Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Polly Harper

Die Goodville-Love-Reihe (1)

(74)
(24)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Absolutes Herzensbuch🫶🏻

Von: j.k._reading

18.07.2022

♥️Rezension mit Redwood Vibes♥️ Vielen Dank @bloggerportal und @penguin_verlag für dieses unglaublich tolle Rezensionsexemplar 🫶🏻 ♥️Cover: Ich liebe Cover die wirklich zum Inhalt passen. Das ist dem Penguin Verlag hier wirklich gelungen, die Klappenbroschur ist so schön aufgemacht. In den Innenklappen finden sich Steckbriefe zu May und Cole🥰 eine sehr schöne Idee!🫶🏻 ♥️Inhalt: May ist eine Weltenbummlerin die es nie lange an einem Ort hält, bis sie nach dem tragischen Unfalltod ihrer Schwester die Vormundschaft ihrer beiden Nichten übernehmen soll. Kaum in Goodville angekommen schlägt ihr nicht nur die Feindseligkeit der Kleinstadt Bewohner entgegen, nein sie trifft auch auf den attraktiven Cole, der seine ganz eigenen Ziele verfolgt… Lovely Hearts ist ein absolutes Sommer Wohlfühl Buch, dass mich ab der ersten Seite begeistert hat. Die Autorin hat ihre Protagonisten sympathisch und echt wirken zu lassen. Auch die wirklich wichtige Message dieser Geschichte war glaubhaft und detailreich ausgearbeitet. 🫶🏻 Immer wieder kamen mir beim lesen die Tränen, da ich bestimmte Reaktionen und Handlungen so sehr nachvollziehen konnte, oder weil gewisse Stellen einfach unglaublich schön waren♥️ Auch der Kleinstadt Charme kommt hier nicht zu kurz, was mich immer wieder an meine Herzensreihe Redwood erinnert hat♥️ ♥️Bewertung: Für mich war Lovey Hearts ein Buch, dass mich tief im Herzen berührt hat und das ich unbedingt nochmal lesen werde!♥️ Und da ich es nicht aus der Hand legen konnte, bekommt es absolut verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Wenn ihr Redwood mochtet, werdet ihr Lovely Hearts lieben!♥️ Am 10.08.22 erscheint übrigens Band 2😍🫶🏻

Lesen Sie weiter

May liebt es die Welt zu bereisen, aber als ihre Schwester Rose und deren Mann plötzlich sterben, ist sie gezwungen in ihre Heimat zu reise, um sich dort um ihre beiden Nichten zu kümmern. Dort begegnet ihr viel Ablehnung und Misstrauen, sowohl durch die Bewohner von Goodville als auch von ihren beiden Nichten. Mir hat das Buch von Anfang an unglaublich gut gefallen und ich bin sofort in die Welt von May und ihren neuem Leben in Goodville eingetaucht. Die Geschichte war für mich von Beginn an sehr emotional und realistisch, insbesondere was die Reaktion von Cathy und Lilly betrifft. Die beiden sind sehr zurückhaltend und stehen May, die sie gar nicht wirklich kennen, sehr ablehnend gegenüber und Lilly spricht seit dem Tod ihrer Eltern eh nicht und richtet sich ganz nach ihrer großen Schwester. Doch May gibt nicht auf und es war wunderschön, wie alle nach und nach immer mehr auftauen, sich kennenlernen und näher kommen. Cole, bester Freund und Geschäftspartner von Julian, tritt May ebenfalls mit sehr viel Ablehnung gegenüber und möchte sich eigentlich selbst gerne um die beiden Kinder kümmern. Aber auch er lernt May besser kennen und langsam kommen sich die beiden näher. Dies hatte ein für mich angenehmes Tempo, und war gemessen an der Situation nicht zu überhastet. Ich hatte mit dieser Geschichte unglaublich viel Spaß, denn neben traurigen Momenten, gab es auch viele wunderschöne und ich habe mich in der Geschichte und dem Setting einfach unglaublich wohl gefühlt. Zum Ende habe ich dann auch ein paar Tränen verdrückt. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der Reihe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.