte. In sofern eine klare Empfehlung für alle, die solche Bücher mögen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.