Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Don’t KISS me

Lena Kiefer

Die Don't Love Me-Reihe (4)

(20)
(11)
(2)
(1)
(0)

Nachdem ich gerade „Don‘t love me“ beendet habe, habe ich direkt die Kurzgeschichte im Anschluss gelesen. Ich habe bereits im ersten Band mit Edina und Finlay gelitten und fand diese Kurzgeschichte einfach unglaublich süß. Ich bin gespannt, wie sich die Reihe in Band 2 und 3 weiterentwickelt und hoffe, dass wir Edina und Finlay auch noch sehr oft begegnen werden! 🥰

Lesen Sie weiter

Wenn es eine Neuerscheinung gibt, auf die ich mich in 2020 noch riesig freue, dann auf „Don’t Hate Me“ von Lena Kiefer. Denn „Don’t Love Me“, der erste Teil dieser „New Adult“-Trilogie, ist eines meiner Jahreshighlights. Generell ist Lena Kiefer vermutlich meine Autorenneuentdeckung 2020. Nachdem mich „Don’t Love Me“ so gepackt hat, habe ich begonnen, ihre „Ophelia Scale“-Trilogie zu lesen. Aktuell habe ich Band 1 beendet und muss warten, bis die beiden Folgebände bei mir ankommen. Denn die Bücher sind optisch solche Highlights, dass ich sie als echte Bücher im Bücherregal und nicht nur als E-Books haben möchte. Quasi zur Überbrückung kam es mir sehr gelegen, dass letzte Woche mit „Don’t Kiss Me“ eine kostenlose Kurzgeschichte von Lena Kiefer erschienen ist. In „Don’t Kiss Me“ stehen meine Lieblingscharaktere aus der „Don’t Love Me“-Trilogie im Fokus: Edina und Finlay. Die beiden leben eine klassische „Verbotene Liebe“-Situation. Denn sie sind Cousine und Cousin. Und das ist in ihrer stinkreichen, schottischen Hoteliersfamilie eine verpönte Kombination. In „Don’t Love Me“ gibt es bereits einige Infos dazu, wie sehr die beiden unter der Situation leiden und mit welchen Verdrängungsstrategien (=belanglose Affären) Edina und Finlay versuchen, damit umzugehen. In ihrer eigenen Kurzgeschichte erfährt der Leser ein bisschen etwas über ihre gemeinsame Vergangenheit. Außerdem darf man die beiden an einem Silvesterabend begleiten, an dem sie sich eine gemeinsame Auszeit vom Alltag und vom Verdrängen ihrer Liebe nehmen. Das ist zuckersüß geschrieben. Trotzdem brauche ich als „Die Hard“-Fan dringend mehr. Weshalb ich sehr hoffe, dass die beiden in Band 2 und 3 der Trilogie weiterhin eine große Nebenrolle spielen werden. Denn mein Herz wird immer für Edina und Finlay schlagen.

Lesen Sie weiter

In der Storie geht es um eine Silvesternacht in New York! Was kann es Großartigeres geben. Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson Clans nach Manhattan gerettet, ihr Cousin Finley. Ihr Cousin Finley, den sie liebt. Ihr Cousin Finley, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden.... Es ist eine süße Geschichte wo man die Geschichte von Edina und Finley etwas besser kennenlernt. Und, auch erfäht, dass Lyall nach dem was mit Kenzie passiert ist bis jetzt keinen Kontakt mehr zu seiner Schwester hatte. Er nimmt ihr die Situation im Sommer noch immer sehr übel. Es ist eine niedliche Bonusgeschichte für zwischendurch 😊 und ich bin gespannt, wie es mit den beiden nun nach Silvester weiter geht. Ich hoffe wir erfahren es spätestens im dritten Band der im März 2021 erscheint. Ich finde sie sind so süß miteinander und haben ihr Glück verdient. 💖

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.