Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Tilt! 2020 - Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol

WortArt

Live-Mitschnitt mit Urban Priol
Tilt! 2020 - Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol
Hörbuch CD
7,99 [D]* inkl. MwSt.
8,30 [A]* | CHF 11,50 * (* empf. VK-Preis)
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Last but not least

Der Jahresrückblickmeister lädt zum Gespräch. Ein ganz besonderes Jahr bedarf einer ganz besonderen Analyse. Man darf also wieder einmal gespannt sein, wie Urban Priol in seinem traditionellen Rückblick das Jahr humoristisch aufarbeitet. Ein Hauptdarsteller dürfte wohl dieses Mal ein Virus mit dem Vornamen Corona sein, wobei auch die Donalds, Wladimirs, Angelas und viele andere Protagonisten ihren zweifelhaften Teil zu einem gut gefüllten Kalender beigetragen haben. Aber lassen wir uns überraschen, wie Urban Priol Lockdown, Masken und andere Kapriolen aus aller Welt für uns über sich ergehen ließ in: Tilt! 2020.

Originalverlag: Originalausgabe
Hörbuch CD, 2 CDs, Laufzeit: ca. 2h
ISBN: 978-3-8371-5633-1
Erschienen am  23. December 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Der 1961 geborene Kabarettist Urban Priol betreibt seit zwanzig Jahren die Kleinkunstbühne Hofgarten in Aschaffenburg. Von 2007 bis 2013 moderierte er die Kabarett-Sendung Neues aus der Anstalt im ZDF und hat bisher diverse Soloprogramme veröffentlicht.

Weitere Hörbücher des Autors