Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Ravenhood - The Finish Line

Kate Stewart

The-Ravenhood-Trilogie (3)

(13)
(16)
(9)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Perfektes Ende

Von: Vics_bookworld

06.08.2023

Hier handelt es sich um die Rezension des dritten Teiles der Ravenhood Reihe. Der erste Teil dieser Reihe ist für mich persönlich immernoch der beste Teil, aber auch die anderen beiden Teile können sich sehen lassen. Was mir hier besonders gefallen hat, ist das man Tobias viel besser kennenlernen konnte. Man hat viel über die Entstehung der Raben erfahren und konnte so einige Sachen, die in Band 2 passiert sind, besser verstehen. Auch Cecilias Entwicklung in diesem Band war interessant zu beobachten. Anfangs empfand ich viele ihrer Entscheidungen etwas komisch und es haben mich manche Sachen doch etwas genervt. Doch das Ende hat alles irgendwie wieder wett gemacht und ich konnte vieles viel besser nachvollziehen . Mein Fazit: Ich habe während des Lesens geheult, mich aufgeregt und mit den Protagonisten mitgefühlt. Das Buch hatte alles, was ich mir wünsche. Es hatte ein paar Stellen, die ich nicht verstanden habe, aber das ist in meinen Augen komplett in Ordnung.

Lesen Sie weiter

Ich bin traurig, dass die Reihe nun zu Ende ist. Mich hat sie gepackt und meine Gefühle im Chaos zurückgelassen, wie auf einer Achterbahn. Dieses Buch ist diesmal nicht so spicy, aber ohne diesen Band würden viele Fragen offen bleiben. Hier wird erklärt wieso es die Bruderschaft gibt und Tobias sich so entwickelt hat. Seine Vergangenheit hat mich doch sehr berührt, trotzdem bleibt er für mich leider unsympathisch… Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses von den drei Bänden am liebsten. Das weiß lässt das Buch edel erscheinen. Der Schreibstil ist weiterhin einfach toll. Es ist spannend und packend. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive beider Protagonisten Cecelia und Tobias. Zusätzlich wird aus der Vergangenheit von Tobias erzählt. Die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen und bin so traurig dass ich sie nicht mehr weiterhin begleiten darf. Cecelia hat sich in den drei Bänden am meisten weiter entwickelt. Sie ist eine starke Frau geworden. Tobias ist besitzergreifend. Ich konnte leider weiterhin kein Bezug zu ihm aufbauen. 💗 Fazit Ein grandioses Finale, das es mir leicht macht die drei Bände zu schließen. Vielen Dank an Kate Stewart für die tolle, atemberaubende Reihe

Lesen Sie weiter

The Ravenhood (The finish line) - 3,75✨️ Dieses Buch hat mich zerstört. Mehr sogar als der 2. Band durch die ganzen Rückblenden, in denen man Dom die ganze Zeit nochmal lebendig erlebt hat. Ich brach dadurch andauernd in Tränen aus, da er schon immer mein Favorit war. Eine Sache, die mich stark an diesem Buch zweifeln lassen hat, war das Verhalten der zwei, wie sie den Streiten lösen, durch Sex. Und das ist eine Sache, die nicht in Büchern einbezogen werden sollte, da auch viele jüngere Kinder diese Bücher lesen, die nicht wissen, wie eine gesunde Beziehung funktioniert und dann an diesem Paar Beispiel nehmen. Ich war überrascht von Cecelia in eine so große Weiterentwicklung hatte. Sie hat mich überzeugt und sich nicht durchschauen lassen, ich bin stolz auf sie. Mein Fazit zu diesem Buch ist, dass ich mit der Partnerwahl zwar nie zufrieden sein werde, ich aber vieles neu gelernt habe und eine andere Welt gesehen habe, da ich durch andere Augen geschaut habe.

Lesen Sie weiter

Toller Abschluss der Reihe!

Von: vannireads

31.07.2023

4,5/5 ⭐️ Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was mich beim 3. Band der Trilogie erwarten würde. Das Buch spielt in der Gegenwart, hat aber sehr viele Szenen in der Vergangenheit. Wir erfahren hier, wie sich einige Situationen, die sich im 2. Band zugetragen haben, wirklich abgelaufen sind. Dadurch bekommen wir auch viel von Sean und Dom zu sehen, was ich wirklich sehr schön fand. Die beiden sind mir echt ans Herz gewachsen. 🥺 Der Band dreht sich in der ersten Hälfte hauptsächlich darum, wie Tobias und Cecelia ihre Beziehung aufbauen und welche Hürden damit einhergehen. Cecelia hat mich nach einer Zeit etwas genervt, aber der Plottwist am Ende hat es für mich in der Hinsicht gerade gebogen. Sie hat sich von der naiven 19-jährigen in eine echt taffe Frau entwickelt. Eine starke Charakterentwicklung! Besonders Tobias Hintergrundgeschichte und die Beziehung von ihm und Dom hat mich echt berührt 🥺 ich fand es so toll, zu sehen, wie Tobias sich schon als kleines Kind / Teenager durchschlagen musste und was er dadurch alles erreicht hat. Für mich sind Tobias & Cecelia wie gemacht für einander - das wird bei dem „Plottwist“ deutlich. Abschließend muss ich sagen, dass mich die Ravenhood Trilogie echt überrascht hat & Band 2 und 3 meine Favoriten waren. Zu Dom wird es einen Spin-Off geben - freu mich schon total darauf 🫶🏽 ❥ Klare Leseempfehlung daher von mir. ♡

Lesen Sie weiter

Herzensreihe

Von: Mara

30.07.2023

'The Ravenhood - The Finish Line' von Kate Stewart ist am 28. Juli 2023 als Print im Blanvalet Verlag erschienen. Es ist der 3. Band der 'The Ravenhood'-Reihe. Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. Das wars also. Das Ende meiner Herzensreihe. Eine Reihe, die sich tief in mein Herz gebrannt hat. Eine Reihe, die ich nie vergessen werde. Für mich war der 3. Band nicht nur eine 'Bonus'-Geschichte. Nein, es gehörte für mich dazu, da ich vieles jetzt noch besser verstehen kann. Ich brauche ihn, sonst hätte ich niemals abschließen können. Es gab so viele Einblicke in Tobias Vergangenheit. Und das war auch notwendig. Jetzt kann man viele Entscheidungen nachvollziehen. Man versteht, weshalb er so ist. Wieso er manchmal so handelt wie er handelt. Und was alles dem dem Geheimnis der Bruderschaft steckt. Endlich ergibt alles einen Sinn. Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt und nervenaufreibende Fahrt. Ich habe jede verdammt perfekte packende und dramatische Sekunde davon geliebt. Ich war so tief in dieser Geschichte versunken. Auch hier gab es so viel Herzschmerz - aber am Ende lohnt es sich. Dom wurde auch so faszinierend mit einbezogen. Wir haben so viele Momente mit ihm erleben und kennenlernen dürfen. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Dom und Tobias sind Brüder für die Ewigkeit. Sie sind mit ihren Fehlern so perfekt. Allerdings muss ich gestehen - Dom hätte was besseres verdient. Allein der Epilog - Gott.. ich habe erneut soooo geweint. Diese Reihe bleibt für mich immer unvergessen.

Lesen Sie weiter

Leseerlebnis : "The Ravenhood - the finish line" ist der dritte und finale Band der gleichnamigen Reihe und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Cecelia und Tobias in der Ich-Form erzählt. Zudem gibt es noch einige Einblicke in Tobias' Vergangenheit. Nachdem mich Exodus ziemlich enttäuscht hat, wollte und musste ich trotzdem unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht. Tobias war für mich ein absolutes Grauen; ich fand ihn so extrem unsympathisch. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich das jemals im Ansatz ändern würde. Cecelia hat mich auch dieses Mal mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. Ihr Handeln war mit zeitweise einfach nur unangenehm. Wieso vergebe ich dann trotzdem fünf Sterne? Es ist eben nicht alles wie es scheint und Kate Stewart hat es geschafft, mich mehr als einmal zu überraschen und eiskalt zu erwischen. Tobias und ich werden keine besten Freunde und er ist für mich definitiv kein Bookboyfriend. Nichtsdestotrotz hat er unheimlich viel an Tiefe gewonnen, ich habe das Gefühl ihn zu kennen und sein Handeln nachvollziehen zu können. Durch eine Vielzahl an Rückblenden weiß man, was ihn geprägt hat und wie er zu diesem Mann geworden ist... mit all seinen Facetten. Cecelia hat sich über die drei Bände zu einer Frau entwickelt vor der ich den Hut ziehen kann, auch wenn ich es bevorzugt hätte, das ihre "Schlafzimmervorlieben" nicht so genau zu können, gehört auch das zu dieser Story. Der Handlungsverlauf war dieses Mal wieder extrem gelungen und hat mich wirklich geflasht. Ich hoffe auf ganz viele weitere Geschichten in dem Stil. Fazit : Was für ein Abschluss. Ich bin wieder komplett begeistert. Energetisch. Brodelnd. Vereinnahmend. Ein Ende, das es einem leicht macht, Triple Falls hinter sich zu lassen. Was für ein Leseerlebnis. Danke.

Lesen Sie weiter

[Rezensionsexemplar] The Ravenhood - The finish line Nachdem mich der zweite Teil der Reihe irgendwie so gar nicht überzeugen konnte, wollte ich nach dessen Ende aber dennoch unbedingt wissen, wie es denn weiter geht. 😅Und nun weiß ich es🙈..aber von vorne.. I n h a l t (K l a p p e n t e x t) Trotz der enormen Anziehung steht die Beziehung zwischen Tobias und Cecelia auf unstetem Grund. Tobias tut sich schwer damit Nähe zuzulassen, Cecelia kämpft wiederum damit, Tobias nach allem, was passiert ist, zu vertrauen. Was sie nicht weiß: Tobias hat gute Gründe für sein Verhalten und diese liegen weit in der Vergangenheit verborgen. Gründe, die ihn schließlich zum gnadenlosen Anführer der Raben haben werden lassen. Gründe, die ihn bis heute wie dunkle Albträume verfolgen und ihn alles kosten könnten, was ihm lieb und teuer ist – auch Cecelia …
 M e i n e M e i n u n g Wie in den Bänden zuvor bekommen wir einen flüssigen und angenehmen Schreibstil. Es ist super einfach durch die Seiten zu fliegen. 🤓 In diesem Teil erhalten wir super tiefe Einblicke und das macht die Charaktere authentisch. Zudem kann man dieses Mal auch einiges mehr an Handlungen nachvollziehen. Bei manchen Dingen werde ich - wie aber im echten Leben auch - immer meinen Kopf schütteln, aber das ist wohl einfach so. 🤷🏻‍♀️ Es ist spannend, packend und einfach fesselnd und ich habe mir wirklich schwer getan das Buch wieder aus der Hand zu legen.😮‍💨 F a z i t Dieser Band konnte mich wieder voll mitreißen, dennoch muss ich gestehen, dass ich einfach nicht damit zurecht gekommen bin, dass es einen bestimmten Prota nicht mehr gibt. 😭Auch mit dem Ende bin ich nicht ganz einverstanden, aber da bin ich scheinbar nicht alleine. 😒Das Ende ist für mich sehr unbefriedigend und irgendwie auch nicht. Da bin ich noch etwas unschlüssig. 🤔😂Daher gibt`s von mir 4,5/5 ⭐️ und eine klare Leseempfehlung. An dieser Stelle noch ein großes Danke an das Bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.🥰

Lesen Sie weiter

Nachdem ich dachte, dass nichts Band zwei übertreffen könnte und dass es emotionaler nicht ging, hat mich Band 3 eines besseren belehrt. Für den letzten Teil habe ich mir mehr Zeit gelassen. Vielleicht, weil ich nicht wollte, dass es zu Ende ist. Vielleicht weil ich geahnt habe, dass es mich noch mal tief berührt. Und das hat es. Der letzte Band hatte noch mal alles. Spannung, tiefe befühle einen runden Abschluss. Die Rückblicke waren noch mal etwas besonderes. Herzzerreißend. Bewegend. Schmerzhaft und doch irgendwie heilend. Ich glaube, auch nach all den Seiten bin ich noch nicht über Domenic hinweg. Vielleicht komme ich auch niemals darüber hinweg. Das letzte Kapitel, der letzte Satz. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich war der Reihe wortwörtlich vom ersten Satz bis hin zum letzten verfallen. Für mich ist Ravenhood etwas ganz besonderes. Irgendwo zwischen Liebe und Schmerz. ♥️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.