Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Don’t KISS me

Lena Kiefer

Die Don't Love Me-Reihe (4)

(20)
(11)
(2)
(1)
(0)

Meine Meinung: Nachdem ich bereits Don’t Love Me und Don’t hate me gelesen habe, musste ich unbedingt die Bonus Story rund um Finlay und Edina lesen. Ich habe das E-Book über das Bloggerportal vom CBJ Verlag erhalten, wofür ich mich nochmal ganz herzlich bedanken möchte. Ich habe Edina und Finlay bereits in der Haupttrilogie kennenlernen dürfen. Und dort haben mir beide unglaublich gut gefallen, weshalb es mich sehr gefreut habe, das die Autorin eine kleine Story über die beiden Geschrieben hat. Edina ist ein wirklich super und sympathischer Charakter gewesen. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz schließen können. Ich konnte ihren Schmerz unglaublich gut nachvollziehen. Finlay hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Er ist mit seiner zärtlichen und Offen Art wirklich super sympathisch gewesen. Ich konnte verstehen, warum er sich verliebt hat. Der Schreibstil der Autorin ist genauso klasse wie in der Haupttrilogie „Don’t Love ME“. Lena ist eine Autorin die wirklich mit viel Leidenschaft und Hingabe ihre Geschichten schreibt. Ich fand auch toll, dass die Geschichte aus der Ich Perspektive geschrieben wurde. Das Cover von Don’t Kiss me passt perfekt zur Trilogie. Ich find‘s nur schade, dass es hierzu kein Taschenbuch gibt, sondern nur das E-Book. Hätte es super gerne in mein Regal gestellt. Mein Fazit: Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch gewesen. Ich fand es toll, das es auch eine kleine Story über Edina und Finlay gab, da mir die beiden in der Haupttrilogie sehr ans Herz gewaschen sind. Ich hätte noch wesentlich mehr über die beiden lesen können! Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen! Liest sie! Es lohnt sich!

Lesen Sie weiter

Gute Zwischenstory

Von: Kathj

12.03.2021

Ich habe vor kurzem den ersten Band der Reihe verschlungen und habe ihn geliebt, so war es dann auch bei dieser Kurzgeschichte. Ich muss sagen ich liebte diese kleine Nebengeschichte und bin etwas traurig, dass beide keine ganzes Buch erhalten. Es ist mit echt viel Gefühl geschrieben, vielleicht sind einige Ereignisse die darin enthalten sind ja sogar wichtig für die nästen beiden Bände? Lenas Schreibstil ist toll und ich liebe ihn. Sie bringt die Gefühle gut wieder und schreibt leicht verständlich. Auch zieht sie einen sofort in ihren Bann. Eine echt tolle Kurzgeschichte für zwischendurch!

Lesen Sie weiter

Macht Lust auf mehr

Von: _heartfullofbooks

16.02.2021

Ich habe gerade "don't kiss me" von Lena Kiefer begonnen und auch in einem Rutsch durchgelesen. Don't kiss me ist eine Kurzgeschichte zu der "Don't" Trilogie. Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden… Ich muss sagen, dass mich der Klappentext der Don't Trilogie nicht so angesprochen hat, weshalb ich sie noch nicht gelesen habe. Der Klappentext der Kurzgeschichte hingegen hat mich sofort begeistert, sodass ich die Geschichte unbedingt lesen wollte. Obwohl ich die Charaktere vorher nicht kannte, konnte man die Geschichte gut verstehen und ich konnte ganz unvoreingenommen an die Geschichte heran gehen. Der Schreibstil ist super flüssig und man kam gut in die Geschichte rein. Edina und Finlay sind super sympatisch und unglaublich süß zusammen. Ich habe in der kurzen Zeit so sehr mit ihnen mitgefiebert und zack war die Geschichte vorbei. Ich hätte am liebsten sofort weitergelesen und werde mir nun doch die Don't Trilogie kaufen, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit den Beiden weitergeht. 4/5🌟 und vielen Dank für das Rezensionsexemplar 😊

Lesen Sie weiter

stehe auf verbotene Liebeleien in Geschichten, das tue ich wirklich! Hier musste ich mich aber erst dran gewöhnen das ich es hier mit Cousin und Cousine zu tun hatte! Auch wenn ich weiß, das dem nichts in Wege steht..😅 Die Story an sich ist auf den paar Seiten wirklich gut und sehr emotional, der Schreibstil ist nicht immer ganz so flüssig aber man kann drüber hinwegsehen. Die Charaktere waren wirklich okay! Vor allem Fin hatte es geschafft mich zu überzeugen, mit seinem Lächeln und Sonnenschein Charakter konnte er mich dazu bringen, das ich ihn mir lebhaft vorstellen konnte, sonst habe ich ja immer Probleme mit Männlichen Protagonisten und mir diese vorzustellen. Fin hatte es aber geschafft. Mit Ed war es schon etwas schwieriger.. Für mich kam sie sehr unnahbar und verwirrt vor. Dann will sie mal nicht, dann aber wieder doch.. Es war ziemlich schwer sie einzuschätzen. Für ganz kurz Lesestoff war der Bonus aber dennoch hervorragend

Lesen Sie weiter

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Bonusstory zu Edina und Finlay. Daher hat sie auch nicht wirklich viele Seiten. Mit 44 Seiten ist sie finde ich auch etwas kurz. Mir hat tatsächlich der Tiefgang beim lesen gefehlt. Es war alles ziemlich oberflächlich. Die Gefühle kamen für mich nicht richtig rüber. Das fand ich schade. Aber ansonsten hat es sich wirklich gut lesen lassen. Man kam gut in die Geschichte rein und man hatte keine Schwierigkeiten sich etwas vorzustellen. Auch ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Die Charaktere kennt man schon, daher konnte man sie sich auch gut vorstellen. Aber man erfährt nicht wirklich etwas zusätzlich über sie, was ich etwas schade finde. Die Handlung an sich hat mir gut gefallen. Das Cover finde ich ganz okay, aber das ist ja Geschmacksache. Alles in allem ist es eine schöne Bonusstory, die für mich mehr Gefühl hätte vertragen können.

Lesen Sie weiter

Kuss-Gefahr

Von: _bookerella_

09.01.2021

'Don't kiss me' ist eine nette kleine Kurzgeschichte, die die 'Don't love me-Reihe' um eine zusätzliche Sichtweise ergänzt. Grundsätzlich geht es in der Reihe um Kenzie und Lyall, doch da sein Cousin und seine Schwester eng mit ihm verbunden sind, handelt es sich für den Leser bereits um vertraute Charaktere. Die besondere und höchst verwerfliche Beziehung, zumindest in den Augen ihrer Familie, der beiden wird an Silvester in New York schwer auf die Probe gestellt. Können Sie es wagen der Versuchung nachzugeben? Für einen Augenblick ihre Liebe auszuleben? Der Blickwinkel von Edina und Finley ist ein schöner Bonus und lässt uns selbst die Intensität ihrer Gefühle erfahren. Ich muss zugeben, dass ich schon durch Lyalls Sicht mit den beiden gelitten habe. Doch hier haben sie erst recht mein Mitgefühl geweckt.

Lesen Sie weiter

Happy New Year

Von: zwischen.zeilen.und.woertern

01.01.2021

Ich will und brauche mehr. Mehr von diesem Buch. Mehr von Edina und Finlay. Mehr. Mehr. Mehr! Schon in Don‘t Love me sind mir die beiden positiv aufgefallen und ich hatte es im Gespür, dass da etwas zwischen den beiden ist. ABER es darf nicht sein. Denn in der Familie der Hendersons gibt es Regeln und an die muss man sich halten, ansonsten wird man verstoßen. Daher leben beide auf verschiedenen Kontinenten, um sich aus dem Weg zu gehen. Doch ausgerechnet an Silvester laufen sie sich in New York über den Weg und all die unterdrückten Gefühle drohen auszubrechen. All das ungesagte steht zwischen den beiden und lassen sie zweifeln. Was, wenn sie sich nur einmal eine Auszeit erlauben? Was, wenn sie nur einmal gegen die Regeln verstoßen? Wie wird es enden? Oder wird es erst anfangen? Ich hoffe, dass die Autorin später irgendwann noch ein komplett eigenes Buch zu den beiden geplant hat. Sie haben doch noch so viel zu erzählen 🥺 In beiden schlummert tiefe Sehnsucht zueinander, die trotz der kürze des Buches greifbar war. Die Blicke. Die Berührungen. Das alles und so viel mehr beschert einem ein kribbeln im Bauch.

Lesen Sie weiter

Es ist schwierig eine Rezension über gerade mal 44 Seiten zu schreiben, aber eins kann ich gewiss sagen: Lest diese kurze Zusatzgeschichte. Sie gibt einem einen super Einblick in Edinas und Finlays Gedanken zu anderen und zueinander. Zudem zeigt diese Geschichte noch einmal deutlich auf, wie schwer die beiden es eigentlich haben. Für Leute, die den ersten Teil bereits gelesen haben, ist dieses Buch bzw. diese Kurzgeschichte ein absolutes Muss! Ich kann sie einfach nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.