Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Miracle Mindset

Hal Elrod

(18)
(11)
(11)
(3)
(1)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Wunder in Reichweite

Von: Melisa G.

12.03.2020

Wer kent es nicht: Man möchte die Äste des Apfelbaums schneiden, Plastikfrei leben, ein T-shirt designen, aber es kommt immer wieder ein voller Terminkalender in den Weg. Überfordert vom Alltag setzen wir unsere Ziele weiter in die Zukunft oder streichen sie, weil wir ja eh nicht dazu kommen. Obwohl wir doch das Potential dazu haben. Wieso klappt es nicht, fragt man sich. Hal Elrod beschreibt ein Phänomen, das wir alle leider zu gut kenen und stellt eine simple Formel auf: Unerschütterlicher Glaube + unermüdlicher Einsatz = Wunder. Das Wort “Wunder” verwirrt zunächst, weil es etwas Übernatürliches suggeriert. Doch Hal Elrod meint damit greif-, sicht- und messbare Wunder, die uns in weiter Ferne erscheinen und doch machbar sein können. Eben mit der Wunderformel. Das Buch ist mit einer energiegeladenen, positiven Sprache geschrieben, sodass auch couch potatoes animiert werden ein kleines Wunder zu erzielen, wenn nicht den längst verstaubten Traum zu leben. Man möchte regelrecht die Ärmel hochkrempeln und loslegen. An manchen Stellen fand ich es aber etwas übertrieben, wenn Halrod schreibt, dass er das “Bewusstsein der gesamten Menschheit erweitern [möchte], Mensch für Mensch.” Wobei dies durchaus ein hohes Ziel, ein “Wunder” wäre, passt es von der Aussage eher zum Amerikanischen Ausblick. In Europa sind wir, in dem Sinne, verhalten und pragmatisch. Nichtsdestotrotz sind die Kapitel mit Titel wie “Ein neues Denkmuster voller Möglichkeiten” oder “Emotional unbesiegbar werden” mit Denkanstössen gepackt, die einem regelrecht beflügeln und Schwung für Großes geben. Ich freue mich auf die Apfelernte im Herbst, und eine nachhaltige Lebensweise mit einem selbst-entworfenen T-shirt. Kleine Wunder eben, die in Reichweite sind.

Lesen Sie weiter

Hab mir mehr versprochen

Von: Mukeline

11.03.2020

Ich fand das Buch wenig fesselnd. Ich hatte selten das Gefühl wissen zu wollen wie es weiter geht. Das Thema an sich ist interessant, aber ich kontne nciht wirklich etwas neues für mich entdecken. An manchen stellen finde ich das Buch etwas kompliziert geschrieben. Ist eben keine Bettlektüre, sondern Erfolg wirklich harte Arbeit:)

Lesen Sie weiter

Packend und motivierend

Von: Nightfury

10.03.2020

Mir gefiel das Buch ausgesprochen gut. Der Schreibstil war sehr angenehm, entspannend und konnte das ganze sehr gut vermitteln und Hal Elrod kam auch sehr sympathisch rüber, was bei einem solchen Buch auch wichtig ist. Die 5-Minuten-Reg von der er spricht ist z.B. für jeden etwas, selbst wenn man kein "Miracle-Expert" werden will. Der Autor schilder viel von seinem Leben und seine Leistungen sind sehr bewundernswert und inspirierend und ich habe es sofort ausprobiert und es hat erstaunlich gut funktioniert. Daher empfehle ich dieses Buch jedem, der in seinem Leben etwas erreichen möchte, auch wenn es nur kleine Dinge sind, und sich nicht selber motivieren kann, oder nicht weiß wie...

Lesen Sie weiter

Drei Buchstaben- TUN!

Von: Teodora Vutova

09.03.2020

Ich habe Hals erstes Buch, miracle morning, auch gelesen. Ich stimmte mit meinen Gedanken überein und was für ein Leben ich leben möchte. Bis zu einem gewissen Grad begann ich zu glauben, ich würde mehr tun als ich tatsächlich war. Ich fühlte mich großartig, begann aber zu erkennen, dass meine Bemühungen nicht konzentriert sind und mein Zweck nicht so klar sind, wie ich dachte. Miracle mindset kam zum richtigen Zeitpunkt an. Es ist Zeit für meinen unerschütterlichen Glauben, außergewöhnliche Anstrengungen zu unternehmen und zu sehen, wie einige verrückte, großartige Dinge passieren. Die Erfahrungen von Hal zeigen uns, dass alles, was wir tun wollen, passieren kann. Es geht nicht nur darum zu hoffen, dass es passieren wird und so tut, als ob es passieren wird. Es geht darum, praktische Schritte zu unternehmen, um Dinge geschehen zu lassen und nicht aufzugeben. Mach noch heute dein Wunder. Es ist unvermeidlich!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.