Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
New York Dreams

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (1)

(87)
(38)
(4)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

New York Dreams

Von: Mona Sumner aus Wuppertal

08.11.2021

Es ist schön, wie Nadine Kerger New York beschreibt. Ich habe selbst in den USA studiert, und liebe New York. Auch das Cover ist prima gelungen, mit den Schneeflocken, der Brooklyn Bridge und der Skyline NYC"s im Hintergrund. Ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass mich Emma als die Protagonistin manchmal etwas genervt hat. Sie verhält sich oft wie eine Teenagerin. Verliebt sich, und rennt dann in Panik weg, wenn sie am Morgen 'danach' neben ihm aufwacht. Oder: sie rennt in Panik davon, wenn er mit einem weiblichen Wesen in den Club kommt, wo sie auf ihn wartet. Ja hallo, auch, wenn man mit jemanden zusammen ist, kann derjenige trotzdem noch mit anderen Frauen reden, oder auch lachen ! Nein, Emma schmollt rum, schmeisst sich an den nächst besten Typ neben ihr, um es ihrem Freund heimzuzahlen ! Bitte ? Der kommt doch nur mit nem anderen Mädel in die Tür ! Er redet und lacht mit ihr, mehr nicht ! Nein, Emma macht einen auf Panik, rennt heulend weg und übernachtet bei ihrer besten Freundin. Und wenn Nick, ihr Freund mit ihr reden will macht sie einen auf eingeschnappt, und drückt alle Anrufe von ihm weg. Ja, is sie zwölf oder was ? Nein, im Buch ist sie 26. Verhält sich aber oft wie ne 12-jaehrige. Und das ist nervig ! Tip: man sollte immer miteinander offen reden, um Dinge zu klären ! Emma steigert sich auch wie besessen in negatives hinein: Nick wolle nichts festes mit ihr. Hat sie ihn gefragt ? Nein. Hat er das gesagt ? Nein. Sie treibt ihn oft dahin, und denkt sich das so. Dabei quält sie sich damit nur unnütz selbst. Gut ist die Sequenz mit ihrem Vater und dessen neuer Frau, mit denen sie es schafft etwas zu reden. Ich habe das Buch fast weggelegt, wegen obiger nerviger Dinge. Auch sollte man Wiederholungen vermeiden. Schmetterlinge im Bauch sind schunderbar, aber, wenn das x Mal so umschrieben wird, dann nervt es. Früher stand da immer Wdhlg (!) am Rand.... Es ist Nadine Kergers erster Roman. Da kann man sicher noch etwas Kritik vertragen. -- ms--

Lesen Sie weiter

Herzschmerz in Manhattan

Von: Marie Clavecin

30.10.2021

Braucht die Welt weitere Bücher wie dieses? Das Setting: eine junge, attraktive Deutsche im Auslandsjahr, der attraktive Chef der Anwaltskanzlei, in der sie jobbt, und der ebenso attraktive Sportjournalist und WG-Mitbewohner. Die Handlung ist vorhersehbar, auch wenn sie die ein oder andere minimal unerwartete Kurve dreht. Nichtsdestotrotz hat hier Nadine Kerger mit Lust und Leidenschaft geschrieben, die Atmosphäre in New York wunderbar eingefangen und bis in die Randfiguren durchweg sympathische Figuren geschaffen. So gesehen ist dieses Buch ein - wenn auch nur winziger - Lichtblick in der gewohnten Dutzendware.

Lesen Sie weiter

New York, New York

Von: Brina_the_baer

25.10.2021

New York dreams, für mich die Vorstellung von Glamour, Lebensfreude und großen Gefühlen. Mit ihrem Roman erzählt Nadine Kerger eine gut geschriebene und meist auch fesselnde Geschichte die mir manchmal doch etwas zu vorhersehbar war. Die Protagonistin Emma ist mir sehr sympathisch gewesen da ich mich mit vielen ihrer Eigenschaften gut identifizieren konnte und sie mir so manchen Schmunzler auf die Lippen legte. Für die Leser unter uns, die sich die dunkeln Herbstabende mit einer leichten Lektüre verschönern wollen kann ich New York Dreams nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Locker, leichte Lovestory!

Von: Alicia

25.10.2021

Locker, leichte Lovestory, die Lust auf New York macht. Man möchte gerne selbst die Skybars besuchen, am Hudson River entlang spazieren, den Indian Summer und die glitzernde Weihnachtszeit erleben. Es war allerdings eine recht vorhersehbare Geschichte und die Rollen des "bösen", sexy Anthonys und des smarten Sunnyboys Nick, waren schnell aufgeteilt. Zudem habe ich auf einen unvorhergesehenen Wendepunkt gewartet und mir unter Anthonys "schmutzigem Geheimnis" etwas aufregenderes vorgestellt. Daher vergebe ich für die Story 3 Punkte.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.