Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Noch mehr Happy Food

Henrik Ennart, Niklas Ekstedt

(29)
(24)
(2)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Ein sehr gutes Kochbuch

Von: Christian Schwochert

13.02.2020

Bei "Noch mehr Happy Food-Glückliche Menschen essen bunt" von Henrik Ennart und Niklas Ekstedt handelt es sich um ein hervorragendes Kochbuch mit vielen tollen Rezepten, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Die tollen Rezepte werden wunderbar durch Bilder ergänzt, was mich, der ich ebenfalls Autor bin (u.a. "Kaiserfront Extra") sehr beeindruckt hat. Aus eigener Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass solch eine gestalterische Arbeit nicht leicht ist und man merkt, wie viel Liebe und Arbeitskraft in dem Kochbuch stecken. Daher vergebe ich für diese wunderbare Werk fünf Sterne.

Lesen Sie weiter

Wissenswert

Von: Lisa B.

10.02.2020

Das Buch hat mir super gut gefallen. Es wurden sehr viele Interessante Aspekte des Bereiches Ernährung angesprochen, die einem gar nicht so bekannt sind. Außerdem sind sehr leckere und interessante Rezepte enthalten, einige habe ich versucht nach zu kochen und es hat sich definitiv gelohnt.

Lesen Sie weiter

Noch mehr Happy Food

Von: Sunni24

08.02.2020

Glückliche Menschen essen bunt Mit 50 neuen Rezepten von N.Eckstedt und H. Ennart Unterhaltsam und kurzweilig präsentiert das schwedische Autorenduo die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse rund um den Zusammenhang von Ernährung, Darmgesundheit und Glück. Je bunter- desto besser.

Lesen Sie weiter

Inspirierend

Von: albiorix

05.02.2020

Das Buch Noch mehr Happy Food hat mir sehr gut gefallen. Dies ist ein Buch, das einen festen Platz in meienm Bücherregal behalten darf. Die Rezepte sind anschaulich bechreiben und leicht nachzukochen und auch die Beiträge rund ums Essen haben wir gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Das Buch " Noch mehr Happy Food" Glückliche Menschen essen bunt hat einen schönen Hardcovereinband bei dem nichts verknickt werden kann. Das Bild auf dem Cover ist mit buntem Gemüse sehr ansprechend und die 236 Seiten sind nicht nur auf stupide weiße Blätter gedruckt sondern leichtes sehr helles Türkisfarbenes Papier gedruckt und mit Bildern versehen was das alles sehr angenehm macht. In dem Buch wird mit einer Leichtigkeit und sehr Verständnisvoll einzelne Abläufe was z.b. wie der Darm mit Bakterien, Zellen, das Nervensystem und Immunsystem, Schweiß, Vitamine ect. umgeht und was das Essen damit für eine Rolle spielt. Und vorher dachte ich, nicht noch ein Buch in dem das selbe wie in allen anderen bisherigen Büchern steht. Und ich dachte mir ich habe schon alles gewußt , was es bisher schon von anderen Büchern oder Sendungen als Informationen gab. Aber ich habe wieder was dazugelernt. Von den neuen Rezepten habe ich schon ein paar ausprobiert und war , wie auch meine Familie begeistert. Da sind schon ein paar dabei die jetzt öfters gemacht werden. Sogar Gemüse das ich bisher noch nie in dieser Konstellation wie im Buch beschrieben gemischt hatte. Es hätten mehr Rezepte im Buch sein können. Sehr schön sind die Erklärungen wie auch schon von "vergessenen" oder zumindest von mir nicht Bekannten Getreide Sorten im Buch als "Historische Landwirtschaft" genannt. Auch wie man Kindern an das Essen heranführen kann, wen diese es nicht von vornherein gewohnt sind Gesund zu essen Dank Fastfood. Ich freue mich schon auf vielleicht eine neue Buchreihe oder nur Rezeptbücher von Ekstedt und Ennert falls wieder was neues in Planung stehen sollte.

Lesen Sie weiter

Nach den Neujahrsvorsätzen war ich gespannt auf dieses Buch und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Unterschiedliche Aspekte der Darmgesundheit und damit verbundene logische Schlussfolgerungen, machten die Rezepte noch interessanter. Mit war nicht bewusst, dass man besser 10 unterschiedliche Gemüsesorten essen sollte, als 2 mal pro Woche eine große Menge. Die Mischung macht es und wird sehr unkompliziert ebenfalls im medizinischen Bereich erklärt und was wir für uns selbst tun können. Die Rezepte sind einfach umzusetzen und wirklich sehr gut bekömmlich. Ich freue mich auf einen 2. Band.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Anni92

28.01.2020

Rundum ein tolles Buchmit leckeren Rezepten und wichtigem Hintergrundwissen.

Lesen Sie weiter

Schwedische Küche

Von: Jana

27.01.2020

Dieses Buch ist mehr als nur eine Ansammlung von Rezepten. Es wird wunderbar und bunt beschrieben, was genau HAPPY FOOD ist. Gute Qualität der Zutaten, einfache und trotzdem raffinierte Rezepte, körperliche und seelische Belange, die uns und unsere Ernährung beeinflußen und vieles mehr. Typisch schwedisch locker geschrieben und trotzdem mit vielen wissenschaftlich belegten Infos ist dieses Buch ein echter Hit! Jag älskar den här boken!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.