Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Polly Harper

Die Goodville-Love-Reihe (1)

(74)
(24)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

🌼𝕃𝕠𝕧𝕝𝕖𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕣𝕥𝕤🌼 Werbung Rezensionsexemplar Hallo meine lieben #bookies Heute habe ich eine absolute Herzensempfehlung für euch. Wenn ihr Geschichten mit Kleinstadt - Feeling und Wohlfühl - Atmosphäre mögt, dazu noch absolut sympathisch und authentisch Protagonisten und eine Geschichte voller Emotionen und liebe dann ist das die perfekte Story für euch 💓 🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴 Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen … 🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶 Die Geschichte ist in der Erzähler Perspektive geschrieben und trotzdem bin ich super schnell in die Geschichte gekommen und hab den Schreibstil echt geliebt, was schon eher selten bei mir ist. Ich spürte einfach sofort diese Wohlfühlatmosphäre. Außerdem sind mir die Protagonisten gleich ans Herz gewachsen. Beide wollen das beste für die Mädchen und vergessen dabei alles um sich herum. Sie wollen eigentlich das selbe, bekämpfen sich aber gegenseitig. Die Geschichte ist berührend und emotional doch man spürt in jeder Seite die bedingungslose Liebe. Was mir besonders gut gefallen hat war die Entwicklung der Charaktere und die unerwartete Wendung. Auch die anderen Charaktere waren einfach toll. Das Ende war auch einfach perfekt und hat so die Geschichte für mich zu einem absoluten Herzensbuch und Highlight gemacht. Ich freu mich schon sehr auf Band 2 und Novas Geschichte. 🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶 Highlight - 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Mays Schwester und ihr Schwager sterben bei einem Autounfall. Sie reist in deren Heimatstadt und erfährt, dass sie sich um ihre Nichten kümmern soll. Sie bekommt das volle Sorgerecht vom Testamentsvollstrecker. Der beste Freund ihrer Schwester hat da aber noch ein Wörtchen mitzureden: Er möchte sich langfristig um die Geschwister kümmern und versucht Polly das Leben schwerzumachen. Kann sich die Weltenbummlerin May um zwei kleine Mädchen in der Kleinstadt kümmern? Das Setting ist absolut traumhaft. Durch das Buch macht man Urlaub im kleinen Ort in Colorado. Die Dorfbewohner lassen es zusätzlich sehr lebhaft wirken. Zu Beginn der Geschichte hatte ich leichte Startschwierigkeiten, da die offensichtliche Trauer der Protagonisten auf Grund ihres Verlustes nicht bei mir angekommen ist. Dies hat sich nach einigen Seiten jedoch gelegt, da ich verstanden habe, dass es nicht zu dem locker leichten Buch gepasst hätte. Das Buch bekommt 4 Sterne von mir: eine absolute Empfehlung für einen Besuch in Colorado, ohne belastende Tiefe. (die Rezension kommt die Tage auf meinem Instagram Kanal online, ich füge den Beleglink dann an :) Danke für das Rezensionsexemplar)

Lesen Sie weiter

Lovely Hearts ist ein unfassbar tolles Buch mit vielen Höhen und Tiefen, was wahnsinnig ans Herz geht. Die Protagonisten sind alle unheimlich Herzerwärmend und laden zum verlieben ein. May übernimmt die Rolle der guten Fee, die alle irgendwie gebraucht haben, um dieses Loch der Trauer zu überwinden und das macht sie zu einem unvergleichlichen Charakter. Die Trauer der beiden Nichten kann man unheimlich gut nachvollziehen und es ist möglich sich in ihr Verhalten hineinzudenken. Cole ist genau der Mensch, den die Kinder brauchen, auch wenn er selbst noch mit seinem Schmerz zu kämpfen hat. Alles in allem ein wundervolles Buch, mit fantastischem Lesefluss und dass einen direkt auf Band 2 Hinfiebern lässt.

Lesen Sie weiter

In das wunderschöne Cover habe ich mich sofort verliebt, es strahlt so viel aus und als ich den Klappentext gelesen hatte war klar dieses Buch möchte ich lesen und wurde sogleich auf den ersten Seiten vollkommen verzaubert 🙂 Die liebe May reist um die Welt und bleibt nicht oft an einem Ort, es zieht sie herum und sie hat keinen festen Wohnsitz. Doch dann stirbt ihre große Schwester und sie erfährt, dass ihre Schwester sie als Vormund für ihre kleinen Nichten ausgewählt hat. May hat ihre Nichten noch nie gesehen und als sie in der Kleinstadt Goodville ankommt, wird sie so gar nicht willkommen geheißen. Sie hat es nicht leicht und muss sich erst einmal in der neuen Welt zurechtfinden und ihr Leben verändert sich von heute auf morgen komplett. Für Cathy und Lilly würde May alles tun und versucht ihr Vertrauen zu gewinnen. May ist eine so liebenswerte Person, die mit viel Herz durchs Leben geht und schon einiges mitmachen musste und mit der Zeit erfährt man immer mehr und kann sie nur noch mehr ins Herz schließen. Was habe ich mit ihr mitgefiebert und auch einige Tränen vergossen. Wir dürfen unter anderem Cole kennenlernen, der zuerst sehr ruppig und hart wirkt, doch er trägt sein Päckchen und möchte alles tun um für die Mädchen zu sorgen und da steht ihm May im Weg .... Dies war mein erstes Buch der Autorin, sie hat mich wirklich sofort abgeholt und ihr Schreibstil ist toll, flüssig und mitreißend. Dazu wurde auch das ernste Thema Trauer behandelt und so bekommt die Geschichte sehr viel Tiefgang und die Gefühle kamen auch nicht zu kurz. Sie entführt uns in diese schöne Kleinstadt mit ihren Bewohnern und ich fand es wunderschön in diese besondere Welt einzutauchen. So liebe Charaktere konnte ich kennenlernen und habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Ich habe das Buch wirklich verschlungen und für mich war es ein richtiges Lesehighlight!!

Lesen Sie weiter

Heute möchte ich euch wieder mal ein wunderschönes Buch zum Wohlfühlen vorstellen.  Schon allein das Cover von "Lovely Hearts" ist wunderschön und lässt auf eine idyllische Kleinstadtgeschichte hoffen. Ich bin sofort super gut in das Buch rein gekommen. May war mir vom ersten Moment an sympathisch. Sie ist eine absolute Weltenbummlerin und genießt ihr Leben. Als aber ihre Schwester stirbt, muss sie nach Goodville um sich um ihre beiden Nichten zu kümmern, die sie kaum kennt. Bei Goodville handelt es sich um eine wunderschöne Kleinstadt, wie man sie aus vielen Büchern kennt. Allerdings stößt May Anfangs auf Ablehnung und hat es nicht leicht. Trotzdem hat mir die Stadt mit all ihren Bewohnern sehr gut gefallen. Die Autorin hat alles detailreich und anschaulich beschrieben, sodass ich alles bildlich vor Augen hatte. Auch die Handlung war super klasse. May macht eine riesen Verwandlung durch. Ich fand es wunderschön zu sehen, wie sie ihren Nichten immer näher kommt und sich nach und nach mit ihrem neuen Leben anfreundet. Natürlich durfte aber auch die Liebesgeschichte nicht fehlen. Sie fing zwar eher holprig an, wurde dann aber wunderschön und voller Gefühl.  Die komplette Handlung wurde sehr realistisch erzählt und alles ging in einem verständlichen und guten Tempo vor ran.  Ich habe das Buch fast in einem durch verschlungen. Die Geschichte ist voller Freude, Liebe, Zusammenhalt und wunderschöner Momente. Aber auch Trauer, Selbstzweifel und Schuldgefühle spielten eine Rolle.  Die Autorin hatte einen wirklich schönen Schreibstil und konnte mir alle Gefühle näher bringen.  Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen und freue mich jetzt schon riesig auf den zweiten Teil.

Lesen Sie weiter

Der Schreibstil war flüssig, bildlich, tiefgründig und gefühlvoll - eben genau so, wie man es sich bei einem New Adult Buch wünscht. Die Geschichte war für mich von Beginn an sehr emotional und realistisch, insbesondere was die Reaktion von Cathy und Lilly betrifft. Die beiden sind sehr zurückhaltend und stehen May, die sie gar nicht wirklich kennen, sehr ablehnend gegenüber und Lilly spricht seit dem Tod ihrer Eltern eh nicht und richtet sich ganz nach ihrer großen Schwester. Doch May gibt nicht auf und es war wunderschön, wie alle nach und nach immer mehr auftauen, sich kennenlernen und näher kommen. May ist eine herzensgute junge Frau, welche das Herz am rechten Fleck hat. Sie lässt sich nicht unterkriegen und ist eine echte Kämpfernatur. Aber auch Cole hat mir gut gefallen. Auch wenn er zu Beginn etwas unnahbar ist, muss man ihn im Laufe des Buches einfach gernhaben. Die Mädels haben es May am Anfang nicht leicht gemacht aber mit der Zeit wurde es immer besser und sie gewöhnten sich an diese Situation ins haben es dann perfekt gemeistert .Seine Eltern so zeitig zu verlieren ist auch nicht einfach Es war auch total schön wie May und Cole sich näher gekommen sind.Sie waren das absolute Traumpaar Es war ein toller Auftakt der Goodville Love Reihe Eine richtiges Herzbuch das ich echt empfehlen kann ♥️

Lesen Sie weiter

May kommt nach Goodville, weil sie die Vormundschaft für ihre beiden Nichten übernehmen soll. Doch sie wird Ablehnung und Misstrauen begrüßt, allen voran von Cole Baxter. Denn er will alles tun, damit er die beiden Mädchen bei sich aufnehmen kann. Langsam aber sicher fangen die Mädchen an, sich May anzuvertrauen und auch May kann das knistern zwischen den Cole und ihr nicht mehr länger ignorieren. 🔹 Ich hatte das Buch in einem BookTube Video von @msdrunkencherrysbuecherstapel gesehen und war sofort begeistert von der Geschichte. Ich bin so schnell in die Geschichte reingekommen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, dass ist mir schon lange nicht mehr passiert. Man fliegt quasi durch die Seiten, weil man wissen möchte, wie May ihren Weg geht und was Cole und die Stadtbewohner noch so alles machen, um May Steine in den Weg zu legen. Bis auf Lauren und Nova, die beiden werden zu Freundinnen und Unterstützerinnen für May Polly Harper, die auch unter Greta Milán schreibt, was ich anfangs gar nicht wusste, hat ein feines Gespür für die Story bewiesen. Sie hat aus Weltenbummlerin May eine großartige Frau gemacht, die mit ganz viel Liebe und Herz an die Kinder rangeht. Ich hatte ganz oft Tränen in den Augen und musste kurz pausieren, weil mich das Buch so berührt hat. Und „Hund“ 🐶 war noch die Kirsche auf der Sahne, wie süß kann ein Hund sein 🥰 Nun kann ich den zweiten Band und Novas Geschichte kaum erwarten, muss zum Glück nicht so lange darauf warten ✨Jahreshighlight✨ ✨absolute Leseempfehlung✨ ✨Herzensreihe✨

Lesen Sie weiter

Auf das Buch habe ich mich wirklich sehr gefreut, da das Cover schon total Comfort Vibes vermittelt. Auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es kaum aus der Hand legen, so dass ich es wirklich sehr schnell durchgelesen hatte. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich angenehm und man hat super in die Geschichte hinein gefunden und auch direkt eine Bindung mit den Charakteren entwickelt, was ich persönlich immer sehr wichtig finde. Das Buch wird auch aus zwei Sichtweisen geschrieben, so dass man auch einen Einblick in das Leben der beiden Protagonisten bekommt. Um sich schon mal ein bisschen auf die beiden Protagonisten einzustellen, findet man in den Innenklappen des Buches zwei Steckbriefe, die die beiden noch mal ein wenig besser vorstellen. Ich mochte beide Protagonisten auch wirklich sehr gern, da man halt wirklich durch die verschiedenen Sichtweisen auch verstanden hat warum sie eventuell so handeln. Ich fand die Geschichte wirklich sehr emotional und bewegend und man hat auch gerade am Anfang, als man erfährt dass die Schwester von May stirbt total mitgefiebert und konnte auch ihre Gefühle wirklich sehr gut nachvollziehen. Ich fand es auch wirklich toll zu lesen, was für eine Wendung die Charaktere im Laufe des Buches durchmachen und wie sie auch über sich selbst hinaus wachsen. Das trifft gerade auf May zu, die am Anfang wirklich sehr verletzt wirkte und auch sehr mit der Ablehnung der Dorfbewohner und auch ihrer Nichten zu kämpfen hatte und die trotzdem nie aufgegeben hat. Diese Botschaft hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen, da einfach wirklich emotionale Momente dabei waren, aber auch welche die mich wirklich glücklich gestimmt haben. Vor allem auch das Setting rund um die Kleinstadt Goodville hat mir sehr gefallen und hat direkt auch diese Comfort Vibes vermittelt, die ich mir bei solchen Büchern immer wünsche. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Fortsetzung der Reihe und freue mich auch da schon aufs Lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.