Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Eine Liebe unter Sternen - Stonebridge Island 3

Ella Thompson

Die Stonebridge-Saga (3)

(11)
(6)
(0)
(0)
(0)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis)

Handlung: Das Gestüt der drei Cooper-Schwestern ist in Gefahr. Nach zahlreichen Sabotageversuchen kann keiner mehr abstreiten, dass ihnen jemand Schaden zufügen will. Abigail, Summer und Megan stehen kurz davor, die Silver Brook Stables, die sie von ihrer Mutter Olivia übernommen haben, zu verlieren. Dahinter können nur die Morgans stecken, die seit Generationen eine Fehde gegen die Coopers fügen. Finley - der jüngste Spross des Morgan-Clans - scheint der Einzige zu sein, der den Schwestern helfen kann. Und ausgerechnet er ist es, an den Megan ihr Herz verloren hat… Meine Meinung: Das Cover finde ich total hübsch und es harmoniert super mit den ersten beiden Bänden. Insgesamt war „Eine Liebe unter Sternen“ ein gelungener Abschluss der Reihe. Das Setting rund um den Pferdehof mochte ich sehr gerne und es hat mich gefreut mich ein letztes Mal zurückzukommen. Die Cooper Schwestern haben es mir total angetan, wobei ich auch die Morgans wirklich toll fand. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und man ist nur so durch die Seiten geflogen. Auch wenn man zu Beginn schon weiß, wie die Geschichte ausgeht, ist es dennoch so, dass das Lesen enorm viel Spaß macht! Fazit: Mein sechstes Buch von Ella Thompson und ich freue mich auf weitere! Es sind absolute Wohlfühlromane mit tollem Setting und tollen Charakteren…. Es bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter

Im Abschlussband des Stonebridge Island Reihe geht es um Megan, die jüngste der Cooper Schwestern. Sie liebt ebenfalls die Arbeit auf dem Gestüt, aber kümmert sich eher um die Buchhaltung und das Marketing. Ich habe mich sehr darauf gefreut wieder nach Stonebridge Island zurückzukehren und nun auch Megan besser kennenzulernen. Sie war mir sehr sympathisch und ebenso Finley, der eigentlich zu rivalisierenden Familie der Morgans gehört und dessen Großvater nicht locker lässt die Familie Cooper zu sabotieren und sich deren Land unter den Nagel zu reißen. Dennoch kommen sich Megan und Fin näher. Für mich haben die beiden sehr gut zusammengepasst und mit dem Hintergrund ihrer Familien hat dies nochmal ein wenig Spannung in die Liebesgeschichte gebracht. Das Buch war für mich ein gelungener Abschluss der Reihe und konnte mich wieder sehr gut unterhalten. Ich mag außerdem den flüssigen Schreibstil der Autorin und ich hoffe, dass es bald eine neue Reihe von Ella Thompson geben wird.

Lesen Sie weiter

Eine Liebe unter Sternen ist der 3. Teil der Stonebridge-Island-Saga von Ella Thompson und für mich ist dieser der Beste Teil der Reihe! Man kann die Teile unabhängig von einander lesen, aber dennoch würde ich lesen nach der Reihenfolge empfohlen. Dann kann man besser die Zusammenhänge der Reihe verstehen. Ich liebe die Stimmung zwischen den beiden Protagonisten, das Knistern und die Intensität. Wie immer war der Einstieg in der Geschichte sehr einfach und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ein Grund dafür ist zum einen der Schreibstil der locker, leicht und fesselnd ist. Zum anderen die beiden Hauptcharaktere Megan und Finley. Sie wirkt wild, ungezügelt und genießt ihr Leben ist frech und selbstbewusst, aber trotz allem ist sie pflichtbewusst und möchte gerne die Kontrolle haben. Finlay hat sich vom Morgan-Familienunternehmen losgemacht und seinen eigenen Handwerksbetrieb gegründet. Er ist loyal gegenüber seiner Familie, doch die Gefühle die zwischen ihn und Megan entstehen kann er nicht kontrollieren. Man hat zwar die Geschichte vorhersehen können, dennoch hat sie mich von Anfang bis Ende hin gefesselt. Immer wieder wird die Spannung angehoben und bis zum Ende gezogen ohne langweilig zu wirken. Dies ist für mich der beste Band der Reihe. Die Reihe ist eine Wohlfühlreihe die zum Träumen einlädt. Gute Unterhaltung für zwischendurch.

Lesen Sie weiter

Kurze Zusammenfassung: Das Gestüt der Cooper-Schwestern ist in Gefahr. Nach den zahlreichen Sabotageversuchen in letzter Zeit kann keiner mehr abstreiten, dass ihnen jemand Schaden will. Die Schwestern, Abigail, Summer und Megan stehen kurz davor, die Silver Brook Stables, zu verlieren. Doch stecken wirklich die Morgans dahinter?Die Morgans, die seid Jahren eine persönliche Fehde gegen die Coopers führen. Finley, der jüngste des Morgan-Clans, scheint der Einzige zu sein, der den Schwestern helfen kann. Doch ausgerechnet er ist es, an den Megan ihr Herz verloren hat … Mein Eindruck: Der 3. Band der Stonebridge Island Reihe ist ein toller Abschluss gewesen. Für mich persönlich der schönste Teil dieser Reihe. Megan und Finlay sind ein so bezauberndes Paar. Es war eine sehr intensive und wunderschöne Atmosphäre. Zwei sehr sympathische Protagonisten. Ich war auf Megan sehr gespannt, da sie anders ist als ihre Schwestern. Endlich hat man sie besser kennenlernen können und ihre Entwicklung hat mir richtig gut gefallen. Auch Finn ist mega sympathisch, vom 1. Band an mochte ich ihn sehr. Es ist sehr schade das die Reihe nun zu Ende ist. Ich mochte jeden einzelnen Teil und habe mich auf Stonebridge Island sehr wohlgefühlt. Ich werde definitiv weitere Bücher von Ella Thompson lesen. Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne. Die komplette Reihe ist eine absolute Leseempfehlung. Bücher zum wohlfühlen und genießen.

Lesen Sie weiter

Eine Liebe unter Sternen ist der letzte Band der StoneBridge-Island-Reihe. Die Geschichte war mal wieder echt schön und ich muss sagen, dass mir die Reihe echt gut gefallen hat und ich sie definitiv weiterempfehlen kann. Megan ist mir ausserdem sehr sympathisch und ich kann sehr gut mit ihr mitfühlen und ihre Gedanken nachvollziehen. Die Geschichte ist leicht und locker. Die alte Fehde wird auch in diesem Band weitergezogen und ist schlimmer denn je. Zwischendurch hätte ich gehofft, dass etwas Neues dazukommen würde, aber die Protagonisten waren so toll, dass das eigentlich nicht nötig war. Das Buch würde ich als Wohlfühl- und Wegträumbuch bezeichnen. Es hat mich jetzt nicht immer extrem fesseln können, aber es hat sehr viel Spass gemacht, es zu lesen. Daher kann ich die Reihe insgesamt definitiv weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Alles wird gut

Von: rt aus Wuppertal

19.11.2021

Ach, Ende gut, alles gut. Oder: wenn sich alles doch zum Guten wendet. Wie wunderbar besonders das Ende dieses Buches ist, und das tut ja manchmal gut, wenn vieles zwischendurch so ausweglos erschien. Autorin Ella Thompson schafft es wirklich den Leser in den Bann zu ziehen. In den Bann dieser Stonebridge Island Trilogie. Man kann abtauchen in diese Geschichte auf einer Insel, der Stonebridge Insel. Es geht um Pferde, einer Familie mit drei Töchtern, den Coopers und einer Art gegen-Familie, den Morgans mit einem verbissen und krankhaft rachesüchtigen Grossvater. Man spürt das Meer, liebt die Hunde, hier in dem dritten Buch der Reihe besonders Will, der aus einem Tierheim gerettet wird, von Finn, dem guten Enkel des psychopathischen Benedikt. Megan ist die jüngste Tochter der Coopers, und die verliebt sich ausgerechnet, richtig, in den Enkel der verfeindeten Familie. Zwischendurch ist Megan ziemlich nervig, sie hasst Finn eigentlich seit Jahren und dann wirft sie sich ihm plötzlich an den Hals. Eigentlich wollte ich für so viel Widersprüchlichkeit einen Stern abziehen, aber das Buch liest sich wirklich so flüssig, und wie Thompson alles doch noch zum Guten dreht, wobei die Natur, wie Wind und Wellen und Fischer und die Vermittlung eines Morgan Mitglieds ihren Anteil haben, das ist einfach - wunderschön. Wirklich. Man muss übrigens kein Pferdenarr sein, um die Geschichte zu mögen ! Sie ist vielfältig und verschnoerkelt. Aber, zum Schluss glättet sich alles wunderbar, und die Guten gewinnen ! So muss das sein ! Fünf volle Sterne von mir ;). - rt -

Lesen Sie weiter

>>Bin ich dein kleines, schmutziges Geheimnis?<< Seit Megan Cooper mit ihren beiden Schwestern Abigail und Summer vor rund einem Jahr das Familiengestüt Silver Brook Stables von ihrer Mutter Olivia übernommen hat, ist ihr Leben sorgenvoll, denn nach einem Jahr voller Aufregung ist nun klar: irgendwer versucht mit immer wiederkehrenden Sabotageakten, ihnen das Gestüt - ihr Zuhause - wegzunehmen. Und wer, wenn nicht die Morgans, kommen da in Frage? Die Morgans, die seit Jahrzehnten ihre lächerliche, persönliche Fehde gegen die Coopers führen. Doch die Beweise fehlen. Als ein schlimmer Sturm sein Übriges dazu tut und das Dach der Futterscheune zerstört, ist Finlay Morgan, jüngstes Mitglied der Morgans, als einziger Bauunternehmer auf der Insel bereit, den Coopers zu helfen und eine neue Scheune zu bauen. Finlay ist die Familienfehde egal, er ist schließlich nicht sein Großvater oder Vater, doch Megan Cooper bringt ihn seit fast 20 Jahren auf die Palme. Genauer gesagt, seit er sie auf einer Geburtstagsparty beim Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel hatte küssen müssen - und sie überall verkündete, es sei ekelig gewesen. Nun müssen die Beiden wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen und auf einmal ist da diese Anziehung... „Eine Liebe Unter Sternen“ ist der 3. Teil der Stonebridge-Island-Saga von Ella Thompson und für mich ist er der schönste 😍 Ich mochte die Stimmung zwischen den beiden Protagonisten, das Knistern, die Intensität. Megan kümmerte sich um alles, was auf dem Gestüt organisiert und geregelt werden muss. Sie wirkt stets wild, ungezügelt und genießt ihr Leben, ist frech und selbstbewusst, aber trotz allem ist sie pflichtbewusst und ein Kontrollfreak. Finlay hat sich vom Morgan-Familienunternehmen losgemacht und seinen eigenen, gut laufenden Handwerksbetrieb gegründet. Er fühlt sich zwar loyal seiner Familie gegenüber, aber er hat mir der Fehde nichts am Hut. Doch auch wenn sich diese leidenschaftliche Explosion zwischen Megan und Finlay im Laufe der Zeit etwas verändert, ändert es nichts Grundlegendes zwischen ihnen. Man kann schließlich nicht ein Leben lang in verfeindeten Lagern stehen und dann plötzlich so tun, als wäre alles eitel Sonnenschein. Sie war immer noch eine Cooper und er ein Morgan. Auch wenn sie damals, als der Kuss geschah, heimlich in den jeweils anderen verliebt gewesen waren... Um die Zusammenhänge besser zu verstehen, empfehle ich, die Bänder der Reihenfolge nach zu lesen. Es lohnt sich 🥰

Lesen Sie weiter

Weiterhin müssen die drei Cooper Schwestern um ihr Gestüt kämpfen. Die Morgans versuchen alles, um die Familie Cooper zu ruinieren. Der jüngste Sohn, Finley Morgan, distanziert sich von den Machenschaften seiner Familie und hilft den Schwestern. Auf einmal merkt Megan, dass sie ihr Herz ausgerechnet an Finley verloren hat. Der dritte Teil der Stonebridge Island Reihe hat mir wieder sehr gefallen. Alleine schon das Setting ist ein Traum, aber auch die Coopers mit ihren Männern sind mir ans Herz gewachsen, insbesondere der Familienzusammenhalt bei den Coopers ist etwas Besonderes. Es fällt mir schwer, von dieser Reihe Abschied zu nehmen. Die Autorin hat einen angenehmen, bildhaften Schreibstil. Ich kann mir Silver Brook Stables genau vorstellen und liebe dieses Gestüt. Dieses Mal stehen die Pferde etwas mehr im Hintergrund dafür konnte der eigenwillige Hund Will von Finley sofort mein Herz erobern. Auch wenn die Geschichte vorhersehbar ist, hat sie mich gefesselt und die Seiten flogen nur so dahin. Außerdem schafft es die Autorin zwischendurch immer wieder etwas Spannung aufzubauen, nicht nur durch die Fehde zwischen den beiden Familien, was mir an ihren Liebesromanen sehr gefällt. „Eine Liebe unter Sternen“ ist ein wunderschöner Roman, der eine gute Unterhaltung für Zwischendurch bietet. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 4,5/5⭐

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.