Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
New York Dreams

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (1)

(87)
(38)
(4)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

»Das war der beste Kuss meines Lebens. Das war so, wie ich noch nie geküsst worden war. Das war so, wie ich für den Rest meines Lebens geküsst werden wollte.« Was für eine Überraschung! Durch dieses Buch bin ich buchstäblich geflogen und ärgere mich wirklich sehr, dass ich es nicht schon viel früher gelesen habe. Dank des flüssigen, locker und leichte Schreibstil von Nadine Kerger habe ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Ich war schon lange nicht mehr so von einem Romance-Buch gefesselt. Zusammen mit Emma, die für ein Auslandsjahr nach New York geht, habe ich die Stadt entdeckt und mich verliebt. Die Autorin hat mir New York definitiv näher gebracht und mein Herz für 2 Männer höherschlagen lassen. Mit Emmas Job in einer New Yorker Kanzlei hatte ich dann auch noch richtig tolle Suits Vibes, was ich absolut geliebt habe. Emma & Nick waren mir von Beginn an unheimlich sympathisch und mit der Zeit habe ich mein Herz auch an die beiden als Couple verloren. Ich habe es unglaublich geliebt, wie zwischen den beiden Mitbewohnern Freunde wurden und mit der Zeit auch mehr daraus wurde. Ich habe einfach alles an der Geschichte geliebt und bin tatsächlich richtig traurig, dass es so schnell zu Ende ging. Umso mehr freue ich mich, in Band 2 Isys Geschichte lesen zu dürfen. Bereits hier als Nebencharakter und Freundin der beiden habe ich sie als super interessant empfunden. »New York Dreams« ist eine so wundervolle Romance-Lektüre, die ich so schnell nicht vergessen werde. Wundervolle Protagonisten, tolles Setting, Suits Vibes und die große Liebe. 5/5 ⭐

Lesen Sie weiter

#NewYorkDreams ist eines dieser Bücher, bei denen ich nur über mich selbst den Kopf schütteln kann, weil ich so lange gebraucht habe es endlich zu lesen. Aus mir unerfindlichen Gründen habe ich dieses Buch ganz lange vor mir her geschoben, dabei war dieses Buch war SO GUT! New York Dreams hat mich ganz einfach beim lesen in seinen Bann gezogen und mich dann nicht mehr losgelassen. Ich habe all meine ToDos einfach von mir geschoben, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch hat mich zum lachen gebracht, so oft! Es hat mir dieses "Oh Gott, das ist einfach zu süß um wahr zu sein" Gefühl gegeben, bei dem man sich fast schütteln muss, weil etwas zu schön ist. Kennt ihr diese ultra merkwürdigen Fangirl Momente, bei denen man so sehr ausrastet, dass man im Nachhinein einfach froh ist, dass niemand da war, der das hätte sehen können? So ging es mir mit diesem Buch - mehr als einmal.😂 Ich hatte natürlich schon gewusst, dass das mit Emma und Anthony nichts werden würde, aber es war trotzdem schön zu erleben, wie Emma sich in diesem schicken Kerl verliebte. Zu blöd nur, dass der leider ein ziemlich mieses Geheimnis hatte und das hat Emmas Welt natürlich völlig auf den Kopf gestellt. Gott, war ich sauer auf den Kerl!!! Aber Nick! Oh, Nick!😍😍 Es gab hier natürlich das ein oder andere Klischee mit Missverständnissen; das fand ich aber gar nicht schlimm, denn dieses Klischee wurde wunderbar bedient und super von der Autorin in Szene gesetzt. Es gab hier durch auch ein paar enemies to lovers Vibes, einfach weil Emma Nick am Anfang so gar nicht ausstehen kann, aber aus dieser anfänglichen Antipathie entwickelte sich langsam aber sicher eine richtig gute Freundschaft. Nick und Isy waren für Emma die Felsen in der Brandung und das ist nur einer von vielen Punkten, die ich an dem Buch so sehr geliebt habe. Und nach und nach mischte sich dann in diese Freundschaft noch etwas anderes, viel zarteres und die Art und Weise wie es sich entwickelt hat und wie #NadineKerger diese Gefühle beschrieben hat haben einfach mein Herz höher schlagen lassen. *träum*😍 Ein ganz ganz großartiges Buch, von einem Abenteuer in einem fremden Land, einem Traum, Freundschaft und der großen Liebe. Klare Leseempfehlung!❤️

Lesen Sie weiter

Meinung Ich habe mich so sehr in dieses Buch verliebt und ja auch ein bißchen in die Charaktere, aber das bleibt nicht aus. Nadine Kerger hat mich einfach verzaubert und ich hatte ab Beginn dieses cozy und wohlige Gefühl beim Lesen. Es war, als wenn ich mich in eine richtig kuschelige Decke einhülle an einem frostigen Wintertag. Es war einfach so schön und der Schreibstil der Autorin hat mich abgeholt und nicht mehr losgelassen. Selbst beim Schreiben umhüllt mich dieses Gefühl wieder. Das Setting liebe ich total und vor allem, dass ich beim Lesen anscheinend von der Zuneigung der beiden Charaktere füreinander, viel eher etwas spürte, als sie selber. Ich fühlte mich, wie die beste Freundin, die ein wenig den Schubs in die richtige Richtung gibt. Es ist erstaunlich, wie es die Autorin schafft, mir dieses Gefühl zu vermitteln, denn so war ich ein Teil dieser Geschichte. Glaubt mir, es gab ganz viele Seufzer und „Awwws“ beim Lesen. Glaubt mir von Tränen in den Augen bis hin zum breiten Grinsen war alles bei mir dabei beim Lesen. Ich mochte Emma und Nick von Beginn an und ganz ehrlich, so wie Nick sich am Anfang zu Emma verhalten hat, wusste ich sofort, dass es die große Liebe ist. Ja, ich weiß, alles fiktiv. Aber Nadine Kerger hat es geschafft, dass sich jedes Gefühl beider Charakter so echt und einfach so tief angefühlt. Emma ist einfach so ein wunderbarer Mensch, auch wenn sie meiner Meinung nach manchmal ein bißchen naiv war. Ich habe sie trotzdem sofort in mein Herz geschlossenen und sie wurde beim Lesen sehr real für mich. Am liebsten hätte ich sofort den zweiten Band der Reihe im Anschluss gelesen, denn die Reihe hat einen absoluten Suchtfaktor. So konnte ich das Buch auch nicht aus der Hand legen. Dabei ist ist es ein wenig kitschig, aber ohne kitschig zu wirken. Das Cover ist wunderschön und es ist für mich eines der schönsten Cover, die es gibt. Fazit New York Dreams ist ein wirklich wunderschöner und bezaubernder Roman, der mich einfach in einen Bann gezogen hat. Ich möchte am liebsten den zweiten Band der Reihe sofort lesen. Nadine Kerger ist mit diesem Roman zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden. Ich möchte euch einfach bitten, dieses Buch zu lesen. Denn für mich ist dieses Buch ein absoluter Wohlfühlroman und all die Liebe in diesem Buch, die die Autorin hineingesteckt hat, hat mein Herz überflutet und wird nie wieder verschwinden. Für mich ist es ein Herzenssbuch, in das ich mich Zeile für Zeile verliebt habe. Ihr solltet dieses Buchhighlight unbedingt lesen.

Lesen Sie weiter

Sehr schöne Liebesgeschichte

Von: Cathi

12.12.2022

Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte! Es ist sehr schön und einfach geschrieben was es einfacher gemacht hat es nicht weg legen zu wollen!

Lesen Sie weiter

💙🗽 »Sag mir, was du willst.« »DICH. Ich will dich.« 🗽💙 Dies ist der 1. Band der "Be-mine"-Reihe. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört. Die Sprecherin bringt die Emotionen und die verschiedenen Charaktere mega gut rüber, so dass ich mir alles direkt bildlich vorstellen konnte. In New York Dreams dreht sich alles um Emma. Emma liebt To-do-Listen und kann nicht ohne leben. Für ihren Aufenthalt in New York hatte sie eine große To-do-Liste. Von Nick wird sie "Peanut" genannt. Er ist Sportjournalist und hat den Ruf, keine Frauen für längere Zeit zu haben. Dann ist da auch noch Anthony, der charismatische Anwalt. Die Geschichte ist emotional und zerriß mir das Herz. Die Story beginnt direkt wie ein Happy-End und zerstört einem dann. Klar kann bei 25% die Story noch nicht aus sein, aber mit dieser Wendung hatte ich nicht gerechnet. Wie sich die Geschichte dann entwickelte, war wundervoll. Ich habe mich immer wieder auf's Weiterhören gefreut. Die Emotionen sind wahnsinnig gut beschrieben, so dass mein Herz die ganze Zeit warm war und wie wild klopfte. Die Charaktere sowie das Setting sind sehr detailreich beschrieben, so dass man sich beim Hören die Figuren geradewegs bildlich vorstellen und die jeweiligen Settings mitfühlen konnte. Ich war beim Hören glücklich, traurig, spürte Schmetterlinge und Verlust, kam den Tränen nahe und lachte. Auch hat mich die Geschichte so in ihren Bann gezogen, dass ich alles um mich herum vergessen und der Realität entfliehen konnte. So mitreißend war schon lange kein Buch mehr. Für diese Friends-to-Lovers Geschichte gebe ich eine absolute Lese-/Hörempfehlung und daher auch 5* von 5 ⭐ Sternen.

Lesen Sie weiter

Einfach traumhaft

Von: Phoenix

09.09.2022

Jeder von uns hatte schon einmal Träume. Manche haben sich dafür vielleicht auch schon To-Do-Listen erstellt. Aber wer von uns hat es geschafft, alle Punkte abzuhaken und seine Träume zu verwirklichen? Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt durch New York. Voller Träume, Liebe und Herzschmerz. Es handelt von einer jungen Frau, die ihr Leben und ihre sichere Zukunft in Deutschland zurücklässt, um ihren eigenen Weg zu finden.

Lesen Sie weiter

New York dreams ist nicht nur von außen ein wahrer Hingucker, nein auch der Inhalt konnte mich komplett von sich überzeugen. Die Geschichte ist humorvoll und spannend geschrieben. Ich kann das Buch nur von Herzen weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Emma erfüllt sich mit den Auslandsjahr an der NYU einen persönlichen Traum. Damit sie sich diesen finanzieren kann, arbeitet sie in einer angesehenen Kanzlei in New York. Nach diesem Jahr soll sie in die Kanzlei ihres Vaters in Frankfurt einsteigen. Ihr Weg ist also vorgezeichnet zu. Ihr Glück scheint perfekt als es zwischen Emma und ihrem Chef in der Kanzlei funkt. Doch von heute auf morgen ist alles anders als gedacht. Der Plot der Geschichte wartet nicht mit besonderen Überraschungen auf. Die Geschichte lebt aber von den zauberhaften Figuren Emma, ihrer Freundin Isy und Nick. Alle drei waren mir total sympathisch. Isy und Nick sind echte Freunde für Emma und unterstützen sie bei allen Schwierigkeiten, die Emma zu meistern hat. Viele der Probleme rühren aus der Beziehung zu ihrem Chef, aber auch ihr vorgezeichneter Lebensweg ist nicht Emmas Wunsch. Es war total spannend mitzuerleben, wie sich Emma durch ihre Probleme arbeitet und dabei konnte ich ihre Entscheidungen immer nachvollziehen. Die Geschichte ist wundervoll geschrieben und es fiel mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Das Buch ist eine Leseempfehlung für alle, die das lockere Lesevergnügen mit sympathischen Figuren lieben und auch einem Happy End nicht abgeneigt sind.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.