Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel.

Julie Clark

(36)
(13)
(2)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Da ich richtig begeistert von Julie Clarks erstem Thriller "Der Tausch" war, freute ich mich schon länger auf ihr neues Werk. Die Handlung springt immer wieder von der Gegenwart zur Vergangenheit. Das hat die Spannung durchweg auf einem hohen Level gehalten. Ich wurde schnell vertraut mit Meg und Kat und der Leser wird ohne Pause zum Mitdenken gefordert und ich versuchte mir die nächsten Schritte der beiden Frauen vorzustellen. Der Thriller hat mich gefesselt, er ist gut durchdacht und die Autorin schaffte es immer wieder, mich auf eine falsche Fährte zu locken. Der Schreibstil ist sehr rasant, flüssig und packend. "Der Tausch" hat mir vom Thema her noch etwas besser gefallen, aber ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Das Cover ist im gewohnten Stil und passt sehr gut zum Inhalt. Fazit: Ich vergebe 4/5⭐ für dieses spannende Werk.

Lesen Sie weiter

Rezension ⭐⭐⭐⭐ So in 2 Tagen habe ich auch dieses Buch durchgesuchtet 🙈 Ich war ja schon von #dertausch von @julieclarkauthor mega begeistert und da musste ich natürlich ihr aktuelles Buch #derplan auch gleich lesen. Der Klappentext hat sich mega interessant angehört und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, vorallem ist es hilfreich, wenn man den Tausch kennt und dann das Ende von diesem Buch liest. 😏 Das Buch ist flüssig geschrieben, es wird aus 2 Sichten erzählt, einmal von Kat und einmal von Meg... Man möchte unbedingt wissen wie die Geschichte voran geht. Ich fande schon von Der ersten Seite an das es mega spannend war. Beim Ende hätte ich etwas mehr erwartet. Aber ich bin da ziemlich eigen was die Enden angeht. Das Buch ist sehr zu empfehlen und ich freue mich auf weitere Werke dieser tollen Autorin Vielen lieben Dank an @bloggerportal und @heyne.verlag für das tolle Rezensionsexemplar

Lesen Sie weiter

Megs Rache

Von: Harakiri

24.04.2022

Meg ist eine Trickbetrügerin. Doch sie sieht sich eher als der Robin Hood der Täuschung. Als Kind von einem Politiker aus ihrem Haus vertrieben, musste sie mit ihrer Mutter auf der Straße leben. Das prägt. 10 Jahre nimmt sie sich Zeit für ihre Rache und zum Üben – und dann schlägt sie erbarmungslos zu. Allerdings hat sie eine Gegenspielerin, die sich vorgenommen hat, Meg zur Strecke zu bringen. Ein spannender Wettlauf beginnt. Ein wirklich rasantes Abenteuer, das an Perfidie kaum zu übertreffen ist. Meg erweckt Mitgefühl und man hofft, dass sie ihren Plan durchziehen kann. Doch Kat ist auch nicht ohne und ihr dicht auf den Fersen. Das erweckt Spannung und Neugier. Ich habe mich manches mal gefragt, wie es die Autorin schafft, solch ein Szenario zu entwickeln, ohne sich hoffnungslos zu verwickeln. Aber am Ende sind alle Fäden entwirrt. Auch die Schreibweise von Clark ist mitreißend und locker, man hat keine Probleme der Story zu folgen, die aus zwei Perspektiven und teilweise auf zwei Ebenen – Megs Vergangenheit – erzählt wird. Fazit: Ich jedenfalls fand es herrlich, Meg auf ihren Eskapaden zu begleiten und zu beobachten, wie sie die Leute um ihren Finger wickelt. Manchmal fand ich es allerdings ein wenig dick aufgetragen und unglaubwürdig.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.