Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
IZARA - Stille Wasser

Julia Dippel

Die Izara-Reihe (2)

(13)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Und weiter ging es für mich mit dem Izara-Universum angekommen...Immer tiefer wurde ich hinein gezogen und möchte nicht mehr weg... Kleine Randbemerkung: Ich habe das neue Taschenbuchformat vom Verlag...Wie dies im Gegensatz zur alten version ist, weiß ich nicht, aber ich mochte die Haptik sehr gerne...Das Cover ist gleich geblieben... Der Schreibstil ist weiterhin flüssig...Man fliegt nur durch die Seiten...Ich habe stellenweise das Buch gehört und bin absolut verliebt in die Stimme der Sprecherin...Großartig gewählt...Dafür von meiner Seite aus auch eine absolute Empfehlung... Die Geschichte an sich bietet weiterhin viel Gefühl, Witz und Spannung...Die Charaktere sind wundervoll gezeichnet und obwohl nur Ari das Wort erhält verliert kein Charakter an Tiefe...So lebt das Buch vor allem durch die Charaktere...Sämtliche Gefühle und Macken kommen zum Vorschein...1a geschrieben... Ari und Lucian entwickeln sich in ihrer Beziehung weiter...Wenn ich nicht schon längst den Beiden verfallen wäre, wäre ich es spätestens jetzt...Die Intensität der Gefühle ist unbeschreiblich... Das Ende killte mich dann komplett...Ich hatte Herzschmerz...Eigentlich immer noch...Am liebsten würde ich mich in einer Ecke verkriechen und dort bleiben... Mein einziger Minuspunkt - im Mittelteil gab es für mich ab und an echt Längen, die ich so nicht gebraucht hätte...das Buch ist allerdings eine Wucht und so freue ich mich schon auf Band 3 der Reihe im neuen Gewand... Ich wünsche schöne Lesestunden, xoxo (Instagrampost folgt kommende Woche)

Lesen Sie weiter

Tolle Buchreihe

Von: my.book.addict.world

06.01.2022

Izara - Stille Wasser ist der zweite Band einer Reihe von insgesamt 4 Bänden. Die Geschichte um Arianna geht spannend weiter. Aus ihrer Perspektive wird die Geschichte auch erzählt. Die Gefühle zwischen Ari und Lucian müssen weiterhin versteckt bleiben und um ihre Liebe zu schützen nimmt Ari viel auf sich. Sich verstrickt sich in einem regelrechten gespann aus Chaos und Lügen und muss Stellung nehmen, welche Gefahren sie um sich spannt ist ihr noch gar nicht bewusst und ständig ist sie unter Beobachtung in der Menschenwelt. Lucians Bruder spielt hier zudem den Aufpasser, und diese Eigenschaft ist total authentisch und harmonish mit seinem Charakter. Ari als Charakter ist witzig, schlagfertig und trotz Spannung gibt es auch einiges zu lachen. Dabei gefällt mir auch der Charakter von Belial sehr gut, denn dieser gehört auch eher zu den witzigeren Protagonisten in dieser Reihe. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig und man kommt schnell in der Geschichte voran und bei jeden Ende muss man den nächsten Band zur Hand haben, da sie sie so aufhören, dass man vor Neugier im Kopf mit der Geschichte nicht aufhören kann. Ich finde die Cover dieser Reihe richtig gut, etwas geheimnisvoll und magisch die Ablichtung der halben Gesichter in ihrer Aufmachung macht was her.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.