Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
New York Dreams

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (1)

(87)
(38)
(4)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

New York dreams - Romance

Von: Mel Heller

16.10.2021

Ansprechend gestaltetes Cover welches dem aktuellen Covertrend entspricht. Auch die Seitenanzahl von rund 363 Seiten sind für eine Romance durchaus angemessen gewählt. Die Autorin ist Anwältin, schreibt auch über Anwälte aber nicht wie eine Anwältin. Das Buch ist nicht fad oder eintönig geschrieben. Die Haupcharaktere sind meines Erachtens nur mittelmäßig ausgearbeitet worden, da wäre noch Luft nach oben. Warum Nick so ist wie er ist hätte doch einen kurzen Strang verdient. Auch Isy ist als gute Freundin für mich nicht ausreichend in ihrer Struktur dargestellt worden, vielleicht kommt ja ein 2. Band extra für Isy, würde mich jedenfalls freuen. Inhaltlich ist alles drin, gute Freunde, Leidenschaft, Sex, Tränen, das übliche Gefühlschaos und und und.... Das Buch liest sich gut! Ich würde auch weitere Bücher der Reihe lesen.

Lesen Sie weiter

süße Romanze in New York

Von: Marie B

16.10.2021

In „New York Dreams" geht es um Emma, die gegen den Willen ihres Vaters ihren Traum verwirklicht und für ein Jahr nach New York geht, wo sie ihr Studium beendet und einen Job bei einer Anwaltskanzlei beginnt. Dort trifft sie den charismatischen Anwalt Anthony Collins, mit dem es auf der Stelle funkt, und schließlich auch den Frauenhelden Nick, den sie so gar nicht leiden kann. Mir hat „New York Dreams" total gut gefallen! Das Buch ist unterhaltend, oft auch mitreißend und ziemlich kitschig. Alle Szenen sind sehr anschaulich und bildlich beschrieben und man fühlt sich immer, als wäre man selber dabei. Die Beschreibungen von New York sind besonders schön. Insgesamt ist der Schreibstil angenehm, wenn auch ab und zu noch ausbaufähig. Das Buch liest sich wirklich schnell und macht Spaß. Die Kapitel sind in Monate aufgeteilt, was ich gut fand. Besonders mochte ich, dass Emma am Anfang eine To-Do Liste schreibt, die am Ende jedes Monats mit den durchgestrichenen Punkten gezeigt wird. Was die Protagonistin Emma angeht, hätte sie ruhig etwas mehr Persönlichkeit haben können, aber man konnte trotzdem mit ihr sympathisieren und bei all ihren Konflikten mitfühlen. Nick war ab und zu ein ziemliches Arschloch, ansonsten aber ganz süß. Zwischen den beiden zusammen stimmte die Chemie auf jeden Fall. Mein Lieblingscharakter war Emmas beste Freundin Isy und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil, wenn es um ihre Geschichte geht! Das Ende fand ich perfekt und es macht definitiv Vorfreude auf den nächsten Band der Be Mine-Reihe.

Lesen Sie weiter

Ein Buch für die Seele

Von: Rezensions_Exemplar

14.10.2021

Emma hat ihr Jurastudium in Deutschland erfolgreich hinter sich gebracht und möchte nun einen Master in New York anhängen - die Stadt, die niemals schläft. Ihr Vater ist alles andere als begeistert und hätte am liebsten, dass Emma lieber heute als Morgen in der familieneigenen Kanzlei anfängt. Gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin Isy bezwingt Emma die Sorgen des Alltags, lernt New York immer besser kennen und kommt auch ihrem Vorgesetzten Anthony verboten nah. Doch das Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Anthony birgt ein Geheimnis. Und dann taucht da noch der gutaussehende, sportliche Nick auf, mit dem Emma wenig später in eine WG zieht. Er ist "nur" ein Freund...oder doch nicht? Und dann ist da ja auch noch Anthony, den sie nicht vergessen kann. Der Roman hat mich unglaublich gut unterhalten. Es war mein erstes Buch dieses Genres und ich habe es wahnsinnig gerne gelesen und bin nur so über die Seiten geflogen. Die Erzählung stammt mitten aus dem Leben und beschreibt eine schillernde, sausende und brausende Stadt mit all ihren Facetten und den hohen Preisen. Emma ist eine tolle, starke Frau, die sich ganz alleine ins Ausland gewagt hat und dort Fuß fast durch ihre neuen Bekanntschaften, die man ebenfalls nur gern haben kann im Laufe des Romans - lediglich Anthony war mir sehr suspekt. Zudem war ich überrascht über Emmas Background und ihre familiäre Geschichte. Sie ist keineswegs das Mädchen, welches von ihren Eltern alles bezahlt bekommt und arbeitet hart für das Erreichen ihrer Ziele, was mich auch ein bisschen inspiriert hat. Manchmal hätte ich Emma allerdings am liebsten geschüttelt für ihre Entscheidungen. Aber wer kennt nicht die rosarote Brille, hinter der alles richtig und wie in Watte gepackt erscheint? Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen, mit kaum juristischen Fachbegriffen. Falls doch mal einer auftaucht, ist die Erklärung super in die Erzählung mit eingeflochten. Ein - für mich - absoluter Pluspunkt ist das super schöne Cover und die perfekt abgestimmten Farben und Schriftarten. Das Buch eignet sich einfach perfekt für die kommende, kalte Jahreszeit, um mit einer Decke und einem Tee auf der Couch zu liegen und mit Emma und ihren Freunden in das schillernde New York abzutauchen. Eine klare Leseempfehlung und große Vorfreude auf die Fortsetzung!

Lesen Sie weiter

wundervolle Geschichte

Von: Kiara Raschke

14.10.2021

Was mir an diesem Buch besonders gefallen hat, ist wie flüssig es sich hat anlesen lassen. Normlaerweise dauert es eine Weile bis ich in die Welt eines Buches abtauchen kann. (5-10 Kapitel) Hier war ich von Anfang an dabei und habe von Seite eins an mitgefiebert. Was mir außerdem positiv aufgefallen ist, sind die realitischen Gedanken der Protagonistin und der Humor mit dem das Buch geschrieben wurde. Ein Buch das mit viel Gefühl geschriben wurde und zeigt, wie viel Herzblut in das Buch gesteckt wurde.

Lesen Sie weiter

New York

Von: J09

13.10.2021

Der Titel verrät das es irgendwas mit New York zutun hat. In den Buch wird auch verraten was es New York auf sich hat. Am besten finde ich das vom Anfang an eine to-do-liste abgearbeitet wird was sie in New York erledigen möchte . Doch mehr will ich von dem Buch nicht Verraten. Ich finde das Buch echt gut und es hat eine echt gute Geschichte. Aber wer wissen will was für eine Geschichte sollte es lieber selbst lesen .

Lesen Sie weiter

New York dreams

Von: Leticia

12.10.2021

Wer mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich lese viele Romane und kenne viele Love Storys , oft ähneln sie sich in vielen Aspekten doch dieses Buch hat mich an keine andere Love-story erinnert. Manche Aspekte erinnern mich an ander Bücher (z.b. Die immer wiederholende To-Do List erinnerte mich zwar an die Maxtonhall-Reihe) und trotzdem habe ich noch keine vergleichbare Story gelesen. Der einzige Grund warum ich einen Punky abgezogen habe ist, dass sich die Kapitel manchmal gezogen haben und ich Emma an mehreren Stellen, doch das hätt das Buch nicht viel schlechter gemacht und ich habe die Story trotzdem geliebt und denke, dass es ein absolutes must read für Love-story Leser, welche sich nach etwas Neuem sehnen, ist.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.