Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
99 Tage mit dir

Catherine Miller

(49)
(19)
(4)
(1)
(0)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis)

Eine Achterbahn meiner Gefühle

Von: Christina

06.09.2021

Was wenn eine Frau so selbstlos ist und nie an sich denkt und was wenn ein Mann der weiß das er mit 27 Jahren sterben wird, sich in einem Wartezimmer kennenlernen und ihre Welt auf den Kopf stellen? Wenn sie die wahre Liebe dort gefunden haben, wo man normalerweise keine guten Nachrichten bekommt? Ich muss echt sagen, dass der Schreibstil von Catherine so locker flockig zu lesen ist, sie hat mich auf eine Achterbahn meiner Gefühle geschickt, von Tränen zu lachen, zu purer selbstlosigkeit und einer Liebe für die man alles geben würde?! Ich hätte nie gedacht das es so endet wie es endet. Dieses Buch ist für jeden der ein hoffnungsloser Romantiker ist. Für die Personen die Menschen verloren haben oder im Prozess sind jemanden zu verlieren. Emma und Nathan haben sich in einer Situation kennengelernt, in der man nie denken würde das man die Person fürs Leben finden kann. Emma die sich immer um jeden gekümmert hat als sich selbst, macht in diesem Roman so eine große Veränderung durch. Man könnte es mit dem eigenen Leben vergleichen, da wir uns in unserem Leben so oft verändern. Stunde zu Stunde. NATHAN ist definitiv die Hauptperson für mich in diesem Roman. Ich empfehle dieses Buch jeder Person die in ihrem Leben liebt, aber das Gefühl hat nicht wirklich zu leben. Nathan und Emma zeigen uns das man aus jeder Situation etwas positives bewirken kann und das dieses Leben das wir haben, lebenswert ist. Das aus Hoffnungslosigkeit schnell neue Hoffnung entstehen kann. Ich habe mich in diesen Roman verliebt und habe eine neue wundervolle Autorin entdeckt. Danke für diese wundervollen 99 Tage.

Lesen Sie weiter

Der neue Roman "99 Tage mit Dir" von Catherine Miller ist ein wunderschöner Riman über das Leben, das Sterben und die Kraft der Liebe. Zur Story: Emna und Nathan lernen sich im Wartezimmer kennen. Beide haben einen Kniten in der Brust. Die Beiden beschließen sich in dieser schweren Zeit ,obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, beizustehen. Auf diesem Weg darf der Leser die Beiden begleiten . Dieses Buch ist eines der schönsten Liebesgeschichten, dass ich in der letzten Zeit gelesen habe -gleichzeitig ist es aber auch leider eine der realistischten. Und ich denke genau dies macht dieses Buch so kurzweilig und lesenswert. Die Charakteren von Emma und Nathan erwachen für den Leser zum Leben und man lebt dir ganzen Ängste, die grosse Hoffnung und die überschwengliche Freude , einfach die ganze Gefühlswelt der Beiden, mit. Es ist ein sehr angenehmer Schreibstil und der Spannungsbogen wird bestens gehalten. Ich kann dieses wunderschöne Buch Jedem empfehlen zu lesen! Es lohnt sich!

Lesen Sie weiter

Traurigschön

Von: Steinbeisser

02.09.2021

Die Geschichte ist schön und traurig zugleich. Glücklicherweise kann man über die Dialoge zwischen den Figuren zwischendurch auch mal herzhaft lachen. Außerdem weiß ich jetzt was puffins sind! Das Buch kann man fast in einem Rutsch durchlesen, spannend und schwer zu entscheiden wann man eine Pause einlegen will.

Lesen Sie weiter

ich war tief gerührt

Von: Sanne

02.09.2021

Selten hat mich ein Buch so gefangen gehalten, wie "99 Tage mir dir". Da begegnen sich zwei Menschen mit dem gleichen Schicksal und verbringen die restliche Zeit, die ihnen noch bleibt zusammen. Mich hat das Buch von de ersten Seite an gefesselt. Es ist mit so viel Gefühl und Hingabe geschrieben worden. Ich kann es allen Lesenratten nur empfehlen. Hoffentlich schreibt Frau Catherine Miller noch weitere Romane.

Lesen Sie weiter

was bleibt am Ende?

Von: Heike

01.09.2021

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Autorin hat da Thema sehr gut umgesetzt, ohne dass das Buch zu sentimental oder gar kitschig wurde. Emma und Nathan sind beide erkrankt und wissen nicht, was das Schicksal für sie bereit hält. Aber so unterschiedlich wie sie sind, lernen sie sich in ihrer Situation sehr schnell kennen, vertrauen sich und lernen auch voneinander. Gut hat mir gefallen, wie die Autorin mit dem Thema "schwere Erkrankungen" umgegangen ist, die Beschreibungen sind nicht beschönigt und entsprechen der Realität. Als Leserin konnte ich mich gut hineinfinden. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ich kann das Buch klar empfehlen.

Lesen Sie weiter

Herzergreifend

Von: Schnarky

31.08.2021

Der Roman "99 Tage mit Dir" von Cathrine Miller geht ans Herz. Hinterlässt nach dem Zuklappen des Buches Spuren und regt zum Nachdenken und zum Handeln an: Nämlich jede Stunde des Tages zu nutzen, auch die kleinen Dinge im Leben wahrzunehmen und zu schätzen und manchmal auch Dinge zuzulassen die nicht so konventionell sind. Das Leben ist endlich und man weiß meistens nicht wann es endet. Auf jeden Fall ein Paket Taschentücher bereithalten und die letzten Kapitel lieber alleine für sich lesen und nicht z.B. in der Bahn… Auch wenn der Titel es schon fast vorwegnimmt, hofft und bangt man trotzdem irgendwie, dass die Geschichte doch noch ein Happy End bereit hält. Und irgendwie tut es das auch, wenn auch nicht so wie erhofft.

Lesen Sie weiter

Traurig schöner Roman

Von: Leseratte

30.08.2021

Ein traurig schöner Roman, der abwechselnd von Emma und Nathan erzählt. Beide lernen sich im Krankenhaus kennen und werden zu Freunden, die immer füreinander da sind und sich gegenseitig Rückhalt geben. Was hat es mit Nathans jahrelangen Albträumen auf sich? Und wann ist der richtige Zeitpunkt das Leben endlich in vollen Zügen zu genießen? Ein toller Roman, über bedingungslose Freundschaft. Ich musste so manche Träne beim Lesen verdrücken.

Lesen Sie weiter

Gefühlvoller Roman

Von: Christin

27.08.2021

99 Tage mit Dir ist ein gefühlvoller Roman um die Liebesgeschichte von Nathan und Emma, die beide an Krebs erkrankt sind. Die Geschichte und Gefühle der beiden sind gut beschrieben und man kann sich gut einfühlen. Trotzdem ist die Geschichte leicht und locker und es macht Spaß, sie zu lesen. Ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt und es in kürzester Zeit gelesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.