Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eine Liebe unter Sternen - Stonebridge Island 3

Toller Abschluss!

Von: franzi_loves_books
25.12.2021

Handlung: Das Gestüt der drei Cooper-Schwestern ist in Gefahr. Nach zahlreichen Sabotageversuchen kann keiner mehr abstreiten, dass ihnen jemand Schaden zufügen will. Abigail, Summer und Megan stehen kurz davor, die Silver Brook Stables, die sie von ihrer Mutter Olivia übernommen haben, zu verlieren. Dahinter können nur die Morgans stecken, die seit Generationen eine Fehde gegen die Coopers fügen. Finley - der jüngste Spross des Morgan-Clans - scheint der Einzige zu sein, der den Schwestern helfen kann. Und ausgerechnet er ist es, an den Megan ihr Herz verloren hat… Meine Meinung: Das Cover finde ich total hübsch und es harmoniert super mit den ersten beiden Bänden. Insgesamt war „Eine Liebe unter Sternen“ ein gelungener Abschluss der Reihe. Das Setting rund um den Pferdehof mochte ich sehr gerne und es hat mich gefreut mich ein letztes Mal zurückzukommen. Die Cooper Schwestern haben es mir total angetan, wobei ich auch die Morgans wirklich toll fand. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und man ist nur so durch die Seiten geflogen. Auch wenn man zu Beginn schon weiß, wie die Geschichte ausgeht, ist es dennoch so, dass das Lesen enorm viel Spaß macht! Fazit: Mein sechstes Buch von Ella Thompson und ich freue mich auf weitere! Es sind absolute Wohlfühlromane mit tollem Setting und tollen Charakteren…. Es bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.