Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Don’t KISS me

Lena Kiefer

Die Don't Love Me-Reihe (4)

(20)
(11)
(2)
(1)
(0)

Das Cover fällt sofort auf und man sieht sofort das es zur DON'T Reihe gehört. Die Autorin Lena Kiefer schreibt hier eine exklusive Bonus-Story zur DON'T Reihe. In dieser Kurzgeschichte sind Edina und Finlay die Hauptprotagonisten. Beide lernt man bereits im ersten Teil der Reihe Don't love me als Nebencharaktere kennen. Beide sind sehr sympathisch, da man sie in dieser Short Story besser kennenlernt, in dem man ihre Gefühle und Gedanken erfährt. Die wunderbaren Momente und zarten Gefühlen gehen mir zu Herzen und man spürt das sie zusammen gehören. Hoffentlich gibt es bald einen eigenen Roman über die beiden, da sie mehr verdient haben als diese Kurzgeschichte.

Lesen Sie weiter

Vorsicht mögliche Spoiler enthalten ! Don't Kiss Me ist eine Kurzgeschichte, die parallel zur Don't Love Me Reihe stattfindet. Die Protagonisten sind Edina und Finlay die, als Cousine und Cousin, dem Henderson Clan angehören und eine Verbindung zueinander haben, die weit über ihre Familienverhältnis rauszugehen scheint. Die Geschichte beginnt mit einer Reise nach New York von Edina und ihrer Freundin Grace. Sie möchten das neue Jahr im angesagtesten Club der Metropole einläuten. Der Partyveranstalter scheint zunächst unbekannt, bis sich herausstellt, dass es sich dabei um Finlay handelt. Bei den beiden flammen alte, längst verdrängte Gefühle auf und es bleibt fraglich, wie lange sie sich dagegen noch wehren können. Mit hat die (leider viel zu kurze) Geschichte gut gefallen und ich könnte defintiv mehr davon lesen. Die Rezension kann hier leider nicht so ausführlich ausfallen, da ansonsten die ganze Spannung weg genommen wird. Von mir gibts 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Wie ihr wisst liebe ich die Bücher von Lena Kiefer. Egal ob die Ophelia Reihe oder die Don't Reihe. Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Es ist warm, authentische und sehr himmlich geschrieben. Man kommt sofort in das Geschehen rein und wird gepackt. So war es auch bei der Kurzgeschichte. Ich muss sagen ich liebe diese Nebengeschichte und bin traurig das beide keine ganzes Buch oder gar eine Reihe erhalten. Ich finde beide Protagonisten echt mega sympathisch und ihre Geschichte geht unter die Haut. Finde es schade das die beiden ihr Glück nicht leben dürfen. Ich habe diese Geschichte gelesen als Vorgeschmack zu dem letzten Teil. Aber um ehrlich zu sein passt das Buch besser zwischen Band 1 und 2 der Dont Reihe, so wie es auch beschrieben ist. Ich liebe es und gebe der Kleinen Geschichte 5/5 ♥️

Lesen Sie weiter

Ich brauche mehr!

Von: Bettinabooklover

25.02.2021

Kurzgeschichten sind immer zu kurz und diese erst recht! Ich will und ich brauche mehr zu Finley und Edina. Die beiden sind einfach so toll und ich wollte sofort mehr von ihnen lesen und wissen. Noch während ich in Don't love me gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die beiden und bin unendlich froh über diese Kurzgeschichte. Absolutes muss! Und ich will unbedingt mehr zu den beiden insbesondere nach diesem Ende!

Lesen Sie weiter

Diese Short-Stories sind eines: gemein! Man vertieft sich in diese kleine Geschichte und ehe man sich versieht, ist sie auch schon vorbei und lässt einen neugierig zurück. Die Geschichte von Edina und Finlay fand ich schon in "Dont love me" total spannend. Ich habe von der ersten Sekunde mit ihnen gelitten, gehofft und geliebt. Noch immer drücke ich beide Daumen, dass sie am Ende zusammenkommen. Die Short-Story gibt dem Leser einen noch tieferen Einblick ihn ihre schwierige Lage, macht sie gleichzeitig aber auch ums spannender. Und als die Geschichte vorbei war, hätte ich am liebsten sofort weitergelesen. Ich freue mich so auf die nächste Bände und hoffe, mehr über ihr Schicksal zu erfahren.

Lesen Sie weiter

Die vierzig Seiten "Don't kiss me" zeigen Edina und Finlay auf einer Silvesterparty. Finlay hat mir bereits in Don't hate me und Don't love me total gut gefallen, da er Spaß in die Geschichte bringt und ich immer wieder grinsen beziehungsweise schmunzeln musste! Auch Edina fand ich wieder toll und ich hätte auf mehr Seiten gehofft. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob und wie es in Don't leave me mit den beiden weitergeht!

Lesen Sie weiter

Ich habe bisher nur Band 1 der Trilogie rund um Kenzie und Lyall gelesen. Jetzt hab ich allerdings auch die Kurzgeschichte zu Edina und Finlay gelesen und bin sehr begeistert gewesen, weshalb ich sie euch gerne vorstellen möchte. Edina und Finlay lernt man beide schon während Band 1 der Hauptreihe kennen. Ich mochte vor allem Edina da schon wirklich gerne und habe mich deswegen so über das kleine Spin Off gefreut. Sie ist eine ganz andere Art von Mensch als Kenzie, etwas mehr in sich gekehrt und gibt auch nicht mit ihrem bekannten Namen an. Und Finlay hat etwas von einem Bad Boy an sich, ist aber trotzdem auch sehr liebenswert. Beide werden förmlich voneinander angezogen, was aber eigentlich nicht sein dürfte. Die kurze Handlung an Silvester hat mir sehr gut gefallen. Sie treffen sich zufällig beim Feiern und verbringen etwas Zeit miteinander. Bei den knappen 40 Seiten kann man zwar jetzt nicht von einer tiefgründigen Geschichte sprechen, aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne noch mehr von den beiden lesen! Fazit: Eine sehr schöne Kurzgeschichte zu der Reihe!

Lesen Sie weiter

Super süße Bonus-Story

Von: readwithsarahx

13.01.2021

Nachdem ich den ersten Band „Don‘t Love Me“ gelesen und geliebt habe, wollte ich unbedingt auch diese Shortstory lesen. Es geht um Edina und Finlay, die man beide bereits aus dem ersten Band kennt. Mir waren die beiden Charaktere schon sehr ans Herz gewachsen. Auch in dieser Geschichte mochte ich sie unglaublich gerne. Die beiden haben es leider nicht so einfach. Ich stelle mir das wirklich schwierig vor, bei so einer Familie. Ich wünsche mir so sehr, dass die beiden ein Happy End haben werden. Der Schreibstil war mal wieder wunderschön und emotional. Das Buch hab ich sehr schnell durchgelesen und war wirklich traurig, dass es dann auf einmal vorbei war. Ich würde so gerne noch mehr über Edina und Finlay lesen! Ich hoffe, dass die beiden in den nächsten Bänden der Hauptstory nicht zu kurz kommen. Von mir bekommt das Buch 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe es sehr genossen wieder zu den Hendersons zurückzukehren. Eine super süße und berührende Shortstory ☺️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.