Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

Julie Clark

(82)
(50)
(11)
(3)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Bücherklause Karl Haertel

Von: Susanne Thomson aus Kitzbühel

19.06.2020

Super spannend, wollte zuhause bleiben und weiterlesen, anstatt ins die Buchhandlung zu gehen. Schade, dass das Buch erst nächstes Jahr erscheint, wäre ein toller Verkaufstitel für Weihnachten. Ich bewerte das Buch mit 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Vorsicht Spoiler!

Thalia Buchhandlung

Von: Nicole Krauß aus Karlsruhe

19.06.2020

Die letzten Stunden vergingen wie im Flug, ich bin regelrecht eingetaucht in das Lex "Der Tausch", Super spannend und sehr fesselnd geschrieben, ich freue mich jetzt schon darauf es meinen Krimikunden zu empfehlen! Das Danielle die Tochter von Liz ist, darauf wäre ich nicht gekommen, genial wie der Kreis geschlossen wurde.... natürlich hatte ich auch ein wenig gehofft, dass Eva nicht im Flieger war, aber man kann ja nicht alles haben ;-) Definitiv 5 von 5 Sternen!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

19.06.2020

Es lässt sich relativ leicht und flüssig lesen. Der Anfang war super. Man ist gespannt, wie es Claire schafft aus ihrem Leben auszusteigen vor allem nach dem ihr solche Steine in den Weg gelegt wurden. Und das sie in Eva die Person findet die es möglich macht ist wie ein 6er im Lotto. Ich habe eine großartige Geschichte erwartet. Wie ist es möglich die Plätze zu tauschen? In verschiedenen Flugzeugen zu sitzen? Wie gesagt der Anfang war super. Aber danach verliert das Buch jegliche Spannung. Die Geschichte um Claire ist weitaus spannender, als die um Eva, die sich einfach unnötig in die Länge zieht. Das Ende war wieder sehr gut. Auch etwas überraschend. Bewertung: 4 Sterne.

Lesen Sie weiter

Ein einziger Sog...

Buch Brader

Von: Andrea Kusche aus Oldenburg

25.05.2020

Von 12.00 bis Mitternacht - in einem Zug durchgelesen!!! Das Buch packt einen von der ersten Seite und lässt einen nicht mehr los. Spannende Story...

Lesen Sie weiter

Bücherstube Andreas Oelschläger e.K.

Von: Daniela Seele aus Lübbecke

25.05.2020

Meine Meinung zu "Der Tausch" von Julie Clark: Ganz klar: 5 Sterne!!! Von Anfang an packend. Starke Charaktere, die bis zum Schluss nicht farblos werden. Kann man sich prima als Hollywood-Blockbuster vorstellen. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Lesen Sie weiter

M4E Media for Experts GmbH

Von: Andrea Reuter aus München

25.05.2020

Diese Buch bewerte ich mit 5 Sternen. Es ist sehr spannend, die Charaktere der Hauptfiguren werden im Verlauf der Geschichte immer deutlicher dargelegt und man kann sich in die Personen sehr gut hinein versetzen. Es ist ein Buch, das man am liebsten an einem Tag auslesen möchte.

Lesen Sie weiter

Kaim Buch und Büro Zentrale GmbH

Von: Ingrid Landinger-Näpel aus Berlin

25.05.2020

Sehr spannend! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Sehr überraschende Wendungen, absolut nicht vorhersehbar!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Baeuchle

Von: Inge Baeuchle aus Hinterzarten

25.05.2020

Die Geschichte von Claire und Eva, zwei Frauen aus verschiedenen Milieus und beide auf der Flucht. Eine Story ähnlich einem Vexierbild. Schön erzählt in der Retrospektive. Dieses Stilelement bringt Spannung, übertreibt man dieses Erzählweise, wirkt es auch mal anstrengend oder konstruiert. Dies ist hier leider passiert.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.