Susanne Stöcklin-Meier
Spiel: Sprache des Herzens
Wie wir Kindern eine reiche Kindheit schenken
€ 17,50 [A] | CHF 23,90 * (* empf. VK-Preis)
Die große Spielpädagogin Susanne Stöcklin-Meier gibt hier ihr ganzes Wissen und ihre immense Erfahrung zum Thema Kinderspiel in seiner zauberhaften Vielfalt weiter. Ein Buch zum Entdecken und Wiederentdecken, zum Schmökern und Verschenken, zum Ausprobieren und Mitspielen. In einer Zeit, in der Kinder immer öfter vor Bildschirmen »geparkt« werden, gehört es in die Hand aller Eltern und aller Erzieherinnen – damit Kinder auch weiterhin spielend die Welt erobern können.
-
Eine Schatztruhe an Praxisideen und pädagogischen Grundlagen
»Eine Schatzkiste!«
Vita
Susanne Stöcklin-Meier ist eine der bekanntesten Pädagoginnen im deutschsprachigen Raum mit über einer Million verkauften Büchern. Sie lebt in Diegten bei Basel.
www.stoecklin-meier.ch
Links
Pressestimmen
"Ein klasse Buch, das man allen Erwachsenen ans Herz legen möchte, denen Kinder etwas bedeuten! Einen attraktiven Preis hat das Buch auch."
»(...) eine wunderbare Sammlung zum Sinn und der Bedeutung von Rollen-, Ball-, Puppen- und Sprachspielen, Kreativität und spielerisch zu vermittelnden Werten.«
»Ein fulminantes Werk, das vor Ideenreichtum sprüht und von Erfahrungsschätzen geradezu überläuft. Ein außergewöhnlich buntes Potpouri an Impulsen für das Spielen.«